Blog

Aller Anfang ist schwer


Hallo ihr Lieben ,

nun ist es endlich soweit – meine eigene Website bzw. mein eigener Blog ist fertiggestellt und wird ab heute, dem 1. Mai um 12Uhr, in Betrieb genommen. Ich freue mich, dass ihr meine Website besucht und hoffe sie gefällt euch – es war nämlich lange harte Arbeit


Der Weg zur Website

Durch die krankheitsbedingten Umstände bin ich frühzeitig pensioniert und zu Hause. Irgendwann hat mich dann mein Sohn auf die Idee gebracht, ich könne mir ja einen Facebook-Account anlegen – und so kam das eine zum anderen.

Ich war dann öfter auf Facebook unterwegs und habe Gefallen an Gewinnspielen gefunden. Nach und nach kam ich dann in Kontakt mit andern Blogger/Innen und hatte die Idee eine eigene Facebook-Seite zu erstellen, um über meine Produkte und Produkttests (die ich teilweise auch gewonnen habe) zu berichten.

Hier der Link zu meiner Facebookseite: MOTTEST – Motte testet

Mit großer Verwunderung kam die Facebook-Seite in geringer Zeit erstaunlich gut an und es kam eine weitere Idee: eine/n eigene/n Website/Blog zu erstellen. Zwar wollte ich das alles langsam angehen, doch kam es jetzt schneller als erwartet – innerhalb von zwei Tagen stand die Website. Nun freue ich mich die Seite zu veröffentlichen

LR Health & Beauty | LR ALOE VIA – Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 UND Aloe Vera Cooling After Sun Gel Creme – Aloe Vera Sun Care Produkte


*Unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte*

[Werbung]   Sommer, Sonne und am besten noch Strand und Urlaub.🌞

Das lieben doch die meisten und ich zähle mich auf jeden Fall dazu. Mir geht es dann, und gerade mit der Wärme, immer besser. Was unserer Seele guttut, kann jedoch unsere Haut ziemlich strapazieren oder sogar schaden. Aufgrund von UV-Strahlen, der Hitze und vielleicht noch zusätzlich Chlor- und/oder Salzwasser sollte jeder auf einen passenden Sonnenschutz achten und eine beruhigende Pflege für danach – eine After Sun Pflege. Dadurch kann auch sogar die Bräune verlängert werden.

Mir ist ein Sonnenschutz schon immer sehr wichtig und selbstverständlich auch eine After Sun Pflege. So habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich noch kurz vor meinem Urlaub ein super schön zusammengestelltes Testpaket von LR Health & Beauty Germany erhalten habe, in dem sowohl das LR ALOE VIA – Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 als auch die Aloe Vera Cooling After Sun Gel Creme zum Testen beilagen. Ich dachte gleich: „Perfekt für meinen Urlaub in Ägypten…“

Vielen lieben Dank liebe Angie.


Über Über LR Health & Beauty habe ich euch bereits ausführlich berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen. 

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und ist heute eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die LR Health & Beauty Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte, wozu auch pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums zählen. LR hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten und so gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

LR hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten und so gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

Ich konnte jetzt schon in einige Kategorien „reinschnuppern“ und heute geht es wieder in die Kategorie Pflege und zwar in die LR ALOE VIA – Sonnenschutz.


LR ALOE VIA ist eine Pflege-Serie, in der aufgrund der Produktvielfalt jeder das Richtige für sein Pflege-Bedürfnis findet – egal ob jung oder alt.

Diese Pflege-Serie ist dank hoher Aloe Vera-Anteile und der natürlichen Kraft wertvoller Bio-Extrakte einzigartig und vielfältig in ihrer Wirkung.

  • Hohe Aloe Vera-Anteile für intensive Pflege und Regeneration
  • Angereichert mit pflegenden Bio-Extrakten – speziell auf das jeweilige Pflege-Bedürfnis abgestimmt
  • alle Produkte sind 100 % frei von Parabenen und Mineralölen

Produktbeschreibungen: 

LR ALOE VIA – Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 – 125 ml | 20,99 €

Das Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 ist für helle und empfindliche Haut, die einen hohen UV-Schutz benötigt. Mit UVA- und UVB-Schutz und zudem noch wasserfest. Es ist ein besonders leicht und schnell aufzutragendes Sonnenschutz-Spray und somit auch schnell und einfach in der Anwendung; mit 30 % Aloe Vera.

Vor Gebrauch einfach schütteln, um es dann großzügig vor dem Sonnenbaden aufzusprühen und mit den Händen gut verteilen.🙂
Es sollte nicht direkt ins Gesicht gesprüht werden.

Anwendung:
Lichtschutzmittel sollten schon 30 Min. vor dem Sonnenbaden aufgetragen werden und die intensive Mittagssonne ist zu vermeiden. Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und schützende Kleidung, sowie Sonnenschutzmittel mit sehr hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Der angegebene Lichtschutzfaktor bei Sonnenschutzmitteln und damit die Dauer des Sonnenaufenthaltes pro Tag kann durch mehrfache Anwendung nicht verlängert werden.

Achtung: Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder auf glühende Körper sprühen. Von Zündquellen fernhalten – nicht rauchen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Ohne ausreichende Lüftung Bildung explosionsfähiger Gemische möglich. Nicht in die Augen sprühen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Dimethyl Ether, Alcohol denat., Dibutyl Adipate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Cardiospermum Halicacabum/Flower/Leaf/Vine Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Polyglyceryl-4, Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Octyldodecanol, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Panthenol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Menthol, Bisabolol, Triacontanyl PVP, Tromethamine, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Disodium EDTA, Pentaerythrityl Tetra-DI-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene

LR ALOE VIA – Aloe Vera Gel Creme After Sun – 200 ml | 16,99 €

Die LR Aloe Vera Cooling After Sun Gel Creme als coole Pflege nach dem Sonnenbaden.

Die sonnenstrapazierte Haut sollte nicht nur während des Sonnenbadens, sondern auch danach gepflegt werden.

