♥ Offene Worte zum Bloggeburtstag und private Info für die Facebookseite ♥


♥  Hallo meine Lieben  ♥

Heute sind es tatsächlich 3962 Follower auf Facebook. Vielen Dank dafür und man kann immer plus-minus 5 zählen, die immer wieder „verschwinden und auftauschen“.

❗ Info ❗

Eigentlich wollte ich das erst nach Abschluss des Bloggeburtstag posten, aber nun habe ich mich entschieden, es doch schon zu veröffentlichen.

Es ist fast geschafft und fast alle Gewinner sind ausgelost. Alle Gewinner einschließlich Gewinnspiel 13 haben entweder ihre Gewinne erhalten oder sie sind versichert mit Sendungsnummer verschickt. Meine Gewinne aus dem ersten Gewinnspiel gehen morgen auf den Weg, denn eigentlich wollte ich heute seit Ende April mal einfach einen Tag Kraft tanken. Doch auch heute ist es anders gekommen als gedacht…

Damit KEINE Missverständnisse entstehen o.ä. möchte ich euch heute schon mal „vorwarnen“.😉

Bevor der Bloggeburtstag gestartet ist, haben sich meine gesundheitlichen Werte bereits verschlechtert. Ich musste mich also entscheiden, ob ich alles absage oder es „durchziehe“.

Mein Herz hat sich dafür entschieden, jammern steht mir eigentlich überhaupt nicht und es war ganz klar, dass ich ab 20.6. kürzertreten werde. Die Firmen und einige andere wissen es schon länger und bereits seit vor meinem Bloggeburtstag, dass ich aus gesundheitlichen Gründen und Urlaub einige Zeit offline sein werde. Ich werde einige Zeit kein Internet durchgehend haben und deshalb wird meine Facebookseite einige Zeit auch offline sein.

Damit es eben nicht zu Missverständnissen oder falschem Gerede kommt, gebe ich euch heute schon mal vorab Bescheid. Leider wird manchmal zu viel geredet oder spekuliert und manchmal ist das wie früher das Spiel „Stille Post“.😉 Kennt ihr das noch? Um das zu vermeiden, gebe ich euch heute schon Bescheid und werde auch später nochmal „erinnern“. Denn NEIN, es hat nichts mit den aktuellen Dingen zu tun.

Ich hoffe, Ende Juli/Anfang August auf Facebook wieder online zu gehen. Der Bloggeburtstag hat mich auch einiges dazulernen lassen und ich habe schon vor Wochen gesagt, ich möchte mehr auf dem Blog machen. Durch meinen Blogumzug wurde der Bloggeburtstag aber dann doch auf Facebook gefeiert, damit auch alles 100%ig klappt. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, aber eins ist klar – es war auch teilweise sehr kräftezehrend und ein Privatleben gab es seit Ende April überhaupt nicht mehr! Es gab nur noch Bloggeburtstag, Berichte und Arzttermine. Alles andere hat mein Männe zu Hause gemacht. Das war es mir aber wert! Also bitte nicht falsch verstehen! Doch Ehrlichkeit und Offenheit ist mir nunmal sehr wichtig!

Nachdem ich heute sage und schreibe 5! Meldungen wegen Branded Content bekommen habe und in letzter Zeit immer mal wieder vereinzelt, bin ich heute allerdings „pappesatt“. Meldungen, dass Beiträge mit dem Tool zu kennzeichnen sind und ein Bild im Anhang, woraus definitiv ersichtlich ist, dass ich das gemacht habe. Ich kennzeichne IMMER mit dem Tool und wäre nur mal eine oder zwei falsche Meldungen gekommen….ok. Aber es häuft sich und mit 5 ab heute Nacht….ohne Worte!

Mir wird immer gesagt, es läuft auf dem Blog nicht und dann machen ja nur 5-10 beim Gewinnspiel mit. Ich möchte trotzdem alles in Zukunft mehr auf dem Blog machen. Es ist mein Hobby und ich möchte wieder viel regelmäßiger Berichte schreiben und über andere Dinge. Auch dort mal guten Morgen sagen und einen schönen Tag oder eine schöne Woche wünschen.

Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir sehr gerne auf meinem Blog folgen. Ich würde mich riesig freuen❗ 😍 Ich würde mir auf meinem Blog eine nette Kommunikation wünschen, auch weiter mal mit Gewinnspielen.

Mittlerweile werden meine Männer und Ärzte zunehmend besorgter und es ist aber das Ende bereits in Sicht. Also läuft auch alles ganz normal weiter! Ich freue mich immer über jeden glücklichen Gewinner und ich hoffe, ihr auch.

Im Juli kümmere ich mich aber erstmal vorrangig um meine Gesundheit und meine sehr verständnisvolle und geduldige Familie. Ich habe schon viele Ideen und Gedanken für den Blog und ich habe auch deshalb „investiert“ und bin „umgezogen“. Ab Mitte/Ende Juni höre ich erstmal auf meine Familie und meine Ärzte. 😉 Ich muss zugeben, es wird dann auch Zeit. 🙈

Danke an alle, die bis hierher gelesen haben.💕
Ich drück euch und ganz liebe Grüße von eurer Motte 😘

38 Gedanken zu „♥ Offene Worte zum Bloggeburtstag und private Info für die Facebookseite ♥“

  1. Vielen Dank für deine tollen Worte ich kann dich sehr gut verstehen,,
    Ich hoffe das deine Auszeit euch gut tut und vor allem deiner Gesundheit.
    Und wer Interesse hat es ist so einfach dein Blog zu folgen ..
    Lg Karin

    1. Liebe Karin,
      ich danke dir sehr! Ich wollte nur jetzt schon ehrlich sein und es wird einfach manchmal zu viel geredet. Vielleicht kann man das dadurch etwas „mindern“ und durch die aktuelle Situation sollen einfach keine MIssverständnisse entstehen.
      Man kann im Moment einfach nicht einige Zeit ohne Internet sein und eine Seite online lassen. Dafür hat man viel zu viel Verantwortung dafür und muss immer ein Auge darauf halten. 😉
      Von daher war klar, dass die Facebookseite definitiv ca. 3 Wochen offline gehen muss.
      Mir werden sowieso viele liebe Menschen und Kommentare fehlen und ich hoffe, danach hören wir uns wieder.
      Du bist ja schon länger auch auf dem Blog.
      Vielen Dank meine Liebe und ganz liebe Grüße

  2. Mein herzilein ,ich hoffe das dir bald wieder besser geht . Gèniesse deine Ruhe dann mit deiner Familie. Das du Kräfte sammeln kannst ,nur du zählst jetzt . Ich denke an dich umarme dich in Gedanken. Schön das du deine beiden lieben hast. Alles liebe in der Zeit für dich . LG Astrid

    1. Ach, mein Herzi, vielen lieben Dank!
      Es wird bestimmt sehr ungewohnt ruhig, aber ich werde es auch genießen. In den letzten Wochen war es sehr viel. Ich wusste das vorher und ich freue mich immer über jeden glücklichen Gewinner. Aber gerade, wenn man nicht richtig fit ist, fällt es jetzt nach guten sechs Wochen nicht mehr so leicht und deshalb hatte ich auch bewusst nur den Monat Mai und nicht täglich gewählt. Es sollte ja auch ein Dankeschön werden und so passte das.
      Ich drück dich und liebe Grüße zurück.

  3. Meine süße Motte, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bleib uns bitte erhalten. Einen speziellen Gruß an Deine Familie ❤️

    1. Meine liebe Conny,
      na klar! Vielen Dank für deine lieben Worte und das steht auch schon seit Anfang April fest.
      Ich bin aber ein sehr ehrlicher Mensch und wollte nicht, dass es dann zu Missverständnissen kommt. Gerade, weil jetzt einige ihre Seiten schließen.
      Den Gruß richte ich sehr gerne aus.
      Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

  4. Hallo Liebes,

    ich folge deinem Blog schon etwas länger per Mail, aber Schande über mein Haupt, kommentiere eigentlich immer nur auf Facebook Deine Familie und vor allem auch deine Gesundheit gehen definitiv vor. Nimm dir dafür die Zeit die du benötigst und erhole dich hoffentlich gut. Ich werde dir nach wie vor folgen und mich dann hier zu Wort melden. Auch gerne mal einen guten Morgen und co.

