Frohes neues Jahr! Happy New Year 2020

#Neujahr #Neujahrsgrüße #Happynewyear #2020


*Persönliche Wünsche*

♡ Hallo meine Lieben ♡ 

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!


Happy New Year 2020


Ich wünsche euch und euren Lieben für das neue Jahr vor allem viel Gesundheit und eine ordentliche Portion Glück! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂

Ich möchte mich heute ganz herzlich für eure Treue, euer Vertrauen und euer Verständnis bedanken!
Vielen lieben Dank für die zahlreichen lieben Kommentare, über die ich mich immer wahnsinnig freue!


Im letzten Jahr konnte ich leider durch einen schweren Krankheitsschub nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe und auch lieb gewesen wäre. In diesem Jahr erwartet mich höchstwahrscheinlich noch ein Therapiewechsel, da es mir einfach immer noch nicht so besonders geht. Aus diesem Grund sind wir auch noch relativ spontan Mitte Dezember für eine gute Woche in die Wärme geflogen und auch erst Heiligabend mittags wieder zu Hause gelandet. Die Feiertage habe ich in Ruhe und im Bett verbracht, denn auch wenn Urlaub sehr entspannend sein kann, bedeutet er für meinen Körper doch einen gewaltigen Kraftakt, von dem ich mich dann auch erst wieder erholen muss. Aber die Wärme hat mir sehr gut getan. 🙂

Eigentlich sollten in dieser Zeit auch zwei Beiträge geplant online gehen, aber das habe ich dann wohl schlichtweg vergessen. Diese werden aber demnächst dann nachgeholt. 😉

Umso mehr hoffe ich, dass ihr hier in diesem Jahr wieder viel Freude haben werdet und wir uns weiter austauschen können. 🙂

Auch in diesem Jahr soll es wieder ein paar neue, interessante Beiträge und Überraschungen geben.
Alles zwar immer noch langsamer, aber dafür wie gewohnt und wie immer von ganzem Herzen!


*** In diesem Sinne: ***

Ich wünsche euch für 2020 viele kleine (gerne auch große 😉 ) und schöne Momente!
Gönnt euch zwischendurch auch immer wieder Pausen, die euer Körper und auch eure Seele mit Sicherheit braucht oder schaltet mal so richtig bei einer Me-Time ab!

Hört auf euch – eure innere Stimme – und auf euren Körper!
Passt auf euch auf und bleibt schön gesund!  

Denkt immer positiv!


Mit den besten Wünschen und von ganzem Herzen
– Eure Motte ♥ 


Dieser Beitrag enthält ein paar persönliche Wünsche. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#Neujahr #Neujahrsgrüße #Happynewyear #2020 #thinkpositiv #bestewünsche #positivdenken #vonherzen #persönlichewünsche #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

6 Gedanken zu „Frohes neues Jahr! Happy New Year 2020“

  1. Wie schön von Dir zu hören liebes Möttchen. Auch mein Jahr war sehr schwierig und meine Krankheiten haben mich gefordert, aber ich kämpfe weiter und lasse mich nicht unterkriegen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr und eine wunderbare Zeit mit Deiner Familie:-).

    1. Vielen lieben Dank, Liebes!

      Ich freue mich wirklich wahnsinnig, von dir zu hören!
      Ich kann mich noch sehr gut an Anfang letzten Jahres erinnern und dass du auch kämpfen musst.
      Ich hoffe, dass es für dich dieses Jahr aufwärts geht und denke an dich. Wir lassen uns nicht unterkriegen und ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und ebenfalls eine wunderbare Zeit mit deiner Familie!

      Herzliche Grüße von deiner Motte ❤

  2. Hey Liebes,

    auch hier nochmal „Ein Frohes NEUES Jahr“.

    Bleib so wie du bist, mach alles in Ruhe und mit Bedacht.

    Ich wünsche dir unendlich viel Glück & ganz viel Gesundheit. Auch wenn ein Therapiewechsel wohl an steht – kämpfe weiter & lass den Kopf nicht hängen. Das Jahr kann nur BESSER werden.

    Nachti Liebes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.