❤ Ein herzliches Dankeschön ❤


20171225_1821361534829455.jpg

In den letzten Tagen bis Weihnachten war es noch recht stressig und doch auch immer wieder sehr emotional für mich. Sicher liegt es auch daran, dass mein Körper mir sehr deutlich signalisiert, dass ich einen Gang runterschalten sollte, aber auch daran, dass ich niemals mit so viel Herzlichkeit gerechnet habe. So komme ich heute langsam etwas zur Ruhe und möchte euch ein herzliches Dankeschön aussprechen.❤

Ich war schon immer ein Mensch, der gerne für andere da ist und sehr gerne und lieber „gibt statt nimmt“. Schon in den letzten Wochen haben mich einige Überraschungen erreicht, die mich zu Tränen gerührt haben und über die ich mich so sehr gefreut habe. Eine Überraschung hatte mich regelrecht „umgehauen“ und als mein Sohn auch noch ausgerechnet kurz nach dem Öffnen nach Hause kam, saß ich auf dem Boden davor und er kam erschrocken zu mir, was denn nur los sei…🙈

Ja, ich bin im Inneren ein sehr sensibler und emotionsvoller Mensch und nach außen hin war ich für alle jahrelang immer die Starke. In den letzten Tagen vor Weihnachten hatte ich noch einiges an Bestellungen erwartet, da ich das Haus nicht so verlassen kann. Es waren jedoch auch so einige Überraschungen dabei, sowohl Päckchen als auch Karten, von euch lieben Lesern als auch von Firmen. Das hat mich sehr berührt. ❤

Ich möchte gar nicht alles aufzählen. Aber ich habe bei jedem gemerkt, dass es von Herzen kam und es waren so liebevoll durchdachte Sachen. 😍

Da habe ich vor einiger Zeit einen selbstgestrickten Schal bekommen und nun folgten selbstgestrickte Socken und ein Bade-Tütchen „Glücksbad“ dazu, damit ich immer schön warm bin bzw mich bei meinem geliebten Bad aufwärmen kann und mich nicht zusätzlich erkälte. Da war eine Karte mit zwei Teebeuteln und einem Gedicht, die ich definitiv genießen werde und worüber ich mich herzlich gefreut habe. Und da waren Teelichter mit einem wunderschönen „Leuchter“ und einer Winter Dreams Duschcreme und und und…

Ich habe mich so sehr gefreut und finde das unglaublich lieb. Ich hätte nie damit gerechnet und bin sehr glücklich, dass ich so viele liebe Menschen kennenlernen durfte.

„MOTTEST“ ist mitterweile zu einem kleinen und liebevollem Blog mit vielen Herzensmenschen geworden.😍 

So möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken! Für eure Aufmerksamkeit, für eure Likes, für eure Kommentare und eure Worte!

Ich freue mich auch, dass es einige regelmäßige Leser gibt und nicht Alles muss Jeden interessieren.😉 Ich freue mich, dass auch ab und an mal ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen wird. Ich freue mich über jeden Guten-Morgen-Gruß und den netten Austausch. 

DANKE

Ich freue mich über jeden neuen Leser, der sich hier wohlfühlt und es gibt auch ein paar wenige, die immer mal wieder auch außerhalb der Gewinnspiele kommentieren und die Seite gar nicht geliked haben.😉 Aber ganz ehrlich, es gibt wahrlich andere Sorgen auf dieser Welt. Jeder ist herzlich Willkommen!

Wir alle zusammen sind „MOTTEST “ – wir alle zusammen machen „MOTTEST“ aus und zu dem was es ist. „MOTTEST“ ist meine Herzensangelegenheit, mein Baby und mein „Ruhepol“, aus dem ich Dank euch viel Kraft schöpfe. Jeder von euch ist ein Teil von „MOTTEST“.❤

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen entspannten Tag, drücke euch und sende euch herzliche Grüße – Eure Motte ❤😘

3 Gedanken zu „❤ Ein herzliches Dankeschön ❤“

  1. Motte ich lese Dich so gern, Du bist so voller Wärme und Liebe und schreibst alles, was Du schreibst, mit dem Herzen. Dafür danke ich Dir, Du hast mir in letzter Zeit so manchen Tag erhellt. Deine Conny

  2. Es ist schön zu lesen das so viele an dich denken . Dein Herz ist so groß für andere . Du hast es einfach verdient , auch etwas zubekommen . Sei der Gruss am Morgen oder Abend. Das ist es was deine Seite und dein Blog aus macht . Deine Güte in allem was du selbst auch durch Krankheit was du durchmacht . Das gute immer zu sehen , schön das es dich gibt . Wünsche dir einen geruhsamen Abend mit deiner Familie. Viel Erholung für deinen Körper und Seele. Lieben Gruss Astrid

  3. Oh wie schön das so viele an dich gedacht haben ,, du hast es aber auch verdient. Da du immer an andere denkt freut es mich zu lesen das du etwas zurückbekommen hast. Vielen Dank für deine tollen Berichte, erhole dich und höre mehr auf deinen Körper. Ich wünsche dir einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.