Die Aloe Vera After Sun Gel Cream beruhigt und kühlt die Haut nach dem Sonnenbaden mit 70% pflegendem Aloe Vera und Shea Butter. Dabei erhält sie die Elastizität der Haut und pflegt sie zart und geschmeidig.

Die Aloe Vera Sun Care Produkte sorgen mit maximalen Anteilen von purem Aloe Vera Blattgel für ultimative Feuchtigkeit und beinhalten Bio-Extrakte aus kontrolliertem, zertifizierten Anbau. Dabei bietet die dermatologisch getestete Hautverträglichkeit der Aloe Vera Pflege eine intensive Pflege und optimale Wirkkraft. Ohne Mineralöle und ohne Parabene.

Anwendung:
Für den ganzen Körper nach dem Sonnenbad.

Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Gel, Aqua (Water), Propylene Glycol, Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Alcohol denat., Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Arginine, Cyclopentasiloxane, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethiconol, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bisabolol, Carbomer, Disodium EDTA, Tocopherol, Menthol, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene

Meine Erfahrungen Ι Fazit:

Sowohl das Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 als auch die Aloe Vera Gel Creme After Sun habe ich gleich in meinen Koffer für Ägypten eingepackt.

Das Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30 ist für uns Drei wirklich der absolute Hammer! Sorry, das muss ich einfach so schreiben, denn wir hatten noch nie so einen Sonnenschutz und sind absolut begeistert!

Warum? In der ersten Woche haben wir noch alle einen Sonnenschutz mit LSF 50 verwendet und ab der zweiten Woche haben wir dann alle Drei dieses aufgesprüht. Die After Sun Pflege haben wir aber von Beginn an verwendet.

Ich habe sowieso eine helle und empfindliche Haut, die einen hohen UV-Schutz benötigt und auch oft unter Sonnenallergie zu leiden. Auch ich habe sie hervorragend vertragen und hatte diesen Urlaub mal endlich keine Hautirritationen. Das ist wirklich Gold wert! Zudem ist sie noch wasserfest, aber selbstverständlich sollte man nach dem Baden den Sonnenschutz erneut auftragen.

Erstmal ist es super einfach und schnell in der Anwendung: einfach Schütteln, Aufsprühen, Einmassieren – fertig!

Der Duft ist angenehm und frisch. Es klebt weder auf dem Körper noch an den Händen, was ich bei Sonnenschutz-Produkten eigentlich auch überhaupt nicht mag. Es hat einen feinen und gleichmäßigen Sprühnebel, welcher gleich erfrischt und richtig kühl ist. Das war vielleicht „ein Schreck“ beim ersten Sprühen, denn es fühlt sich wie Thermalwasserspray aus dem Kühlschrank an. Und das bei ca. 43° Celsius, ohne es vorher gekühlt zu haben – sehr angenehm!

Was wirklich „witzig“ war ist, dass wenn man es direkt in die Handfläche sprüht, dann prickelt es in der Handfläche wie Sekt – es prickelt dann kurz und dezent auf und ist dann eher flüssig.😉

Beim Sonnenschutz sollte man nicht sparsam sein, denn hier ist mehr wirklich mehr und sollte deshalb ruhig großzügig aufgetragen werden! Die „Sonnenschutz-Zeit“ verlängert sich dadurch aber nicht.

Die Aloe Vera Gel Creme After Sun sieht wie eine weiße Lotion aus und hat ebenfalls einen sehr angenehmen und frischen Duft. Sie fühlt sich wie eine „leicht cremige“ Gel-Lotion an (ist halt eine Gel Creme 😉 ), lässt sich leicht und schnell verteilen und zieht dabei auch noch schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Sie erinnert mich sehr an pures Aloe Vera Gel, was wahrscheinlich an dem hohen Aloe Vera Anteil von 70 % liegt.

Ich empfand sie gerade im Urlaub bei immer noch rund 32 Grad abends als sehr angenehm, da auch unsere Klimaanlage auf dem Zimmer auf 30 Grad stand und ich mich dann ohne Probleme danach anziehen konnte. Nach ein paar Minuten spürt man sie schon nicht mehr und sie hinterlässt ein frisches und richtig samtweiches, gepflegtes Hautgefühl.

Sie hat einen leicht kühlenden Effekt. Wer es noch kühler und erfrischender mag, so wie mein Männe, der kann sie auch gut im Kühlschrank aufbewahren.😉

Das Design gefällt mir, wie gehabt, gut und gerade das Grün finde ich immer sehr passend zu Aloe Vera Produkten. Alle LR Pflege-Produkte haben anhand ihres Designs sofort und auf den ersten Blick ihren Wiedererkennungswert.

Das Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30  gibt es z.Zt. auch gerade im praktischen 2er-Set zu einem vergünstigten Preis von 31,99 € statt 41,98 € und die Aloe Vera Gel Creme After Sun ist ebenfalls im 2er-Set vergünstigt zu 25,99 € statt 33,98 €.😉

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch auf der LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt. Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires. Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Kennt ihr die Produkte von LR Health & Beauty bereits? Wie gefallen sie euch? Was verwendet ihr am liebsten als Sonnenschutz und -pflege?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Liebe Grüße,
Eure Motte


#LR #LRHEALTHBEAUTY #aloevia #aloevera #AloeVeraSonnensprayactive #sonnenspray #sonnenschutz #suncare #LSF30 #AloeVeraGelCremeAfterSun #aftersun #beruhigend #pflegend #feuchtigkeitsspendend #samtweichesHautgefühl #sonnenpflege #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

Hallöchen – da bin ich wieder 🙂


*Werbung ohne Auftrag, da mit Sicherheit etwas genannt wird, wie unser Urlaubsziel, was schon Werbung für die Region ist*


Hallöchen meine Lieben

Da bin ich wieder! Etwas später als eigentlich gedacht, aber ich bin auch schon etwas später als gedacht in meine Sommerpause gegangen. Aber manchmal kommt es dann doch anders als „geplant“ oder gewünscht.

