♥ Ein großes und herzliches Dankeschön zu 1 Jahr MOTTEST – Motte testet auf dem Blog ♥


20180429_2050351922916448.jpg

Hallo meine Lieben 

Genau vor einem Jahr, am 01.05.2017, habe ich meinen Blog MOTTEST – Motte testet online gestellt.

Die Zeit ist so schnell vergangen und auch heute ist für mich wieder ein wirklich sentimentaler Tag. Ich hatte schon zum Jahrestag auf Facebook lange überlegt, ob ich euch „so offen“ schreiben soll, aber das bin ICH und das ist MOTTEST – Motte testet und so hatte ich euch HIER ein wenig beschrieben, wie es eigentlich zu MOTTEST – Motte testet kam.

♥ Danke zu einem Jahr auf meinem Blog ♥

Das Jahr ist so schnell vergangen…! Es war ein wirklich tolles und spannendes Jahr und es sind auch schon ziemlich viele Follower auf meiner Seite – IHR !
Das hätte ich auch überhaupt nicht vermutet, denn ich hatte einfach auf „ein paar“ gehofft und ich freue mich auch jetzt noch immer wieder über jedes neue „Gesicht“ und jeden einzelnen Kommentar.

Wenn ihr wüsstest, wieviel mir MOTTEST – Motte testet bedeutet!
Es ist meine absolute Herzensangelegenheit und ich habe so viele liebe, tolle und starke Menschen kennengelernt. Es gab gesundheitlich viele Auf und Ab′s und ihr habt mir so viel Kraft gegeben, immer und immer wieder.

Dafür und für alles andere möchte ich mich heute ganz herzlich bei euch bedanken! DANKE ♥ Ohne euch wäre diese Seite überhaupt nicht möglich!

In diesem einen Jahr hatte ich so viel Glück – liebe Menschen kennenzulernen, die mir ans Herz gewachsen sind und auch viele neue, tolle Produkte, sodass ich mich im Moment gar nicht wirklich entscheiden könnte, welches Produkt ich „dauerhaft“ verwenden würde. Auch habe ich immer noch mit einigen Firmen immer mal wieder netten und regelmäßigen Kontakt. Es ist schon interessant, wie sich manche weiterentwickeln oder neue Produkte erscheinen sollen und es muss schließlich nicht ständig ein Produkttest sein, denn ich berichte schließlich auch über selbst gekaufte Produkte. Manchmal habe ich mir ein Produkt auch gleich selbst nachgekauft oder ich bin auf ein anderes oder „ergänzendes“ aufmerksam geworden. Einiges landet dann auch erstmal auf meiner Liste, da ich zeitgleich keine Produkte teste und wenn ich teste, dann auch ausführlich und meistens über einen längeren Zeitraum.

Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Jahr. Auch für die Erfahrungen, die ich gemacht habe und ich habe auch wieder „gelernt“, dass man im Leben wirklich nie auslernt. Ich habe mich mit vielen Themen intensiv beschäftigt, die mich teilweise sogar vorher bereits interessiert haben und mit manchen hatte ich mich auch schon „auseinandergesetzt“, aber ich habe „früher“ nicht SO intensiv und bewusst nach den Inhaltsstoffen geschaut und mich auch nicht SO für die Firmenphilosophie interessiert.

Ich habe mich früher auf Arbeit mit Gesetzen auseinander gesetzt und mit Gesetzen gearbeitet. Wobei ich das in diesem Jahr auch gemacht habe, nur mit ganz anderen. Aber eins hat sich nicht geändert…wenn mich ein Thema interessiert, dann bin ich immer noch ausführlich und möchte es ganz genau wissen. *grins*

An dieser Stelle möchte ich auch ganz doll meinen Männern danken, denn ohne meine zwei Liebsten, wäre dieser Blog ebenfalls überhaupt nicht SO möglich. Durch meine gesundheitliche Situation halten sie mir schon seit Wochen den Rücken frei, da ich nicht so viele Stunden am Tag „nutzen“ kann oder manche (manchmal sogar mehrere) Tage auch überhaupt nicht. So übernimmt mein Männe den gesamten Haushalt samt Einkäufe und wirklich Alles, was anfällt… Beide geben mir auch immer wieder Kraft und haben liebevoll ein Auge auf mich, dass ich auch meine „Pausen“ einhalte. Sie sprechen mir auch Zuversicht und Mut zu, wenn ich mal wieder „nur rumliegen“ kann und dann schon mal am Verzweifeln bin, weil ich dann nicht so kann, wie ich möchte. Kopf sagt ja – Körper sagt nein – Herz sagt ♥ DANKE ♥

Heute ist mein Blog 1 Jahr alt und deshalb wird es heute auch noch später ein Gewinnspiel für euch geben.

