parfumdreams Adventskalender für Herren / Männer  2017 *Werbung* 


Meine Männer lieben Düfte und ich liebe meine Männer.

Da ist es wohl naheliegend, dass ich ihnen als ebenfalls absolute Duft-Liebhaberin einen Adventskalender aus einer Parfümerie bestelle und ich habe mich für den von www.parfumdreams.de entschieden.

Ich denke, dass ihr mittlerweile mitbekommen habt, dass meine zwei Männer mich ordentlich verwöhnen und unterstützen. Sowohl mein Männe als auch mein Sohn überraschen mich öfter „einfach so“ zwischendurch. Das geht von meinen geliebten Fritt-Kaustreifen über ein Blümchen und von Kaugummis über Rituals Sets und beide kochen in den letzten Wochen für mich. 

Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der sich über Kleinigkeiten mega freuen kann und mich berührt Alles, was von Herzen kommt. Das können auch einfach ein paar liebe Worte sein. 

Als Kind habe ich meiner Mama immer ein selbstgepflücktes Blümchen auf dem Nach-Hause-Weg von der Schule mitgebracht. Erst als ich erwachsen war, habe ich erfahren, dass sich eine Nachbarin bei meinen Eltern darüber öfter ziemlich doll beschwert hatte. Dabei habe ich nur die Blumen gepflückt, die aus dem Zaun herauswuchsen und über dem Bürgersteig hingen. 😉😂😂

Nun aber zum Inhalt des parfumdreams Adventskalender für Herren:

1.) HUGO BOSS – Boss Bottled – Eau de Toilette – 5 ml 

2.) BIOTHERM HOMME – Aquapower Intensiv Gesichtspflege – 20 ml

3.) MONTALE – Wood And Spices – Eau de Parfum – 2 ml

4.) PACO RABANNE – 1 Million Shower Gel – 100 ml

5.) JOHN VARVATOS – Classic – Eau de Toilette – 15 ml

6.) AMERICAN CREW – Forming Cream – 50 g

7.) KIEHL’S – Facial Fuel For Men – 15 ml

8.) MARBERT – Man Classic Sport Hair & Body Wash – 50 ml

9.) LOEWE – Solo Essencial Pour Homme – Eau de Toilette – 15 ml

10.) SHISEIDO – Men Cleansing Foam – 30 ml

11.) JEAN PAUL GAULTIER – Le Mâle Shower Gel – 75 ml

12.) DIOR – Homme – Eau de Toilette – 10 ml

13.) DOOR – Sauvage – Eau de Toilette – 10 ml

14.) JIL SANDER – Strictly – Hair & Body Shampoo For Men – 30 ml

15.) AHAVA – Deadsea Water Mineral Shower Gel – 40 ml

16.) TRUSSARDI – Dal 1911 Uomo – Eau de Toilette – 7 ml

17.) NUXE – Rêve De Miel – Handcreme – 15 ml

18.) BALDESSARINI – Cool Force Shower Gel – 50 ml

19.) WELLA – Refresh Shampoo – 30 ml

20.) JOHN VARVATOS – Artisan – Eau de Toilette – 15 ml

21.) CHARLOTTE MEENTZEN – After Shave Balm – 10 ml

22.) YVES SAINT LAURENT – La Nuit De L’Homme – Shower Gel – 50 ml

23.) JACK BLACK – Face Moisturizer – 14 ml

24.) DIESEL – Fuel For Life Homme – Shower Gel – 50 ml

25.) POLICE – Forbidden – Eau de Toilette – 30 ml

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und hoffe, das werden meine Männer auch sein. 🤗

Es gibt wie gewohnt 24 Adventstürchen, aber mit sogar 25 Produkten. Er hat eine beachtliche Größe von ca. 57 cm Höhe und 45 cm Breite. Das Design ist meeega – so schlicht und so edel! Die Farbe ist ein tolles, edles Tiefschwarz, was leider trotz zig gemachten Fotos nicht so gut rüberkommt. Wir sind ALLE schockverliebt. 😍
Sie haben sich auf jeden Fall über die Idee und den Adventskalender extrem gefreut.

Den Inhalt habe ich von der Rückseite des Adventskalender und auf die Reihenfolge können meine Männer gespannt sein. 😉
Wobei sich beide überraschen lassen möchten und noch nicht geschmumelt haben. 

Der Adventskalender kann einfach leicht gekippt aufgestellt oder durch das vorhandene „Hängeloch“ auf der Rückseite aufgehängt werden. 

Da auch ich leider nicht im Geld schwimme, aber nur sehr selten etwas machen kann, wollte ich ihnen genau DEN einfach gönnen. Somit teilen sie sich diesen und öffnen dann abwechselnd die Türchen. Auch so kann man das machen. 😉
Mal sehen, ob sie dann zwischenzeitlich mit dem Tauschen beginnen oder ob sie manches oder Alles gemeinsam benutzen. Ich bin gespannt und auch froh, dass meine kleine Familie gerne teilt und dem anderen gönnt, denn so wird es wohl auch keinen Streit bis Weihnachten geben. *lach*

Der parfumdreams – Adventskalender für Herren kostet 44,95 Euro und wird versandkostenfrei geliefert. Es gibt auch einen für Damen mit demselben Preis.

Der Wert eines Damen- oder Herren-Kalenders beträgt dabei je fast 200 Euro. Beim Herren-Kalender kostet alleine das Forbidden Eau de Toilette von POLICE  29,95 Euro mit 30 ml Inhalt. 

Wie gefällt euch dieser Adventskalender? Wäre das auch einer für eure Männer?

Den Adventskalender habe ich selbst bestellt und bezahlt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rechtlich gesehen Werbung beinhalten. 

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf. 

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#parfumdreams  #parfumdreamsAdventskalender  #Adventstürchen #Adventskalender #AdventskalenderfürHerren  #man  #men #Männer  #Parfümerie #Vorweihnachtszeit  #Weihnachten  #MOTTEST  #MOTTESTMOTTETESTET 

2 Gedanken zu „parfumdreams Adventskalender für Herren / Männer  2017 *Werbung* “

  1. Tolles Cover schon,und au h der Inhalt wäre was für meinen Sohn. Aber ich kann es leider nicht vom Preis her. Der aber ok ist . Finde ich sehr schön das du deinen Lieben was zukommen läst in Form von Advent Überraschung. Deine Männer freuen sich bestimmt darüber. Alles liebe für dich . LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.