PartyLite Teelichter Adventskalender       *Werbung*


*Werbung durch Produktnennung*

[Werbung]   Wie ihr wisst, bin ich die absolute Duftliebhaberin. Eigentlich waren wir gestern an meinem „freien Donnerstag“ mit meinem Bruderherz und meiner lieben Schwägerin zum Essen gehen verabredet. Wir wollten endlich mein Geburtstagsessen vom Juli nachholen i.V.m. dem Geburtstag meines Bruders im Oktober. Leider ging gestern mal wieder gar nichts und ich musste mal wieder absagen…Abends kam dann die überraschende Nachricht meiner Schwägerin, dass sie mir etwas auf die Terrasse gestellt hätte und mein Sohn hat mir ein liebevoll eingepacktes Geschenk gebracht.

Nach diesem „bescheidenen“ Tag im Bett, habe ich mich gestern so riesig über diesen wirklich originellen Adventskalender von PartyLite gefreut, den ich von meiner lieben Schwägerin total überraschend geschenkt bekommen habe – einfach so! 😍
Ich muss dazu sagen, dass sie ein ganz besonders lieber Mensch mit einem riesengroßen Herz ist, der immer und für jeden da ist, egal wie schlecht es ihr selbst geht.

Also wollte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen und komme nun aber auch zur Beschreibung.😉

Der Teelichter Adventskalender von PartyLite ist ein dekorativer Adventskalender, der 24 Teelichter beinhaltet. Hinter jedem Türchen befindet sich ein Teelicht mit insgesamt 12 festlichen Düften. So lässt sich das Zuhause in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen. 

Die Düfte sind auf einem beiliegenden Zettel aufgeführt und ich denke, dass jeder Duft dann doppelt enthalten sein wird:

  • Maulbeere V0429
  • Eisfrüchte V04123
  • Walderdbeere V04275
  • Verschneiter Pfefferminz V04846
  • Mondschein V04897
  • Schwarze Johannisbeere V04899
  • Marshmallow-Vanille V04900
  • Winterbeeren V04B903
  • Goldblätter V04905
  • Waldluft V04909
  • Schneetannen-Balsam V04922
  • Sommerleinen V04927

20171130_215029_15120776927121973480916.jpg

Der Adventskalender sieht von außen wie ein Buch aus. Er wird einfach aufgeklappt und hingestellt. Die Artikelbezeichnung vom PartyLite lautet Volume II P92862 „Advent 24 – Piece Tealight Sampler“. 

Zusammengeklappt besitzt er die Maße von ca. 24 cm Höhe x  18 cm Breite x  6,5 cm Tiefe und aufgeklappt und -gestellt misst er ca. 24 cm Höhe x  36 cm Breite x  3,25 cm Tiefe.  

Mein Fazit:

Ich bin so glücklich über diesen Adventskalender. ❤ Ich war mein Leben lang eine absolute „Leseratte“ und liebe es, ein Buch zu lesen. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu…

Der Adventskalender duftet schon ungeöffnet so toll, wie man es von PartyLite kennt. Ich kenne eigentlich nur zwei Düfte richtig und die Eisfrüchte liebe ich; habe sie nicht zum ersten Mal von ihr geschenkt bekommen. 😉😍

Die Auswahl finde ich richtig toll und ich freue mich schon, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und ich werde jeden Tag beim Anzünden an meine Liebe denken.

Vielen Dank, meine Beste, ich habe dich auch lieb und bin auch immer für dich da.

Normalerweise gucke ich bei Geschenken nicht nach den Preisen. 🙈 Da er euch jedoch sicher interessiert, konnte ich den Preis von 24,90 € im PartyLite Online-Shop finden und nur solange der Vorrat reicht.

Wie gefällt euch dieser Adventskalender von PartyLite? Kennt ihr PartyLite oder sogar einige der enthaltenden Düfte?

Denkt daran, heute das erste Adventskalender-Türchen zu öffnen.
Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit 🎄

Der PartyLite Adventskalender wurde mir von meiner lieben Schwägerin geschenkt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rechtlich gesehen Werbung beinhalten. 

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#PartyLite #Adventskalender #Teelichter #Vorweihnachtszeit #Kerzen #TeelichterAdventskalender #Duftkerzen #Gemütlichkeit #Atmosphäre #Herzlichkeit #Familie #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET 

2 Gedanken zu „PartyLite Teelichter Adventskalender       *Werbung*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.