MOTTEST – Motte testet / Kontakt / Vorstellung


Hey und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Marion bzw. Motte, wie ich schon seit meiner Geburt an von allen liebevoll genannt werde. Ich freue mich sehr, dass ihr hier vorbeischaut und meinen Blog gibt es mittlerweile seit Mai 2017. Hier möchte ich Berichte über jegliche Produkte schreiben und bin auf eure Kommentare gespannt. Des Weiteren hoffe ich, dass euch mein Blog gefällt und ihr Spaß am Lesen habt

18235944_1723823804583633_234844999_o

Ich teste Produkte, die ich entweder selbst gekauft habe, gewonnen habe oder Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe – da es mir einfach sehr große Freude bereitet.

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Als Bloggerin bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, gesponserte und kostenlose Produkte zum Testen als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die betreffenden Berichte werden immer als *Werbung – kostenloses Testprodukt* gekennzeichnet. Sollte keine Kennzeichnung vorliegen, handelt es sich um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. 

Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson sämtliche Testberichte für Produkte immer selbst und unentgeltlich verfasst habe. Sie beruhen auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung.


Mein Facebook-Profil:

„MOTTEST – Motte testet“