    Ich wünsche dir alles alles Liebe

    deine Followerin Simone

    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ich verstehe das vollkommen und auf Facebook ist es für einige auch einfach einfacher. Ich persönlich folge lieber Blogs.
      In den letzten Wochen hatte ich selbst auch keine Zeit mehr zu kommentieren und das wird dann auch wieder anders.
      Es ist leider auf Facebook sehr vieles immer im Auge zu behalten und da gibt`s leider auch immer mal wieder „Probleme“. Ich bin eigentlich froh, dass ich da gar nicht mehr so viel negatives mitbekommen habe.
      Mir ist es dann auch nicht wichtig, wieviele Follower ich habe. Ich freue mich z.B. schon darauf, auch mal wieder meine Glossybox zu zeigen. Denn dazu war jetzt überhaupt keine Zeit mehr.
      Einen schönen Abend und liebe Grüße

      1. Deine treuen Follower denen es eben auch um deine Berichte geht die bleiben dir auch so erhalten. Vielleicht sollte ich mal versuchen mich mehr auf die Blogs zu konzentrieren Aber egal wie ich kann es verstehen, habe ja selbst mit dem bissl schon kaum noch Kraft und Kopf für Facebook, Instagram und co. Wenn man dann noch wie du einen eigenen Blog hat ist es ja bei weitem mehr Arbeit. Du machst das schon richtig und Spaß soll es ja auch noch machen. Ich freue mich auf jeden Fall über alles was ich von dir lesen darf.

        Dir auch noch einen schönen Abend ganz liebe Grüße

      2. Da hast du recht und einige kommentieren schon hier. Ich finde es auch ganz wichtig, dass man nicht nur im Internet unterwegs ist, sondern auch noch „draußen“ am Leben teilnimmt. Ich bin da manchmal etwas eingeschränkt, aber 24 Stunden und 7 Tage die Woche sollte niemand online sein. 😉
        Deshalb verstehe ich auch sehr gut, dass nicht jeder regelmäßig kommentieren kann und möchte. Muss ja auch keiner!
        Aber wenn schon nur die Hälfte ab und an auf meinem Blog kommentiere würde, die sonst auf Facebook kommentiert, dann wäre das schon der absolute Hammer.
        Ich weiß, dass sich jeder Blogger darüber freut, wenn es auf dem Blog Kommentare gibt. Viele haben es schon mit Gewinnspielen versucht und die Resonanz wie auf Social Media ist es definitiv nicht. Aber mehr als 5 Teilnehmer wäre doch auch schon was und ein Anfang.
        Follower müssen freiwillig kommen und sonst müssen sie nämlich gar nichts. Die die freiwillig kommen, werden auch eher bleiben.
        Und richtig, Spaß machen soll es definitiv weiter.
        Ich habe so viel Zeit investiert und bin extra auch umgezogen, damit alles „gut“ ist und wie sagt mein Männe immer:
        „Ein Hobby kostet nunmal Geld und soll Spaß machen!“
        Wir hören uns auf jeden Fall wieder und bitte immer „ohne Drcuk“ und so wie DU auch selbst Zeit und Lust hast.
        Dann würde ich mich freuen. Ich danke dir und ganz liebe Grüße

  5. Du weißt ich bin immer an Deiner Seite u geschimpft hab ich bereits auch mit Dir! Daher begrüße ich Deinen Entschluss und jetzt: Gute Besserung

    1. Ach Schneggi,
      Ja, du hast schon geschimpft und da höre ich ja so gut wie du, wenn ich mit dir schimpfe. Hihi
      Der Entschluss steht ja schon lange, wie du weißt, aber aufgrund der aktuellen Situation wollte ich dann doch schon mal früher Bescheid geben.
      Von Spekulationen halte ich immer sehr wenig und deshalb einfach mal etwas früher offen und ehrlich raus damit.
      Pass auch gut auf dich auf und ich bin dann ganz schnell wieder da. Zack…sind die 3 oder 4 Wochen um.
      Dankeschön

  6. Liebe Motte deine Gesundheit geht vor ,ich kann mir auch vorstellen das es dir schwer fällt, aber du gehst vor für deine Familie und für dich selber,ich werde deinem Blog immer treu bleiben,aber achte jetzt auf dich

