GLOSSYBOX – „Wild at Heart Edition“ – Mai 2017


Vor ein par Tagen bereits ist meine Glossybox „Wild at Heart Edition“ für Mai angekommen. Der Mai soll bei Glossybox wild und rough sein. Ob der Inhalt dem Motto entspricht und wie sie mir gefallen hat werdet ihr jetzt erfahren.

20170526_235738
Inhalt meiner Glossybox:

1.) RODIAL GLAMOLASH MASCARA XXL
Ein Wimpernmaximierer in sattem schwarz mit pflegendem Bienenwachs, Karnaubawachs und Kollagen. Es handelt sich hier um eine kleinere Mascara mit 6 ml Inhalt, die in jede Handtasche passt. Das Originalprodukt mit 13 ml kostet 26,50 Euro.

2.) Dr. Severin WOMAN ORIGINAL BODY AFTER SHAVE BALSAM
Ein Balsam zur Pflege nach der Rasur, der Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren auf sanfte Weise entgegenwirkt. Es handelt sich hier auch um ein kleineres Produkt mit 30 ml Inhalt. Das Originalprodukt mit 200 ml kostet 33,10 Euro.

3.) ARTDECO ART COUTURE NAIL LACQUER
Hier handelt es sich um das Originalprodukt mit 10 ml Inhalt in der Farbe couture pearl Nr. 608, limitiert und seit Oktober 2015 im Handel. Die Farbe ist ein Glossy-White mit rosa Unterton. Das Originalprodukt kostet 8,95 Euro.

4.) Ultrasun Anti-Age SPF30
Dieses Produkt ist ein 2 in 1 – diese Creme ist Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, besonders hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Es ist morgens vor dem Make-up auf das gereinigte Gesicht aufzutragen. Es hat einen Inhalt von 25 ml. Das Originalprodukt kostet 24,- Euro für 50 ml und 13,- Euro für 25 ml.

20170527_000225

5.)  got2b Trockenwäsche Volumen
Ein Trockenshampoo zum Stylen, wenn es mal schnell gehen muss und welches Volumen verspricht. Auch hier handelt es um das Originalprodukt mit 200 ml und dieses kostet 3,99 Euro.

6.)  8×4 Deo „Pure“
Ein aluminiumfreies, blumiges 24-Stunden-Deo, welches feine Duftnoten von Calla-Lilie, Wassermelone und Seegras versprüht, ohne Rückstände zu hinterlassen. Hier handelt es sich um ein praktisches Pocketformat mit 35 ml als Extraprodukt!

Als Beilage war noch ein Gratismuster von Carefree FlexiComfort mit 1 Slipeinlage enthalten sowie das Glossybox-GLOSSY-Magazin und 3 Rabatt-Flyer.

20170526_235817

Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass ich den Inhalt meiner Glossybox mag!
Allerdings kann ich keinen Zusammenhang zu dem Motto „Wild at Heart“ erkennen, es sei denn ich würde mir meine Haare mit der Trockenwäsche „wild“ stylen.  *zwinker*

Die Mascara im kleineren Format finde ich super praktisch für unterwegs und/oder Kurzreisen/Urlaub.
Den Body After Shave Balsam Woman von Dr. Severin wollte ich schon immer mal ausprobieren und habe das Männer-Produkt bereits meinem Männe geschenkt. Darüber freue ich mich sehr! Den ARTDECO Nagellack finde ich von der Farbe her auch sehr schön.
Die Ultrasun Anti-Age-Pflege mit gleichzeitigem LSF 30 finde ich als 2 in 1 Produkt mega klasse und gerade da es besonders hautfreundlich sein soll und unter dem Make-up aufgetragen wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt!
Ebenfalls bin ich sehr gespannt auf die Trockenwäsche von got2b, welches ich auch noch nicht kenne. Zwischendurch greife ich ab und zu auch schon mal zu Trockenshampoos , gerade dann wenn’s schnell gehen muss oder es mir aber nicht besonders gut geht und ich trotzdem „ordentlich“ das Haus verlassen möchte. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal super!
Das 8×4 Deo kenne ich bis jetzt noch überhaupt nicht. Ehrlich gesagt noch gar kein Deo von 8×4. Der Duft gefällt mir sehr gut und ebenfalls ist das Pocketformat sehr praktisch für unterwegs und/oder Kurzreisen.

Die Glossybox  kostet mich als gewähltes flexibles Abo monatlich 15,- Euro und ist jederzeit kündbar. Dieser Inhalt hatte einen Wert von rund 45,- Euro und damit bin ich super zufrieden. Zur Glossybox geht’s hier →  Glossybox

Wie hätte euch diese Glossybox gefallen ?

Liebe Grüße,
Eure Motte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.