Seid ihr noch alle da? 😉

Ich hatte in meiner Sommerpause mit meinen Lieben einen sehr schönen Urlaub in Ägypten und es gibt in der nächsten Zeit eine Menge zu berichten. Wir hatten u.a. auch einiges im Gepäck, über das ich euch berichten möchte. Auch so habe ich oft an euch gedacht und möchte euch auch von einigem erzählen. Aber alles nach und nach und ich freue mich schon riesig.

Wir waren im Juli gute zwei Wochen in Ägypten und wir Drei haben uns auch tatsächlich gleich zwei Träume von uns erfüllen können. So hatten wir gleich zwei Ausflüge gemacht; einen Tag mit dem Flugzeug (Inlandsflug) nach Kairo, um die Pyramiden zu sehen und das Ägyptische Museum zu besuchen (abends sind wir noch ungeplant mit einem Boot über den Nil „geschippert“) und einen anderen Tag hatten wir einen tollen Bootsausflug, bei dem es drei tolle Schnorchel- und Tauchstellen gab und an einer vierten Stelle konnte man auf offenem Meer Delphine in freier Natur beobachten und wenn man Glück hatte, sogar mit ihnen schwimmen (wenn sie das dann auch selbst möchten). Dazu erzähle ich euch bestimmt ein anderes mal noch etwas.

Ich möchte euch gerne nebenbei auch mal ein wenig aus meinem Leben erzählen, denn meistens weiß man von Bloggern nicht allzu viel. Ich selbst folge gerne einigen Bloggern und finde es immer schön, wenn ich eine „persönliche Note“ spüre.

Dass ein Urlaub für mich als chronisch Kranke immer „etwas anders“ ist, wissen nur die Wenigsten. Auf seinen Urlaub freut sich jeder und danach kommen die meisten gut erholt nach Hause. 🙂

„Kurz und knapp“ ist ein Urlaub für mich immer sehr anstrengend. Es muss vorher alles mit meinen Ärzten abgeklärt sein, eine Medikamenten-Bescheinugung muss mitgeführt werden und selbst das Kofferpacken ist nicht mehr so „die Freude“ wie früher…
Die Freude auf den Urlaub ist natürlich immer sehr groß und so geht es immer mit leichten Bedenken in den Urlaub. Ich bin früher aber schon sehr gerne viel und auch weit gereist, und das möchte ich mir im Leben einfach nicht mehr nehmen lassen. „Pausen“ müssen beachtet werden und was geht, geht dann und wird dafür immer in vollen Zügen genossen. So ist es dann auch ganz „normal“, dass ich mich nach meinem Urlaub (egal ob Kurztrip oder länger) erstmal vom Urlaub erholen muss. Das kann auch mal gut eine Woche dauern und da ich am vorletzten Tag mir dann doch noch was „eingefangen“ hatte, lag ich diesmal gute zwei Wochen flach. Das ist zwar nicht so toll, aber man lernt damit zu leben und es gibt wahrlich schlimmeres. Ich musste dann auch leider doch ein Antibiotika einnehmen, was „eigentlich“ immer vermieden werden sollte. Manchmal ist es auch so, dass die Eindrücke aus dem Urlaub dann tatsächlich auch erst in der Zeit zu Hause so richtig „verarbeitet“ werden. Ich liebe es zu verreisen, etwas über Land und Leute zu erfahren und vor allem die Wärme zu genießen, die sich immer positiv auswirkt. 😍

Heute möchte ich mich auch noch ganz herzlich bedanken, denn vor meinem Urlaub haben mich tatsächlich drei überraschende Päckchen erreicht, u.a. für einen schönen Urlaub und meine Sommerpause. Ich habe mich so gefreut über diese lieben Gesten und freue mich sehr über so viel Herzlichkeit. 😍 Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und auch wenn wir uns über den Blog kennengelernt haben, stehen wir mittlerweile auch so im Kontakt.

Das Leben hat manchmal echt tolle Überraschungen.

Als ich dann nachts aus meinem Urlaub kam, stand schon „ganz frisch“ das nächste Paket da – ein wunderschöner Blumenstrauß, nachträglich zum Geburtstag.

Vielen lieben Dank!

Wie geht’s euch denn? Habt ihr den letzten Monat trotz Hitze gut überstanden?

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen angenehmen Start in die Woche.

Mit lieben Grüßen von eurer Motte


Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

LR Health & Beauty – LR ALOE VIA – 2in1 Soft Shower & Shave – „die sanfte Aloe Vera 2in1 Dusche & Rasur“ UND Nourishing In-Shower Body Lotion – „die Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion“


*Werbung – kostenlose Testprodukte*

[Werbung]   Jeder kennt es, wenn die Zeit mal knapp ist und es einfach mal etwas schneller gehen muss. Oder man hat auch einfach mal keine „so richtige Lust“ auf eine „zeitaufwendige Pflege-Zeremonie“ im Bad. Gerade jetzt im Sommer möchte man eigentlich lieber mehr Zeit draußen verbringen, aber gepflegt und rasiert möchten FRAU und MANN schließlich auch sein. Und gerade jetzt im Sommer möchte man auch trotz der Wärme seinen Körper pflegen, aber keine „dicke Fettschicht“ auf seinem Körper spüren. Gerade trockene Haut benötigt aber trotzdem immer eine kleine Extraportion Pflege.

Ich nehme mir jeden Tag morgens und abends ausreichend Zeit für mein Pflegeprogramm, aber es gibt auch „diese Tage“, an denen es mir überhaupt nicht gut geht oder auch ich mal keine Lust habe, „stundenlang“ im Bad zu verbringen – auch wenn das nur sehr selten vorkommt. Ausgerechnet dann wäre meist eine Rasur mal wieder „fällig“ und Hautirritationen durch ein schnelles Rasieren möchte ich selbstverständlich auch nicht bekommen. Kennt ihr das?

So habe ich mich sehr gefreut, dass in meinem Testpaket u.a. gleich zwei LR ALOE VIA Produkte enthalten waren – die Aloe Vera 2 in 1 Soft Shower & Shavedie sanfte Aloe Vera 2 in 1 Dusche & Rasur und die Aloe Vera In-Shower Body Lotion – die Nährende Aloe Vera In-Dusch Körperlotion. Gerade mit Aloe Vera haben mein Männe, mein Sohn und ich schon sehr gute und bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht und deshalb war ich auf diese Produkte von LR auch wieder sehr gespannt.