    1. Guten Morgen liebe Alexandra,
      ich danke dir sehr für deine lieben Worte!
      Ja, ich muss ein wenig besser auf meine Gesundheit achten, aber ich wusste auch, dass der Bloggeburtstag zeitlich begrenzt ist.
      Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich dann ab Mitte/Ende Juni kürzer trete, da dann die Abiverleihung und der Abiball meines Sohnes ist und das ist nur einmal im Leben. Da möchte ich ihm selbstverständlich meine volle Aufmerksamkeit schenken.
      Ich danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Ganz liebe Grüße

  7. Manchmal muss man eben auch mal an sich denken, und hört viel zu selten auf den Körper auch wenn er anzeichen zeigt und übersieht das meist ich gönne dir deine Zeit mach ruhig lass dir zeit und lass dich weder stressen noch ärgern ich wünsche dir erstmal alles gute für deine Gesundheit und auch im Privatleben auf das alles für dich wieder besser läuft drücke dich aus der ferne und liebe grüße 🙂 Melly Schmitt

    1. Guten Morgen, liebe Melly,
      Vielen Dank und ich freue mich sehr über deine Worte.
      Du hast vollkommen recht und anderen sage ich das auch immer. 😉
      Ich kenne meinen Körper mit den Jahren recht gut und meine Erkrankungen habe ich auch schon länger, aber leider kommen dann manche Dinge sehr schnell, die man nicht vorhersehen kann. Aber ich bin auch in ständiger Kontrolle und bals ist es geschafft. Ich freue mich über jeden Gewinner und ich wollte mich damit auch einfach bei euch bedanken.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    1. Guten Morgen liebe Ester,
      vielen lieben Dank! Gesund werde ich nicht mehr, aber es gibt auch immer bessere und schlechtere Tage. Wichtig ist erstmal, dass die Werte sich wieder etwas verbessern, denn ich habe ja gleich mehrere chronische Erkrankungen. Deshalb kämpfe ich trotzdem immer und genieße die kleinen Momente,
      Ich freue mich halt, wenn ich anderen eine Freude machen kann und es gibt so viele glückliche Gewinner.
      Da hat sich das „Dankeschön“ auch gelohnt. Die Auszeit und den Urlaub brauche ich aber danach schon. 😉
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

  8. Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch wirklich etwas zurücknimmst und mehr auf Deine Gesundheit achtest und die wertvolle Zeit mit Deinen beiden Männern genießt. Das Internet läuft ja nicht weg – es wartet ganz geduldig auf Dich.

    1. Guten Morgen meine liebe Marion,
      ich danke dir für deine lieben Zeilen, auch schon davor!
      Das werde ich definitiv, denn wo kein Internet rund um die Uhr ist, kann keins genutzt werden. 😉
      Ich bin nur immer für ehrliche Worte und aufgrund der aktuellen Situation, sollte auch niemand denken, dass die Seite einfach so verschwunden ist. Es wird oft zu viel geredet und das ist auch schon seit April so „geplant“.
      Ich werde die Zeit definitiv mit meinen beiden Männern genießen und sie waren die letzten Wochen jetzt sehr geduldig und haben mich absolut unterstützt.
      Meine kleine Familie ist alles für mich. Ich werde euch sicher vermissen, aber ich komme dann schließlich auch wieder. 🙂
      Ich drücke dich und wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute.
      Herzliche Grüße

  9. Ich wünsche dir eine erholsame (Aus)Zeit nur für dich und dass du wieder zu Kräften kommst! Hoffentlich kannst du dich erholen und deine Werte verbessern! Liebe Grüße von Sonja

    1. Guten Morgen liebe Sonja,
      lieben Dank und das wird schon wieder.
      Ich bin seit Jahren in ständiger Kontrolle und der Körper zeigt dann auch definitiv, wenn er etwas mehr Ruhe möchte.
      Ich denke immer positiv. Ich freue mich auch schon auf danach, aber jetzt möchte ich auch einfach Mitte und Ende Juni meinem Sohn meine volle Aufmerksamkeit für seine Abiverleihung und seinen Abiball geben. Das macht man nur 1x im Leben und dafür brauche ich auch noch etwas Kraft.
      Ich danke dir sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

  10. Nehme dir die Zeit die du brauchst.
    Gesundheit haben wir alle nur eine und das ist und bleibt das aller wichtigste. Alles gute für dich.

