[Werbung]   GIN TONIC Jeans – Slim in mid blue wash 


Wie ich euch bereits auf Facebook mitgeteilt hatte, bin ich über freundin TrendLounge als Fotobotschafterin ausgewählt worden. In dieser Aktion soll die neue Lieblingsjeans in Szene gesetzt werden. Man konnte sich dafür eine Jeans als erste Wahl und zusätzlich noch eine als Zweitwahl aussuchen. Ich hatte mich für das Modell Straight in zwei verschiedenen Farben entschieden und die Größe war auch mitzuteilen.  Da Jeans bei mir immer unterschiedlich sitzen und ich anhand der Größentabelle die Größe 29 haben sollte, habe ich mich für die Größe 30/32 entschieden. Ich dachte, lieber etwas zu groß als zu klein. Ich muss die meisten Hosen meist eh beim Schneider in der Taille enger machen lassen

Letzte Woche kam dann das Paket mit der Jeans an und ich habe es gleich voller Freude geöffnet.

Die Enttäuschung war erstmal riesengroß, denn es war weder die Erst- noch die Zweitwahl. Außerdem war es die Slim Jeans, eine ganz andere Farbe und dann noch gleich zwei Nummern kleiner, in Größe 28/32

Das Material fühlte sich toll an und ich habe mich dann einfach „getraut“ sie anzuprobieren. Ich wollte wissen, ob ich sie zumindest für die Fotos anziehen könnte. Auf ein Bild von vorne hätte man dann halt ggf. verzichten müssen.
Ich habe die Hose dann auch „vorsichtig“ angezogen und sogar geschlossen bekommen. Mein Männe hat anfangs noch gelächelt und wir waren eigentlich der Meinung, dass sie bestimmt nur bis zu den Knien passen würde

Es stellte sich schnell heraus, dass ich nicht die einzigste war und das Problem wurde schnell gelöst. Alle mit der Falschlieferung sollten noch eine Nachlieferung mit der richtigen bekommen und danach eine der beiden Jeans wieder zurückschicken.
Super schnelle Reaktion mit einer prima Lösung
Nach Rücksprache mit freundin TrendLounge „darf“ ich auch beide Jeans vorstellen. Es wäre ja schade bei der tollen Qualität

GIN TONIC Jeans im Allgemeinen:

Egal welche Jeans von GIN TONIC man wählt, die Passform ist immer optimal. Alle Hosen besitzen denselben Rumpfaufbau und lediglich die Beinweiten unterscheiden sich. Die Gesäßansicht wurde höchst sorgfältig ausgearbeitet für ein gutes Tragegefühl und eine sehr gute Optik.

Die GIN TONIC Jeans gibt’s in drei Schnitten:

1.) Straight:
Diese besitzt eine hervorragende Passform auch in großen Größen und ist ideal für Beruf und Freizeit mit wunderbarem Tragekomfort.

2.) Skinny:
Diese besitzt hervorragende Trageeigenschaften dank Power-Stretch und dieser vermeidet typische Probleme wie ein Ausleiern oder Faltenbildung.

3.) Slim:
Die Slim ist der modische Allrounder, der die Figur optisch schlanker macht und ihr dazu schmeichelt.

Die Jeans von GIN TONIC  sind alle „Made in Europe“ und die Fertigung läuft nachhaltig nur in zertifizierten Betrieben. Es werden nur hochwertige Stoffe verwendet. Durch tolle Lösungen wie Taschenfutter, Detailnähte und spezielle Waschungen wird jede Jeans zum Lieblingsstück

Nun aber zu meiner Jeans!

Produktbeschreibung SLIM in mid blue wash:

Die schlichte und klassische Jeans von GIN TONIC mit Slim leg, also enger zulaufendem Bein, überzeugt mit hohem Komfort durch den weichen Baumwoll-Elasthan-Mix. Dieser sorgt für den optimalen Sitz und das Bein wird optisch gestreckt. Sie besitzt eine Label-Stickerei auf der Bündchenrückseite, hat konstrastfarbene Nähte, fünf Gürtelschlaufen und durch die leichten Verwaschungen behält sie ihren sportlichen Look. Sie hat eine normale Leibhöhe und ist knöchellang. Sie lässt sich durch einen Reißverschluss öffnen und schließen.

Pflegehinweise:  Maschinenwäsche bis 40°C, nicht trocknergeeignet

Mein Fazit:

Der erste Eindruck meines Mannes war sofort „Wow – klasse“.

Die Jeans sieht gleich auf den ersten Blick sehr gut aus. Sie sitzt wie angegossen und eigentlich perfekt. Perfekt, da sie mir in der Taille tatsächlich nirgends absteht o.ä.; aber ich kann noch nicht zu 100% beurteilen, ob sie aufgrund meiner Darmerkrankung mir am Bauch/Darm auf Dauer etwas zu „eng/drückend“ wird. Hier würde die ausgerechnete Größe 29/32 sicher richtig perfekt sitzen. Da sich das Material aber sehr gut anfühlt, sie sich komplett anschmiegt und sie auch wirklich sehr bequem ist, muss ich mich dann noch im Vergleich zu der anderen entscheiden. Die Länge ist auf jeden Fall perfekt.

Von der Qualität her ist sie absolut hochwertig und ich konnte keine Makel bei der genauen Durchsicht feststellen. Ich denke auf jeden Fall auch, dass sie die Passform beibehält bei längerem Tragen. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen!
Ich hoffe, dass ich euch dann auch noch von der eigentlich ausgewählten Jeans berichten kann

Diese GIN TONIC Jeans Slim mid blue wash findet ihr HIER bei Otto für 59,90 Euro zzgl. Versandkosten. Es gibt sie in der Weite 26 bis 36 und der Länge 32 und 34.

Die GIN TONIC Jeans wurde mir über einen Produkttest von freundin TrendLounge kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!

Kennt ihr die Marke GIN TONIC bereits? Wie gefällt euch die Jeans?

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#gintonicjeans  #denimfan  #gintonicfashion  #freundinTrendLounge  #freundin  #Jeans #Slim  #midbluewash  #Produkttest

2 Gedanken zu „[Werbung]   GIN TONIC Jeans – Slim in mid blue wash “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.