Mein Testpaket kam so süß und liebevoll verpackt an, weshalb ich euch einfach mal einen „Einblick“ geben möchte.

Vielen lieben Dank, liebe Angie

In diesem Paket waren u.a. auch die zwei limitierten Sommerdüfte für meine Männer und mich enthalten – das „Karolina by Karolina Kurkova Sommer Edition“ und das „Bruce Willis Personal Edition Sommer Edition“, über die ich bereits vor kurzem berichtet habe.


Über LR Health & Beauty habe ich euch bereits ausführlich berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen.

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und ist heute eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die LR Health & Beauty Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte, wozu auch pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums zählen. LR hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten und so gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

Ich konnte jetzt schon in einige Kategorien „reinschnuppern“ und heute geht es wieder in die Kategorie Pflege und zwar in die LR ALOE VIA Körperpflege.

LR ALOE VIA ist eine Pflege-Serie, in der aufgrund der Produktvielfalt jeder das Richtige für sein Pflege-Bedürfnis findet – egal ob jung oder alt.

Diese Pflege-Serie ist dank hoher Aloe Vera-Anteile und der natürlichen Kraft wertvoller Bio-Extrakte einzigartig und vielfältig in ihrer Wirkung.

  • Hohe Aloe Vera-Anteile für intensive Pflege und Regeneration
  • Angereichert mit pflegenden Bio-Extrakten – speziell auf das jeweilige Pflege-Bedürfnis abgestimmt
  • alle Produkte sind 100 % frei von Parabenen und Mineralölen

Produktbeschreibungen lt. Hersteller:

Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur – 250 ml Ι 12,99 Euro

Duschen, rasieren und Zeit sparen? Die Lösung: Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur! Die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur reinigt sanft, spendet Feuchtigkeit und ermöglicht gleichzeitig eine schnelle, gründliche und dabei schonende Rasur. Das cremige Gel mit zartem Granatapfel-Duft verwöhnt die Sinne, lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten und hinterlässt eine geschmeidig und angenehm duftende Haut. Für ein samtweiches Hautgefühl und eine enorme Zeitersparnis.
(Textquelle: LR Shop Produktbeschreibung)

Kurzübersicht:

  • Limitiertes 2 in 1 Duschgel für eine sanfte Dusche und Rasur
  • Mit 35 % Aloe Vera-Gel und Avocado-Öl
  • 2 in 1: reinigt und erleichtert gleichzeitig die Rasur
  • Ermöglicht ein sanftes Gleiten des Rasierers
  • Beugt Hautirritationen vor und spendet intensive Feuchtigkeit
  • Für ein samtweiches Hautgefühl
  • Mit fruchtig-frischem Granatapfel-Duft

Anwendung:
Die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur in der Hand aufschäumen und auf die feuchte Haut auftragen. Dann einfach wie gewohnt mit einer scharfen Klinge rasieren und danach abduschen. Für einen optimalen Pflegeeffekt wird der Duschschaum noch einmal einmassiert und abgeduscht.

Inhaltsstoffe:

Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion – 200 ml Ι 14,99 Euro

Dusch- und Körperpflege zum Wohlfühlen

Duschen, eincremen und Zeit sparen? Die Lösung: Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion! Sie sorgt in kürzester Zeit für ein perfekt gepflegtes Hautgefühl; egal ob morgens als Schnellpflege oder abends zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag. Die cremige Formel mit 30% Aloe Vera-Gel zieht schnell ein und nährt die Haut bereits unter der Dusche. Ein unvergleichliches Pflege-Erlebnis mit wertvoller Zeitersparnis.

Einfach in der Dusche eincremen, abduschen und fertig!

Kurzübersicht:

  • Limitierte In-Dusch Körperlotion für einfaches Eincremen direkt unter der Dusche
  • Mit 30 % Aloe Vera-Gel
  • Spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut extra schnell
  • Für ein frisches, gepflegtes Hautgefühl
  • Mit fruchtig-frischem Granatapfel-Duft
    (Textquelle: LR Shop Produktbeschreibung)

Anwendung:
Die Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion auf die nasse Haut auftragen, abduschen, abtrocknen, fertig!

Inhaltsstoffe:

Meine Erfahrungen Ι Fazit:

Duschen, rasieren und Zeit sparen? Duschen, eincremen und Zeit sparen? Oder sogar alles zusammen…Duschen, rasieren, eincremen und Zeit sparen? Ja, das funktioniert sowohl mit der Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur als auch mit der Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion ganz hervorragend und sogar „zusammen“.

Die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur haben meine Männer und ich verwendet und die Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion habe ich alleine benutzt.

Die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur hat eine weißlich, milchige und recht dünne Konsistenz, die sich nach leichtem Aufschäumen ganz einfach und schnell verteilen lässt. Es entsteht jedoch kein fester Rasierschaum, so wie man es oft gewöhnt ist. Durch das cremige Gel gleitet der Rasierer absolut mühelos und „schonend“ über die Haut und danach braucht man sich einfach nur Abduschen – fertig.

Gleich anschließend haben wir den Duschschaum nochmal einmassiert und abgewaschen. Wir fühlten uns definitiv sanft gereinigt und wir hatten danach auch alle keine Hautirritationen oder „trockenen Spannungen“ auf der Haut. Die Haut fühlte sich auch ohne Eincremen schon gut mit Feuchtigkeit versorgt und richtig schön weich an. Die Rasur war auch sehr gründlich, sodass kein Haar übrig blieb. 😉

So kann also eine schnelle, gründliche und dabei schonende Rasur funktionieren – prima.

Es sind zwar auch ein paar PEG´s enthalten, weshalb ich zuerst etwas gemischte Gefühle hatte. Bei Codecheck.info konnte ich beide Produkte nicht finden, aber nach längerem „Recherchieren“ musste ich feststellen, dass das bei den meisten Rasierschäumen der Fall ist und auch „notwendig“ zum Aufschäumen von Rasierschäumen/-gelen. Das muss dann letztendlich auch jeder wieder für sich selbst entscheiden.

