Airpure Teelichter – Adventskalender / Airpure Scented Luxus Duftkerze Adventskalender  *Werbung*


[Werbung] Da ich mit meiner Familie zusammen die absolute Duftliebhaberin bin, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste diesen Adventskalender dann doch noch kurz vor meinem Urlaub näher betrachten. 😉

Der Airpure Teelichter – Adventskalender (Airpure Scented Luxus Duftkerze Adventskalender) ist ein dekorativer Adventskalender von airpure mit 23 Teelichtern und 1 Votivkerze in unterschiedlichen Duftrichtungen und mit Aufdruck nach Wahl. 

Es gibt zwei Aufdrucke bzw. Motive zur Auswahl: entweder mit Tannenbaum- (Gifts Under The Tree)oder Häuschen-Aufdruck (House).

Er hat die Maße von 36 cm Höhe x 32 cm Breite x 5 cm Tiefe und auf der Rückseite befindet sich praktischerweise eine Öffnung, damit man diesen an der Wand aufhängen kann, wenn man möchte.

Er beinhaltet 24 Duft-Kerzen. Dabei sind 23 Teelichter und eine Votivkerze zum 24. enthalten.
Die Duftrichtungen sind Apfel-Zimt, Glühwein, festliche Vanille und Weihnachtsgrüße. Die Votivkerze Christmas Eve für den Heiligen Abend ist in der Duftrichtung: Stille Nacht.

Mein Fazit:

Ich liebe Kerzen und Düfte und von daher bin ich von einem Adventskalender mit Duft-Kerzen selbstverständlich absolut begeistert.😍

Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Duftrichtungen riechen werden, da ich sie noch überhaupt nicht kenne. Ich liebe Vanille-Duft und Vieles, was mit Vanille kombiniert ist. Mal sehen, wie dann die festliche Vanille duftet. airpure Kerzen habe ich auch das erste Mal und die Spannung und Vorfreude ist auf jeden Fall  richtig groß. Jeden Tag eine Duft-Kerze abends für die Gemütlichkeit ist genau das richtige und ich freue mich jetzt schon.

Da fehlt eigentlich nur noch passend ein Tee-Adventskalender dazu. 😉
Aber nein, den habe ich nicht.

Den Adventskalender kann man z.B. HIER  und kostet z.Zt. rund 25 Euro. 

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich den Airpure Teelichter Adventskalender mit dem Motiv „Häuschen-Aufdruck (House)“ bei einer lieben Bloggerin (die ich erst letzten Sonntag kurz kennenlernen dufte) – der lieben Nancy – für ein Gewinnspiel sponsern werde. Das Gewinnspiel wird heute auch starten. 😉

Den Airpure Teelichter – Adventskalender habe ich selbst gekauft und dann gleich zweimal bestellt; zum einen, da es davon zwei verschiedene Motive zur Auswahl gibt und zum anderen hatte ich auch hier bereits an euch gedacht. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet rechtlich gesehen Werbung.

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#airpure  #Teelichter  #Votivkerze  #Adventskalender  #Vorweihnachtszeit  #Kerzen  #Duftkerzen  #TeelichterAdventskalender  #Tannenbaum  #GiftsUnderTheTree  #HäuschenAufdruck  #House  #Gemütlichkeit  #Atmosphäre  #MOTTEST  #MOTTESTMOTTETESTET

2 Gedanken zu „Airpure Teelichter – Adventskalender / Airpure Scented Luxus Duftkerze Adventskalender  *Werbung*“

  1. Ich liebe die Gemütlichkeit mit duftkerzen . Die sind hübsch gestaltet, und ganz lieb das du wieder an uns denkst. Vanille rundet es ab mit anderem Duft. Danke liebes. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.