*Werbung* ViO BiO LiMO leicht


Heute berichte ich von der ViO BiO LiMO leicht, welche ich in drei Sorten über trnd testen durfte.  Die drei ViO BiO LiMO leicht Sorten zum Testen und Verkosten wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

InShot_20170519_095903

Produktbeschreibung:

Die ViO BiO LiMO leicht ist ein spritziges Erfrischungsgetränk aus verschiedenen Fruchtsäften, -Pürees und Mineralwasser aus Deutschland.

Es gibt diese 3 neuen Sorten:
– Apfel – Brombeere
– Orange – Mango – Passionsfrucht
– Zitrone – Limette – Minze

Sie enthält 45 % weniger Zucker und Kalorien im Vergleich zu anderen herkömmlich gezuckerten Limonaden in Deutschland. Sie enthält nur 4,1 g Zucker/100 ml und per Gesetz keine Süßungsmittel. Die verwendeten Früchte stammen aus ökologischem Anbau. Bio- und veganzertifiziert. Sie ist abgefüllt in PlantBottle Flaschen, die zu 14 % aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und zu 35 % aus recyceltem Kunststoff bestehen. Sie sind in 0,5 Liter und 1 Liter Flaschen erhältlich und seit März 2017 im Handel verfügbar. 

InShot_20170519_100833

Mein Fazit:

Ich bin ziemlich begeistert von der ViO BiO LiMO leicht.
Wir haben sie schön kalt getestet und genossen. Alle drei Sorten sind sehr erfrischend und spritzig und haben uns überzeugt!
Wir fanden, dass man bei allen die Früchte gut herausschmecken konnte, wobei bei der Sorte Zitrone-Limette-Minze die Minze sehr stark im Vordergrund stand.
Die Sorte Zitrone-Limette-Minze hat mich an den Geschmack erinnert, wenn wir uns im Sommer selbst eine Karaffe mit Mineralwasser füllen und frische Zitrone und Limette und unsere Minze aus dem Garten beifügen. Also für unterwegs eine super Alternative! Oder falls es mal schneller gehen soll und man nicht lange warten möchte bis alles durchgezogen ist.
Am besten hat uns die Sorte Apfel-Brombeere geschmeckt! Ich muss sagen, dass sie mich als Berlinerin an eine „Berliner Weiße mit Schuss“ erinnert – mit wenig Schuss und auch noch alkoholfrei  😉
Alle drei Sorten schmecken wenig gesüßt und wie beschrieben als wenn man sich selbst Mineralwasser mit den entsprechenden frischen Früchten mischt und zubereitet.
Sollte man auf die Süße wie bei anderen Limonaden hoffen, wird man wahrscheinlich enttäuscht. Aber diese Sorten heißen schließlich auch „leicht“ und „nur leicht gesüßt“!

Wir werden sie definitiv ab und zu kaufen und ich kann sie nach meinem Geschmack absolut weiterempfehlen!

Hier noch der Link direkt zur ViO BiO LiMO  leicht      ViO BiO LiMO leicht

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen und Verkosten zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!

Liebe Grüße,
Eure Motte

Ein Gedanke zu „*Werbung* ViO BiO LiMO leicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.