Die Aloe Vera Nährende In-Dusch Körperlotion habe ich alleine benutzt und ich habe sie sowohl nach dem „normalen“ Duschen als auch direkt im Anschluss an die Aloe Vera Sanfte 2 in 1 Dusche & Rasur aufgetragen.

Sie hat eine weiße und cremig-feste Konsistenz und lässt sich ebenfalls sehr gut auf der Haut verteilen. Durch ihre Konsistenz bleibt sie auch gut auf der feuchten Haut „haften“ und fließt nicht einfach hinunter. So kann man sich komplett eincremen und danach lässt sie sich einfach wieder mit der Dusche abspülen. Man benötigt gar nicht so eine große Menge und nach dem zweiten Mal hatte ich dann für mich auch schon die richtige Menge herausgefunden. Nach dem Abduschen trocknet man sich wie gewohnt ab und hat sofort ein schönes und weiches Hautgefühl. Sie hinterlässt auch keinen dicken oder klebrigen Film. Ich war anfangs tatsächlich insgesamt wirklich ziemlich misstrauisch, zum einen gegenüber dem Produkt an sich und der Anwendung und zum anderen auch aufgrund meiner trockenen Haut. Würde man dann die Creme nicht gleich wieder beim Abtrocknen von der Haut „herunterholen“? Das war auch der Grund, warum ich mir vorher auch nie eine In-Dusch Körperlotion gekauft hatte. Aber ich habe mich überraschen und überzeugen lassen.

Beide Produkte wurden hervorragend vertragen und hinterlassen ein gepflegtes und samtweiches Hautgefühl. Gerade im Sommer ist das wirklich eine große Zeitersparnis und dazu noch so praktisch und gleichzeitig pflegend. Auch wenn ich das ganze Jahr über bade, dusche ich selbstverständlich im Sommer auch öfter und bei heißen Temperaturen springt sicher jeder gerne auch abends nochmal schnell unter die Dusche. Man kann sich danach sofort anziehen und es werden auch auf der Kleidung keine Rückstände hinterlassen. Der Granatapfel-Duft ist einfach so schön, umschmeichelt die Sinne und wirkt zugleich auch erfrischend. Ich liebe den Duft sowieso sehr. Er hält auch noch einige Zeit auf der Haut an bevor er verfliegt, sodass man ohne weiteres seinen eigenen Duft auftragen kann und sich da nichts „gegenseitig beißt“. Preislich finde ich sie beide auch völlig angemessen.



Insgesamt sind wir mit den Produkten sehr zufrieden und können sowohl die Wirksamkeit und pflegende Wirkung als auch eine tolle Zeitersparnis nur bestätigen. Man ist schnell fertig, kann sich direkt anziehen und muss nicht erst warten bis alles eingezogen ist.

Das Design gefällt mir gut und gerade das Grün finde ich sehr passend zu Aloe Vera Produkten. Alle LR Pflege-Produkte haben anhand ihres Designs sofort und auf den ersten Blick ihren Wiedererkennungswert.

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch auf der LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt. Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Kennt ihr LR Health & Beauty bereits? Verwendet ihr solche oder ähnliche Produkte bereits? Wie gefallen sie euch?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Liebe Grüße,
Eure Motte


#LR #LRHEALTHBEAUTY #aloevia #aloevera2in1 #showerandshave #duscheundrasur #Duschgel #sanfteDusche #Rasur #aloevera #Avocadoöl #reinigt #pflegend #feuchtigkeitsspendend #samtweichesHautgefühl #GranatapfelDuft #fruchtigfrisch #InShower #InShowerBodyLotion #Körperpflege #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

Im Juli wird es ruhiger…


♥ Hallöchen meine Lieben ♥

Es ist ruhiger geworden und wird im Juli erstmal noch ruhiger…

Ich hatte es schon angekündigt und möchte heute nochmal daran „erinnern“.😉 Aus privaten Gründen wird meine Facebookseite im Juli offline sein. Sollte in diesem Monat nichts „Gravierendes“ passieren, werde ich aber Anfang August auch dort wieder „erscheinen“.

Mein Blog bleibt definitiv bestehen, aber im Juli halt dementsprechend auch ruhig.

Da mittlerweile doch viele Seiten und Blogs schließen oder bereits geschlossen sind, möchte ich hiermit auch nochmal evtl. Missverständnisse aus der Welt räumen.😉
Ich habe schon viele Dinge in Vorbereitung und auch noch so viele Sachen, über die ich berichten und von denen ich euch erzählen möchte. Deshalb hoffe ich natürlich sehr, dass wir uns dann „weiterlesen“.😍

Ich hoffe auch, dass der Bloggeburtstag euch gefallen hat. Es gab insgesamt 27 Gewinner/innen und ich habe davon auch 12 Gewinner-Pakete selbst verschickt. Es gab viele liebe Worte und glückliche Gewinner. 🤗❤
Das negative Drumherum ist da auch schon lange Schnee von gestern und ich hoffe, ihr habt davon nicht allzu viel mitbekommen. Traurig ist, wie viel Neid und Unzufriedenheit doch gerade bei mehreren aufeinanderfolgenden Gewinnspielen bei manchen entstehen kann.

Mittlerweile haben auch alle längst ihre Gewinne erhalten und, bis auf zwei, drei Ausnahmen, haben sich alle sehr lieb und sogar mit einem Gewinnerbild zurückgemeldet und bedankt. Ich habe mich darüber riesig gefreut und es waren sehr viele liebe Zeilen, die ich erhalten habe. Danke!

Einer hat sich sogar entschuldigt, dass kein Gewinnerbild kommen konnte aus beruflichen Gründen im Ausland…und auch habe ich Verständnis dafür, wenn jemand keins aus „privaten Gründen“ schicken möchte. Es ist also alles prima gelaufen und dafür möchte ich euch nochmal ganz herzlich danken!

