Einziehdecke Serie DUO-STAR in weiß ca. 135 x 200 cm *Werbung*


Erst vor kurzem durfte ich über einen Produkttest von ZOLLNER24 die kuschelige Ganzjahresdecke DUO-STAR testen.  Die Einziehdecke Serie DUO-Star in weiß wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

20170613_094446

Produktbeschreibung:

Die kuschelige Steppbettdecke in 135 x 200 cm soll erholsamen Schlaf mit hochwertigen Polyesterhohlfasern bieten. Durch diese und die zweilagige Schichtkonstruktion mit Luftpolster in der Mitte  wird Feuchtigkeit absorbiert; sie wirken temperaturausgleichend und bieten zugleich wohlige Wärme.
Der hautsympathische Bezug besteht aus 50% Polyester und 50% Baumwolle. Das Gewicht der Bettdecke beträgt 2x 550g/qm.
Durch die verwendete Diamantsteppung wird das Verrutschen der Füllung verhindert und bleibt somit formstabil. Die besonders hygienische und pflegeleichte Bettdecke ist waschbar bis 60° und trocknergeeignet. Sie ist zudem noch Ökotex zertifiziert.

20170613_095139

Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von der Einziehdecke DUO-STAR !

Die Decke ist ordentlich und in einer verschlossenen Tüte verpackt angekommen, was ich schon mal sehr positiv und hygienisch empfand . Nach sofortiger Durchsicht kann ich sagen, dass diese Decke sehr gut verarbeitet ist, einschließlich sämtlicher Nähte!

Ich habe jetzt eine gute Woche lang mit ihr geschlafen und in dieser Zeit hatten wir draußen Temperaturunterschiede von bis zu 12 Grad, was zum Testen einer Decke wirklich von Vorteil war 😉

Die Decke ist wirklich schön kuschelig und weich. Sie ist für mein Empfinden federleicht und ein großer Vorteil ist, dass durch die verwendete Diamantsteppung die Füllung nicht verrutscht und die Decke die ganze Zeit in derselben Form bleibt!
(
Ich kann das nämlich überhaupt nicht leiden, wenn sich in Decken die Füllungen in irgendeiner „Ecke“ sammeln…)

Sie hat mich in den kälteren Nächten schön warm gehalten und in den wärmeren Nächten war sie auch wunderbar angenehm durch die temperaturausgleichende Eigenschaft.

Die Decke lässt sich problemlos bei 60° waschen, was ich sehr hygienisch finde und ist zudem auch trocknergeeignet. Selbstverständlich habe ich das auch getestet und auch nach dem Wasch- und Trocknergang hat sie ihre Form beibehalten.

Mittlerweile ist sie zu meinem Sohn gewandert und wir können die DUO-STAR Einziehdecke beide weiterempfehlen. Er freut sich, dass er jetzt endlich so eine super leichte Decke hat, die überhaupt nicht beschwert und in der er weder friert noch schwitzt.

Preislich liegt sie für das Maß ca. 135 x 200 cm bei 33,20 Euro, was ich wirklich günstig finde! ( Ab 20,00 Euro wird sogar kostenlos geliefert )

Hier noch der Link direkt zu ZOLLNER24  und zu ZOLLNER24 bei Facebook – ZOLLNER24

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bei ZOLLNER24 bedanken!

Liebe Grüße,
Eure Motte

 

 

Ein Gedanke zu „Einziehdecke Serie DUO-STAR in weiß ca. 135 x 200 cm *Werbung*“

  1. Die sagt mir auch zu , da ich Hitze in mir trage …lach . Der Preis ist Top die werde ich meinem Sohn mal empfehlen. Da ich ein vier Jahreszeiten Bettdecke habe. Toll vorgestellt Danke dir LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.