Genau vor einem Jahr, am 01.05.2017, habe ich meinen Blog MOTTEST – Motte testet online gestellt und um das ein wenig zu feiern, habe ich selbstverständlich später noch ein tolles Gewinnspiel für euch – Gewinnspiel Nr. 1.

Ich hatte mich entschlossen, meine Erfahrungen mit Produkten mit euch zu teilen und es macht mir immer noch unheimlich viel Freude. Ich hatte in diesem ersten Jahr Glück, für mich sehr schöne Produkte kennenzulernen und euch vorstellen zu können und ich hoffe, dass der eine oder andere Bericht für euch interessant war und auch für jeden mal etwas Interessantes dabei war.

Ich habe durch MOTTEST – Motte testet viele liebe Menschen kennengelernt und ich möchte mich deshalb auch mit einer kleinen, aber feinen Sause bei euch bedanken.
Endlich ist es soweit und heute zum Abend hin geht es los. Es startet die Bloggeburtstagsfeier.

Ich wollte es nicht zu groß und deshalb habe ich einige wenige liebe Blogger und Firmen gefragt, die auch alle sofort zugesagt haben, worüber ich mich riesig – für euch – gefreut habe. Einige Produkte hatten euch in den Berichten gut gefallen – zumindest, wenn ich nach euren Kommentaren gehe. *zwinker*

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken – Danke!

Die Gewinnspiele werden im Mai immer montags, mittwochs, freitags und sonntags starten, sodass ich auch immer „meine kleinen Päuschen“ habe, und ab morgen laufen sie dann auch immer jeweils zwei Wochen mit den jeweiligen Sponsoren. Ich freue mich riesig!

Heute fange ich am 01.05. selbstverständlich selbst an und da ich auch immer an die Männer denke, wird es selbstverständlich auch etwas für sie geben. Zu gewinnen gibt es heute zwei tolle Verwöhnsets, und zwar ein Männerset UND ein Frauenset. Demnach wird es auch gleich zwei Gewinner geben; einen Gewinner für das Männerset und einen Gewinner für das Frauenset. Also lasst euch einfach überraschen! Bis später – juchu!

Die Gewinnspiele werden alle auf meiner Facebookseite MOTTEST – Motte testet  laufen und die Gewinner werden, wie gewohnt, in einer Gewinnspiele/Gewinnerliste auf meinem Blog veröffentlicht. Die Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung zu Facebook und Facebook hat nichts damit zu tun! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte beachtet auch die aktuellen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Vielen Dank, meine Lieben, für eure Zeit, für eure Kommentare, euer Interesse und die Kraft, die ihr mir immer wieder gebt. Schön, dass es euch gibt! 


Bussi von eurer Motte
 

#MOTTESTJahrestag #Bloggeburtstag #1JahrMOTTEST #danke #glücklich #Dankeschön #1jahrmottestmottetest #Jahrestag #zufrieden #vonherzen #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

 

 

 

6 Gedanken zu „♥ Ein großes und herzliches Dankeschön zu 1 Jahr MOTTEST – Motte testet auf dem Blog ♥“

  1. Dankeschön Liebes und das mache ich ganz bestimmt.
    Ja, ich kann mich an die Produkte erinnern und freue mich dann immer zu hören, wie sie dir gefallen.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

  2. Vielen Dank liebe Christin und das freut mich wirklich sehr !
    Sehr schöne Zeilen und ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier und liebe Grüße

    1. Vielen Dank liebe Alexandra, das freut mich wirklich sehr!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier und einen schönen Tag. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.