Auch wenn es insgesamt doch sehr stressige zwei Monate für mich waren, hatte ich vorwiegend sehr viele schöne Augenblicke und schaue mit einem großen,breiten (wenn auch etwas müdem😉) Lächeln auf die Zeit zurück.

Im Juli werde ich mich erstmal um meine Gesundheit kümmern und im Urlaub die Wärme für meine Knochen genießen. Etwas Kraft tanken, damit ich wieder gesund und munter für euch da bin. Vielleicht berichte ich euch dann auch ein wenig von „meiner Zeit“ und habe ein paar Bilder für euch.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Zeit ab August und ihr werdet mir mit Sicherheit ganz schön fehlen. Ein wenig wehmütig bin ich schon, auch wenn ich weiß, dass ein Monat eigentlich ganz schnell vergeht. Das merke ich jetzt schon, denn morgen ist tatsächlich schon der Abiball. Ab August möchte ich den Fokus auch sehr gerne etwas mehr auf den Blog legen und ich hoffe, dass ihr dann auch noch dabei seid. Einige folgen dem Blog schon und darüber freue ich mich einfach riesig! Da habe ich auch schon etwas Schönes für August im Hinterkopf.🤗

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Juli, passt gut auf euch auf und ich würde mich riesig freuen, dann wieder von euch zu lesen.

Herzliche Grüße und nen dicken Bussi von eurer Motte 😘


Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Naturkosmetik Cremateria – Wow-Wimpern mit dem Natural Wimpernbooster & Augenbrauenbooster auf Naturkosmetikbasis


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

[Werbung]        Auf diesen Bericht habe ich mich schon ganz besonders gefreut, denn sowohl die Produkte mit ihren reinen Inhaltsstoffen als auch die Firmenphilosophie haben mich sofort angesprochen. Als ich dann mit der Gründerin Franziska Knorr persönlich telefoniert habe, war ich sofort „hin und weg“. Sie ist eine so herzliche, sympathische Frau und ihre fröhliche, offene Art und ihre Einstellung haben mich ebenfalls sofort fasziniert.

So habe ich mich auch riesig gefreut, dass sie sich sofort mit einem Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag anschließen wollte und dann gleich großzügig 2x 2 Gewinnern die Möglichkeit geben wollte. Herzlichen Dank dafür !
Mir wurden dann auch ruckzuck fünf Wimpernbooster zugeschickt; einen für mich zum Testen und insgesamt vier zum Verlosen an euch.

Über Franziska Knorr: 

Franziska Knorr wurde 1987 in Fürth geboren und ist mit ihren Eltern auf einem kleinen Bauernhof mit eigener Landwirtschaft und vielen Tieren aufgewachsen.

2002 begann sie ihre erste Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einer Privatparfümerie. In dieser Ausbildung wurde ihr sehr viel Wissen zum Thema Kosmetika und Inhaltsstoffe der verschiedenen Parfümdüfte vermittelt. Zusätzlich hatte sie die Möglichkeit, Einsicht in den Vertrieb zu bekommen.

2004 startete sie gleich anschließend mit ihrer zweiten Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Um tiefere Einblicke und mehr „Know-how“ über die Kosmetik und die Wirkung auf den menschlichen Körper zu erlernen, meldete sie sich in der Privatschule „AbsoDerm“ in Erlangen an. Nach einem Jahr Vollzeitausbildung beschloss sie die Ausbildung als Visagistin ergänzend anzuhängen.

Ende 2005 startete sie in ihre Selbstständigkeit als Kosmetikerin und Visagistin. Sie arbeitete als Dozentin eines großen Kosmetikherstellers aus Baden-Württemberg und bereiste viele Länder. Sie unterstützte viele bekannte Firmen als Visagistin und begleitete prominente Personen hinter den Kulissen in der Maske.

In ihrem Leben gab es Höhen und Tiefen, die sie emotional gerührt und zum Nachdenken gebracht haben. 2003 verstarb ihre geliebte Mutter an den Folgen von Magenkrebs, die sehr viel Wert auf gepflegtes Aussehen und auf die Kraft der Natur legte.

Franziska Knorr sagt selbst:
„Meinen tollen beruflichen Werdegang und meine Lebensfreude habe ich ihr zu verdanken. Auf dieser Basis entstand der Gedanke ein Kosmetikunternehmen zu gründen, dass mit der Natur zu tun hat und einem karitativen Zweck dienen soll.“

Somit gründete sie die Firma Naturkosmetik Cremateria, die ausschließlich nur mit reiner Naturkosmetika arbeitet. Jedes gekaufte Produkt unterstützt mit einem Euro an Krebs erkrankte Menschen. Damit möchte sie ihr Dankeschön an ihre geliebte Mutter ausdrücken und mit ihren Produkten krebserkrankten Menschen ein bisschen Freude bereiten.

Ich kann dazu nur meinen allergrößten Respekt aussprechen!


Über Naturkosmetik Cremateria: 

Franziska Knorr beschreibt sich selbst als Visagistin, Mama und Booster-Fan.

„Als ich das erste Mal den Familienbetrieb von La Cremerie in der Nähe von Rom besucht habe, war mir sofort klar: diese Familie und ihre Produkte haben mein Herz gewonnen. Ich habe nicht nur eine ehrliche Warmherzigkeit gespürt, sondern auch gesehen, mit wieviel Sorgfalt und Respekt gegenüber der Natur die Familie ihre Produkte herstellt und weiterverarbeitet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Natural Wimpernbooster in Deutschland zu vertreiben.
Als Familienmensch sind mir diese Werte besonders wichtig. Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikern liegen mir besonders hochwertige Pflegeprodukte am Herzen.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wesentlich eine hohe Produktqualität für unsere Gesundheit ist.
Als Kosmetikerin und Visagistin kombiniere ich Naturkosmetik mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, um Menschen gesund, gepflegt und rundum schön aussehen zu lassen.“ 
(Textquelle: https://cremateria.de)

In der Naturkosmetik Cremateria findet man hochwertige Naturkosmetikprodukte von der Firma La Cremerie direkt aus Italien für die Pflege der Haut.

