Gaya Cosmetics – Vegane Mascara


Heute stelle ich euch die vegane Mascara von Gaya Cosmetics vor, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

20170501_175609

Die Kosmetik-Linie von Gaya Cosmetics wurde im Jahr 2010 gegründet und produziert und vertreibt mineralisches Makeup und Beautyprodukte aus Italien mit gezieltem Anliegen für die Haut der Frau. Gaya Cosmetics legt viel Wert auf gute, natürliche und verträgliche Kosmetik, die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthalten keine Parabene und keine Duftstoffe. Die Produkte sind 100% vegan; es werden keine Tierversuche durchgeführt.

Die Mascara gibt es mittlerweile in zwei Farben – in Schwarz und in Blau und Gaya Cosmetics war so lieb, dass ich mir die Farbe als Gewinnerin aussuchen durfte und ich habe mich für Schwarz entschieden.

Da ich bereits so viel Positives darüber gelesen habe, hab ich mich natürlich schon sehr darauf gefreut und sie auch gleich am nächsten Tag getestet.

20170501_174858

Produktbeschreibung:

  • Vegane schwarze Wimperntusche, Make up zum Verlängern von Wimpern, erstaunlich lange, einzeln definierte Lashes mit einem einzelnen Strich!
    Separiert und verlängert Augenwimpern für einen echten, verführerischen, intensiven und sinnlichen Look
  • Tief schwarze Pigment Farbe – Für die tollsten, schwärzesten, sexiesten, sanftesten, längsten, natürlich ausschauenden Wimpern, mit einem einfachen Strich
  • Gaya’s einzigartig geformte Bürste gibt Ihnen ganz einfach die gewünschte Länge und perfekt definierte Wimpern. Kein Verschmieren und kein Verkleben oder Klumpen
  • Dauerhafte Wirkung – Keine schwarzen Flecken mehr unter den Augen. Die einzigartige, reiche Formel ist lang anhaltend und bröckelt nicht. Sanft zu den Wimpern. Beugt dem Wimpernverlust vor. Einfaches Auftragen und Entfernen der Mascara zum Schutz und zur Pflege Ihrer Augenwimpern
  • 100% Zufriedenheit garantiert! Kreieren Sie einen dramatischen, sinnlichen, natürlichen und sexy Look!

Gebrauchsanweisung:

Mit sanften Bewegungen die Wimpern tuschen, bis die gewünschte Länge und klare Definiton erreicht ist.

20170501_175308

Mein Fazit:

Ich finde die Mascara wirklich sehr schön. Mir gefällt es gut, dass sie eine Kunststoffbürste mit kleinen, feinen Härchen hat, die auch nicht so starr, sondern flexibel ist und damit wirklich jede Wimper erreicht wird. Die Wimperntusche lässt sich sehr gut und ganz einfach auftragen! Sie verläuft und verklebt nicht und es entstehen keine Klumpen. Die Konsistenz gefällt mir ebenso sehr gut und damit lässt sie sich garantiert schnell und ohne Probleme auftragen. Die Wimpern werden deutlich verlängert und es sieht zudem absolut natürlich aus, was mir sehr wichtig ist!

Da ich aufgrund von chronischen Erkrankungen auch sehr trockene und empfindliche Augen habe und deshalb gerade am Auge nur sehr wenig vertrage, war ich sehr gespannt auf das Tragegefühl. Ich hatte den ganzen Tag über kein Jucken, Pieken oder Brennen und kein unangenehmes Gefühl am Auge. Die Mascara lässt sich auch problemlos und einfach wieder entfernen.

Das Design der Mascara finde ich auch sehr ansprechend. Es sieht sehr edel und schlicht aus und strahlt für mich eine sehr elegante Hochwertigkeit aus.

Den Preis von 17,95 Euro finde ich persönlich absolut gerechtfertigt. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und kann sie euch nur empfehlen!

Ein wirklich tolles Naturkosmetikprodukt, was mich in allen Punkten überzeugt hat!

Die Gaya Cosmetics Mascara ist für  17,95 Euro auf Amazon erhältlich.
Hier ist der direkte Link zur Mascara:    Gaya Cosmetics Mascara

Direkt zum Gaya Cosmetics Händlershop kommt ihr hier:   Gaya Cosmetics Shop

 

Liebe Grüße, Eure Motte

 

Ein Gedanke zu „Gaya Cosmetics – Vegane Mascara“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.