Unboxing – MOTTEST – Motte testet *Vier-Jahreszeiten-Box* zum Gewinnspiel Winter 2017


*Werbung durch Markennennung*

[Werbung]       Zuerst einmal ist mir in der Zeit, als das Gewinnspiel lief, natürlich aufgefallen, dass die Vier-Jahreszeiten-Box wohl immer eher mit Produkten für die Damen gefüllt sein wird. Auch wenn Männer selbstverständlich mitmachen können, ist der Inhalt dann wohl weniger etwas für sie. Deshalb habe ich mir gedacht, dass in der nächsten Zeit noch ein Gewinnspiel für die Männer folgen wird und ich bin mir sicher, dass die Herren begeistert sein werden. Aber alles zu seiner Zeit und nach und nach…!

Nun bin ich erstmal ziemlich aufgeregt und gespannt, ob der Inhalt euch gefällt. Es sind alles Produkte, bei denen ich mir persönlich etwas gedacht habe, aber im Leben ist alles auch Geschmackssache. 😉

Das Gewinnspiel lief vom 21.12.2017 bis  20.01.2018 um 22:00 Uhr und nun kommen wir zum Inhalt:

20180121_155559_15165466387011539419687.jpg

1.) Vegas Cosmetics – Permanent Lipliner – 1,5 ml / NP 8,50 Euro

Der Permanent Lipliner von Vegas Cosmetics ist in der Farbe Rot mein absoluter Liebling und darf selbstverständlich nicht fehlen. 😉 Ich habe HIER schon ausführlich über ihn berichtet. Ich habe ihn von der lieben Jennifer von Beauty Secrets auf Facebook für die erste „MOTTEST“-Box erhalten, wie in einem Bericht bereits zu lesen war.

Vielen lieben Dank, liebe Jennifer, und ihr könnt euch gerne mal auf ihrer Seite umschauen.❤

2.) Luxe Lash  by Lescale Advanced plus – Wimpern & Augenbrauen Serum 4ml / NP 39,95 Euro

Das Luxe Lash Advanced plus Wimpernserum stimuliert  die Wimpernwurzeln und verlängert  die Wachstumsphase. Sichtbare Ergebnisse werden meist nach  4-6 Wochen regelmäßiger Benutzung erzielt. Das Top-Qualitätsprodukt Made in Germany wurde dermatologisch getestet und  versorgt die Wimpern mit Feuchtigkeit und mit heilsamen Nährstoffen.

Ich verwende gerade in den Wintermonaten bis in den Frühling hinein sehr gerne ein Wimpern- und Augenbrauenserum, um sie nochmal zu stärken und Dichte für den Frühling und Sommer zu erreichen. Dieses habe ich sehr gut vertragen und ich hatte den gewünschten Erfolg. Ich hoffe, es gefällt euch.

3.) KinGirls – PREISGEKRÖNTE Tuch-Gesichts-Masken von Kingirls im Geschenkpack-Set, Kakaobutter-Trüffelextrakt mit Anti-Aging-Falten Wirkung und Himbeer-Extrakt als Make-up Vorbereitung für mehr Feuchtigkeit  – NP für Geschenkpackung mit 2 Stück – ca. 10 Euro

Die KinGirls Tuchmasken sind mit natürlichen Extrakten und mit hochwertigen Baumwollmaterialen entwickelt worden. Alle Masken sind parabenfrei, enthalten keine fluoreszierenden Mittel, sind parfumfrei, frei von Mineralölen und ohne Farbstoffe.
Es sind Einwegmasken, die die sich sehr gut an die Gesichtsform anpassen. Sie sind für alle Hauttypen geeignet. Es gibt 8 Maskenvarianten. Speziell die Masken mit Himbeer- und Grapefruit-Extrakten eignen sich perfekt vor dem Auftragen von Make-up.

4.) Develle Premium Cosmetics – Develle Reinigungsschaum 100 ml – Edition 1 – Reinigungsmousse zur Gesichtsreinigung / NP 10,95 Euro

Eine sanfte, porentiefe und gründliche Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté für jede Haut – Entfernt Make-up Rückstände. Hochwirksame Rezeptur reich an hautfreundlichen und pflanzlichen Substanzen und Feuchthaltekomplexen für eine sanfte Gesichtsreinigung. Dermatologisch getestet, frei von Schadstoffen, ohne Tierversuche.

5.) Develle Premium Cosmetics – Develle Reinigungs Tonic 200 ml – Zur Hautreinigung – Erfrischendes und beruhigendes Cleansing Tonic – Gesichtsreiniger   10,95 Euro

Ein effektives natürliches Cleansing-Tonic für jede Haut. Hochwirksame Rezeptur reich an hautfreundlichen und pflanzlichen Substanzen wie Hamamelis Virginiana. Dermatologisch getestet, frei von Schadstoffen, ohne Tierversuche.

6.)  edding L.A.Q.U.E – eine W.I.N.T.E.R. edition von edding L.A.Q.U.E / NP 12,99 Euro

edding L.A.Q.U.E.® ist nicht nur ein Nagellack, sondern der Nagellack mit dem „Permanent-Faktor“. Dank der innovativen edding Permanent-Resist®- Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist.

Eine Edition im Set, bestehend aus je einem Farblack und einem glitzernden Top Coat, sorgt für funkelnde Momente. Das strahlend weiße „sheer snow white“ (col.212) bietet die perfekte Leinwand für den Glitzer- Top-Coat „precious pink“ (col.372), der je nach Lichteinfall immer neue Facetten zeigt.

Kommen wir nun zu den „heißbegehrten“ Rituals Produkten, die es auch in kleinen bzw. Reisegrößen gibt und gerade zum Ausprobieren oder auf Reisen sehr praktisch sind. 🤗😍

Selbstverständlich darf davon nichts in der ersten Box fehlen, aber es ist deshalb nicht selbstverständlich, dass nun in jeder Box welche folgen.

7.) RITUALS – Eau de Parfum 10 ml – Limited Edition – VOYAGE EN INDE / NP 9,50 Euro

Ich liebe diesen Duft und habe diesen Duft mit 50 ml Inhalt geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass die limitierten Düfte oft ganz besonders toll für meinen Geschmack sind. Deshalb war ich auch sehr froh, dass ich noch eins für euch kaufen konnte.

Es gibt immer wieder zu den Jahreszeiten limitierte Düfte. Oriental Essence – Voyage en Inde ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2016 im Winter. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition .

Es gibt die RITUALS Parfum mit den bekannten 50 ml und auch als Reisegröße mit 10 ml Inhalt. Ich finde das sehr gut, denn so kann ich anhand der Reisegröße den Duft an mir für einige Zeit testen und mir immer noch ggf. die 50 ml-Größe kaufen.

8.) RITUALS – Duschschaum – Happy Buddha – 50 ml / NP 4,50 Euro

Schäumende Duschgel Sensation – Sobald das Gel des Happy Buddha mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen reichhaltigen Schaum, der den Körper sanft reinigt und die Sinne anregt. Der Duschschaum kombiniert die frische Kraft der Süßen Orange mit den wärmenden Eigenschaften von Zedernholz. 

9.) RITUALS – The Ritual of Hammam Body Mist – Körperspray – 20 ml / NP für 50 ml 16,50 Euro

Früher bekannt als Eau d’Hammam. Leicht belebendes Körperspray auf der Grundlage von erfrischendem Eukalyptus und Rosmarin. Sorgt für einen frischen, feinen Tau auf der Haut, Bettwäsche oder anderen Textilien. Kombiniert die aromatischen und belebenden Eigenschaften von erfrischendem Eukalyptus und Rosmarin. Sicher für Textilien, hinterlässt keine Flecken.

Gerade im Winter finde ich diese Sprays sehr schön, da man aufgrund der Kälte immer nur Stoßlüften kann und ich einfach einen frischen Duft im Schlafzimmer liebe.


Somit hat diese Box bereits einen Wert von rund 115 Euro und dann kommen noch ein paar Sachen dazu…

10.) RITUALS – Bad- und Showergel – Sweet Orange & Cedar – 30 ml

11.) RITUALS – Dusch-Öl – Sweet Orange & Cedar Wood – 20 ml

12.) RITUALS – Bodycreme – The Ritual of Sakura – 10 ml – Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte !

13.) RITUALS – Trockenes Körperöl – The Ritual of Ayurveda – 10 ml  (aus meiner Glossybox und ich habe davon die Normalgröße und finde es sehr schön)

14.) Duftkerze mit Magnolienduft  (die ich im Winter herrlich entspannend finde und mich schon vom Frühling träumen lässt) 😉

15.) Teelicht im Glas mit einem süßen Schneemann (da ich auf Deko und Kerzen stehe)

16.) Trinkschokolade am Stil mit Café au Lait – Geschmack (so lecker und gerade an kalten Wintertagen ein Genuss und entspannend; schön eingemummelt mit einer Decke auf der Couch)

17.) Meßmer – Südafrikanischer Rooibos-Vanille Tee (schon seit Jahren mein absoluter Lieblingstee!! Ich liebe den Duft und Geschmack und er lässt mich zur Ruhe kommen und entspannen)

18.) Schoko-Minis ( ich bin nicht so der Süßschnabel, aber ab und an mal ein kleines Stück Schoki – lecker!)

19.) Armband stretchig in goldfarbig – Modeschmuck von Schmuck by Beauty-Insign  (in Gold noch passend zur Winterzeit/Weihnachtszeit)
Material: Metall – vergoldet (nach Angabe Verkäufer)

Auf Facebook kann man diesen Schmuck auch ersteigern und es läuft alles schnell und reibungslos; bezahlt wird per Überweisung oder per PayPal. Sehr netter Kontakt beim Kauf.


Selbstverständlich hätten in diese Box auch noch meine geliebten Nimm2-Bonbons gehört, aber die Packungen sind bei mir nie lange ungeöffnet. 😂

So, meine Lieben, das war die erste „MOTTEST“-Box und ich hoffe, dass sie euch gefällt.🤔❤

Herzliche Grüße,
Eure Motte 

#MOTTESTMottetestetVierJahreszeitenBox #Winter2017 #Überraschungsbox #Dankeschön #MOTTESTMottetestetVierJahreszeitenBoxWinter2017 #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET #Unboxing

 

4 Gedanken zu „Unboxing – MOTTEST – Motte testet *Vier-Jahreszeiten-Box* zum Gewinnspiel Winter 2017“

  1. Liebes das hast du sehr schön zusammengestellt . So schöne Produkte egal welches davon . Ich hatte mal Body Creme von Ritual. Das war schon toll auf der Haut. Mit ganz viel Liebe zusammen gestellt. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.