Die sonnengereiften Früchte werden aus eigenem Anbau handverlesen und mit wertvollen Ölen, wie Argan-, Johanniskraut-, Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl, gepresst. Anschließend werden verschiedene Butter, wie Shea- und Kokosbutter, ergänzt. Die natürlich gewonnenen Duftnuancen beleben den Geist und die Sinne und berühren alle Geschmäcker.

Dieser Vorgang wird streng kontrolliert und unterliegt den Auflagen für die Herstellung von Naturkosmetik. Hierbei handelt es sich um wertvoll gewonnene Naturkosmetika, die unter schonendem Verfahren auf natürlicher Basis haltbar gemacht werden.

Diese La Cremerie Produkte werden gerne in Spa- und Wellnessbereichen, Kosmetikinstituten und Physiopraxen als besondere Massage- und Ganzkörperbehandlungen verwendet.

So kann man sich von der Vielfalt inspirieren lassen und es gibt die Produkte auch in Kabinettgröße.

Hier findet man eine Produktvielfalt aus:

  • Massagekerzen
  • Body Öl
  • Body Peeling
  • Arganöl
  • 24k Gold & Hyaluron
  • Hypericum Öl
  • Kaviar & Kollagen

Naturkosmetik Cremateria steht für:

  • Qualität – 100% Naturprodukt
  • Umweltbewusst – Nachhaltige Wertschöpfungskette
  • Versprechen – Keine künstlichen Inhaltsstoffe
  • Garantiert – Keine Versandkosten innerhalb Deutschlands

Produktinformationen: 

Cremateria Wimpern- und Augenbrauenbooster – 5 ml | 29,90 € bzw. z.Zt. auf 27,90 € reduziert inkl. Versandkosten

Augenaufschlag mit Wow-Wimpern gefällig? Wow-Wimpern mit dem Natural Wimpernbooster

Der Cremateria Wimpern- und Augenbrauenbooster
schenkt den Wimpern dank seiner 100% natürlichen Inhaltsstoffe sichtbar mehr Fülle und Kraft. Anders als ein Serum wirkt die Creme des Boosters direkt nach dem Auftragen, sodass der Volumeneffekt sofort zu sehen ist. Der Wimpernbooster unterstützt zudem beim Stylen der Wimpern, z.B. mit der Wimpernzange. Die hochwertigen Öle, Kräuter und Essenzen der Creme sind sehr gut verträglich – auch von Kontaktlinsenträgern – und unterstützen das gesunde Wachstum der Wimpern. Als nährende Pflegecreme versorgt der Wimpernbooster auch die Augenbrauen mit der Kraft der Natur – für gesund aussehende, schöne Brauen und Wimpern, ohne Tierversuche und ohne chemische Zusätze.

100% Natur, 100% Handarbeit – so entsteht der Natural Wimpernbooster

Unter der Sonne Italiens reifen die Inhaltsstoffe des Natural Wimpernboosters auf den Feldern der La Cremerie in den Hügeln Roms. Die Familie Pinna baut dort die Kräuter und Früchte an, aus denen die Öle und Essenzen für die Creme des Boosters gewonnen werden. Handverlesen, mit großer Sorgfalt und streng kontrolliert werden die Inhaltsstoffe in den Räumen der La Cremerie weiterverarbeitet. Klima und Bodenbeschaffenheit schenken den Produkten ihre volle Aromakraft, die man sieht, riecht und schmeckt. Es ist aber nicht nur die hohe Qualität der Inhaltsstoffe, die den Wimpernbooster zu einem wertvollen Kosmetikprodukt macht, es sind vor allem der Respekt vor der Natur und der verantwortungsvolle Umgang mit ihr. Deshalb ist der Natural Wimpernbooster das liebevolle und wertschätzende Zusammenspiel von Natur und Handwerk.

Anwendung:

  1. Den Wimpernbooster vor der gewohnten Mascara wie eine Mascara zunächst entlang der oberen Wimpern auftragen.
  2. Anschließend die unteren Wimpern mit dem Wimpernbooster tuschen. 
  3. Die Creme ca. zwei Minuten einwirken lassen. Für Eilige: 20 Sekunden Fönluft auf die Wimpern pusten. Um den Effekt zu verstärken, den Vorgang ein zweites Mal wiederholen.
  4. Nach dem Einwirken die Wimpern wie gewohnt mit Mascara tuschen. Der Fülle-Effekt der Wimpern ist sofort sichtbar.

Achtung: Der Wimpernbooster ist kein Wachstumsserum!

Mit Liebe verpackt
Der Natural Wimpernbooster ist ein besonderes Produkt, das mit viel Liebe und einem Lächeln verschenkt werden will. Egal ob für die beste Freundin, Mama, Kollegin oder für sich selbst, Deinen Natural Wimpernbooster erhältst Du immer als Geschenk verpackt. Viel Freude beim Auspacken!

Was steckt im Natural Wimpernbooster?
Der Natural Wimpernbooster besteht aus 100% natürlich hergestellten Inhaltsstoffen. Vor allem Kokosöl, Rosmarinextrakt und Weizenprotein verleihen dem Natural Wimpernbooster seine pflegende und volumenverstärkende Wirkung. Das Produkt ist frei von chemischen Stoffen und schädlichen Nebenwirkungen wie in vergleichbaren synthetischen Produkten.
(Textquelle: https://cremateria.de)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteraryl Alcohol, Cocodimonium Hydroxypropyl, Hydrolyzed Wheat Protein, Glycerin, Cocos Nucifera Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Inulin, Hydrolyzed Keratin, Calcium Pantothenate, Cassia Obovata Extract, Sodium Lactate, Tocopherol, Ampelopsis Grossedentata Leaf Extract, Triethyl Citrate, Rosmarinus Officinalis Extract, Ascorbyl Palmitate, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

Meine Erfahrungen | Fazit:

Ich glaube, jeder, der mich schon etwas besser kennt, weiß schon und wird verstehen, warum ich mich so sehr auf diese Firma gefreut habe. Die Firmenphilosophie spiegelt meine Ansichten zu 100% wider, denn durch meine diversen chronischen Erkrankungen und deren teilweise „schweren“ Erfahrungen, ist es mir unheimlich wichtig und auch erst richtig bewusst geworden, wie wichtig eine reine und gesunde Pflege ist. Die Haut ist nunmal unser größtes Organ und ich möchte an meine Haut durch meine zwei „schwerwiegenden Schicksalsschläge“ definitiv nicht mehr jedes Produkt lassen.