    1. Liebe Michaela,
      da hast du vollkommen recht und wie schnell alles vorbei sein kann, habe ich schon 2x miterlebt. Von daher war die „Auszeit“ schon so eingeplant und ich wollte nur aufgrund der aktuellen Situation doch schon darauf hinweisen, damit sich keiner wundert, wenn die Seite „auf einmal“ offline ist.
      Man muss seine Seite einfach im Auge behalten und das ist dann zwischendurch nicht so möglich.
      Vielen lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende für dich.
      Liebe Grüße

  11. Guten Morgen Liebes,

    Gute Entscheidung

    Das wird echt mal Zeit, dass du an Dich und deine Familie denkst. Ihr habt so wenig Zeit füreinander gehabt, dass solltet ihr definitiv nachholen & auch später wieder eure freien Tage – freie Tage lassen. Denk auch mal an Dich & deine Gesundheit & deine Männer natürlich. Du denkst ja sonst immer an uns Ich freue mich auf jedenfall danach wieder von dir zu lesen und werde dir treu bleiben.

    Wünsche Dir schonmal einen angenehmen Freitag & viel Kraft bis zu deinem wohlverdienten „Urlaub“

    Liebe Grüße Mandy

    1. Guten Morgen Liebes,

      ich danke dir für deine lieben Worte!

      Ja, ich habe es dir ja schon geschrieben und aufgrund der aktuellen Situation im Internet wollte ich jetzt schon früher darauf hinweisen. Ich möchte schließlich nicht, dass sich dann später jemand wundert, wenn die Seite offline ist. Nein, ich komme wieder und das war ja schon lange geplant.
      Jetzt ist es noch einige Zeit, aber etwas langsamer und danach wird der Donnerstag wieder „heilig für mich“ sein.
      3-4 Wochen vergehen auch wieder schnell und dann bin ich wieder da. 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und pass bitte selbst auch auf dich auf.
      Ganz liebe Grüße

  12. Liebe Motte,
    gut dass du Bescheid sagst, ich hätte mich doch sehr gewundert wenn ich deine Seite plötzlich nicht mehr finde 🙂 Leider zähle auch ich zu denen die meist nur auf FB kommentieren, muss ich gestehen, da versuch ich mich zu bessern 🙂 Ich verstehe dich total und wünsche dir gute Besserung und freu mich wenn du voll neuer Energie wieder bei uns bist <3

    1. Liebe Gabriele,
      das ist doch auch gar nicht schlimm und ein paar Mal hast du hier doch auch schon kommentriert!
      Ja, ich werde auch sicher noch 1-2x Bescheid geben, damit niemand denkt, ich hätte meine Seite einfach zu gemacht.
      Nein, das ist schon länger geplant und trotzdem möchte ich aus mehreren Gründen dann danach mehr auf dem Blog machen.
      Ich folge selbst auch lieber Blogs als auf Facebook, auch wenn ich die letzten Wochen dazu selbst so gut wie keine Zeit mehr hatte.
      Leider ist auf Facebook manches mehr Schein als sein und es wird teilweise zu viel geredet oder manche lassen anscheinend ihren Frust dort ab.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für deine Zeilen.
      Herzliche Grüße aus dem Süden in den Norden 🙂

      1. das ist wahr, in letzter Zeit gibt es viel übles Gerade und Hetze , dabei soll da Ganze doch Spass machen 🙁

      2. Ja, leider und man muss seine Seite immer im Blick haben, da man für alle Kommentare mitverantwortlich ist.
        Richtig, Gewinnspiele sollen Spaß machen! Am besten auch beiden Seiten und es ist auch so schade, dass dann einige Gewinner auch noch „Angst“ haben mittlerweile. Aber es ist wieder „ruhiger“ geworden und dann muss man einige des Weges ziehen lassen.
        Wenn´s alles geordnet läuft, machen Gewinnspiele immer sehr viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.