Franziska und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und ich habe mich sehr auf den Natural Wimpernbooster gefreut. Da ich immer ausführlich und über einen längeren Zeitraum teste, stelle ich ihn euch erst heute vor. Denn wir waren uns auch sofort einig, dass drei Wochen bis zum Gewinnspiel nicht wirklich „ausreichend“ sind. Mittlerweile konnte ich ihn gut fünf Wochen testen und auftragen.

Jeder Natural Wimpernbooster wird immer als hübsches Geschenk verpackt verschickt und so war es auch mir eine besondere Freude, ihn nach Erhalt erstmal so süß verpackt in den Händen zu halten, um ihn dann freudig auszupacken. Ausgepackt macht er schon vom Design her einen edlen und hochwertigen Eindruck.

Der Natural Wimpern- und Augenbrauenbooster ist wie eine Mascara aufzutragen und das habe ich jetzt in den letzten Wochen auch täglich morgens gemacht. Er ist sehr einfach in der Anwendung und man benötigt auch nicht viel. Für die Augenbrauen habe ich immer nur wirklich eine „Mini-Menge“ verwendet und so werden die Augenbrauen gleich schön definiert und fixiert.

Er wird immer vor der gewohnten Mascara auf die Wimpern aufgetragen und am besten immer erst an den oberen und dann an den unteren Wimpern. Dann lässt man ihn ca. 30 bis 60 Sekunden einwirken und trocknen und kann ihn dann auch erneut auftragen, um den Effekt zu verstärken. Anschließend sind die Wimpern dann wie gewohnt mit Mascara zu tuschen. Mir persönlich hat aber einmal immer vollkommen „ausgereicht“, da ich es dann optisch immer noch schön natürlich finde. Der Fülle-Effekt der Wimpern ist sofort sichtbar und sie wirken schön voluminös – wow!

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Bilder für euch. Diese zu posten kostet mich heute zwar einige Überwindung, da es mir schon einige Zeit nicht so gut geht und ich nicht nur recht blass bin, sondern auch ungewünscht ziemlich abgenommen habe, aber gerade auf den Bildern sieht man schließlich, was aus meinen eher hellen, weniger gewordenen und dünnen Wimpern mit dem Wimpernbooster werden kann. 😉
Da ich meine persönlichen Bilder weder bearbeite noch retuschiere, kommt jetzt die „ungeschminkte Wahrheit meiner Wimpern“.

Und wenn ich ledigleich nur auf einem Auge den Wimpernbooster nur EINMAL auftrage und danach wenig Mascara „drübertusche“…

Durch das Calcium, das Keratin und die Weizenproteine werden die Wimpern wirklich sehr schön elastisch und lassen sich ganz einfach in Form bringen. Ich finde es persönlich sehr gut, dass sie ganz natürlich mit wertvollen Inhaltsstoffen gepflegt werden, keine Tierversuche gemacht werden und meine Wimpern sehen mittlerweile auch gesünder und sogar etwas voller aus. Das hatte ich mir erhofft, jedoch nicht erwartet. Das war mir dabei auch wichtig, denn aus dem Telefonat war mir schon klar, dass der Natural Wimpern- und Augenbrauenbooster kein Wachstumsserum ist, sondern natürlich schöne, gepflegte und voluminöse Wimpern bringen soll.

Mir persönlich reicht das einmalige Auftragen des Wimpernbooster mit anschließendem Tuschen von wenig Mascara, da ich es dann immer noch schön natürlich finde. Zu einer „richtigen“ Party würde ich ihn dann vielleicht auch mal doppelt verwenden. 😉

Der Natural Wimpernbooster hat definitiv gehalten, was er verspricht und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Keine Synthetik, 100 % Natur, 6 Monate nach dem Öffnen haltbar und preislich finde ich ihn ebenfalls absolut angemessen und ansprechend.

Die La Cremerie Produkte sprechen mich persönlich alle sehr aufgrund ihrer natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe an und gerade dadurch, dass mein Männe u.a. auch Physiotherapeut ist, finde ich sie zudem auch sehr interessant, sowohl für die Spa- und Wellnessbereich- als auch für die „Physio“-Behandlungen.

Wie gefällt euch der Wimpernbooster auf Naturkosmetikbasis? Kennt ihr etwas vergleichbares oder verwendet ihr bereits einen ähnlichen?

Der Wimpernbooster auf Naturkosmetikbasis ist bequem über die Webseite und den recht neuen Online-Shop https://cremateria.de bestellbar. Selbstverständlich ist Naturkosmetik Cremateria auch auf Facebook vertreten.

Naturkosmetik Cremateria spendet von jedem verkauften Produkt 1 Euro, um Krebsorganisationen zu unterstützen.


Mit dem heutigen Tag der noch anstehenden Gewinnerbekanntgabe des bereits beendeten Gewinnspiels darf ich auch für alle Nicht-Gewinner einen Spezial Gutschein anbieten. Ist das nicht super?

Alle Gewinnspielteilnehmer, die leider nicht gewonnen haben, können einen 15 % Spezial-Gutschein einlösen. Der Gutscheincode ist auf 100 Stück begrenzt und gilt bis zum 30.06.2018.

Der 15 % Gutschein-Code lautet:  CREM-15-MTT6D18

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

 

#naturkosmetikcremateria #cremateria #LaCremerie #wimpernbooster #natural #Qualität #100ProzentNaturprodukt #Naturprodukt #Umweltbewusst #Nachhaltig #ohnekünstlicheInhaltsstoffe #augenbrauenbooster #schönewimpern #wimpernpflege #wimpernvolumen #dichtewimpern #langewimpern #natürlich #reineInhaltsstoffe #augenaufschlag #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET