Vegas Cosmetics – For Man – Aloe Vera Rasiergel UND Aloe Vera After Shave Balm  *Werbung*


Wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich völlig überraschend ein Paket von der lieben Jennifer von Beauty Secrets auf Facebook  erhalten, in dem einige Produkte von Vegas Cosmetics enthalten waren, u.a. auch das Aloe Vera Rasiergel und der Aloe Vera After Shave Balm. 😀

Ich hatte für meine Männer schon länger ein Auge auf diese Produkte geworfen und das wusste sie selbstverständlich auch aus unseren Gesprächen. Außerdem möchte ich auch immer mal an meine männlichen Leser denken. 😉

Die Produkte habe ich in einem Überraschungspaket geschenkt bekommen. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rechtlich gesehen Werbung enthalten.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich die liebe Jennifer jetzt schon kenne, aber wir lagen von Anfang an auf einer Wellenlänge.
So habe ich ihren Neustart bei Vegas Cosmetics und jetzt zusätzlich ihr Klamottentaxi mit Jennifer auf Facebook miterleben dürfen und sie meinen Blog-Start „MOTTEST – Motte testet“.

Als ich dann dieses prächtige Überraschungspaket erhalten habe, war ich meega überrascht und habe mich wahnsinnig gefreut.

Vielen Dank, liebe Jennifer, für dein wahnsinnig tolles Überraschungspaket für uns.

Produktbeschreibung Aloe Vera Rasiergel:

Hierbei handelt es sich um ein mildes Aloe Vera Rasiergel, mit dem die Haut auf eine milde und gründliche Rasur vorbereitet wird; für die tägliche sanfte Rasur. Es bietet einen hochwirksamen Schutz durch Aloe Vera und Avocadoöle. Es ist ideal geeignet für die sensible und gereizte Haut und hinterlässt ein sanftes und gepflegtes Hautgefühl nach der Rasur.

Anwendung: Die Haut mit warmem Wasser anfeuchten, ein wenig Gel im Bartbereich einmassieren und nach der Rasur alle Produktreste gründlich abspülen.

Der Preis beträgt 9,90 Euro für 200 ml.

Produktbeschreibung Aloe Vera After Shave Balm:

Das Aloe Vera After Shave Balm beruhigt die Haut optimal nach der Rasur. Es handelt sich um ein mildes Gel mit 50 % pflegendem Aloe Vera Anteil und natürlichen Extrakten und zieht sofort ein. Es beugt Hautreizungen vor, beruhigt und hinterlässt ein sanftes und gepflegtes Hautgefühl.

Anwendung: Nach der Rasur gleichmäßig auftragen und einmassieren.

Der Preis beträgt 11,00 Euro für 100 ml.

Unser Fazit:

Mein Männe hat sich sehr gefreut, da er ebenfalls seit Jahren schon auf Aloe Vera Gel schwört. Ich war bei der ersten Anwendung mit dabei und wir waren wirklich gespannt.

Das Aloe Vera Rasiergel lässt sich sehr gut dosieren und man benötigt nicht viel. Beim ersten Mal ließ es sich etwas schwer herausdrücken, aber Männer schaffen das 😉, und da es sicher nur daran lag, dass es „typisch neu“ war, war es ab der zweiten Anwendung auch völlig problemlos und wie gewohnt. Es reicht schon eine kleine Menge aus und beim Auftragen schäumt es zu einem sehr sanften Schaum auf. Es lässt sich schön verteilen und einmassieren. Dabei fühlt es sich cremig und sehr gut auf der Haut an.
(Auf dem Bild wurde definitiv beim ersten Mal zu viel herausgedrückt!)

Das Aloe Vera After Shave Balm hat eine tolle Konsistenz. Es ist leicht gelig und schön cremig. Es lässt sich sehr angenehm und gleichmäßig auftragen und einmassieren. Dabei zieht es gut ein, brennt nicht und erfrischt. Es hinterlässt ein sanftes Hautgefühl und MANN fühlt sich mega gepflegt. So fühlt sich die Haut auch an. 😍
Es hat einen leicht kühlenden und schön erfrischenden Effekt, der auch noch längere Zeit angenehm anhält.

Der Duft ist dezent und sehr frisch, leicht männlich und hält sehr lange an – wow!

Sowohl das Aloe Vera Rasiergel als auch das Aloe Vera After Shave Balm sind schön mild, sehr gut hautverträglich und wir lieben beide den dezenten, sehr frischen und auch leicht männlichen Duft.

Die Haut fühlt sich schon nach etwas mehr als einer Woche Anwendung richtig schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Es sind keine Hautreizungen durch die Rasur aufgetreten, wie z.B. kleine Pickelchen. Im Gegenteil – die Haut hat sich wesentlich verbessert.

Das dunkelgrüne Design gefällt uns ausgesprochen gut und wir finden, es passt perfekt. Für unseren Geschmack macht es mit der eleganten dunkelgrünen Schlichtheit auch im Bad richtig was her. 😍

Wie man wohl schon rauslesen kann, sind wir absolut begeistert von beiden Produkten und können sie wärmstens weiterempfehlen!

Neben dem Aloe Vera Intense Spray, von dem ich euch HIER bereits berichtet habe, schwören wir ebenfalls auf diese beiden Produkte. Somit hat sich das „Vegas Cosmetics  – Sortiment“ bei uns definitiv zum Wiederkaufen vergrößert.

Kennt ihr die Vegas Cosmetics Produkte für Männer bereits? Verwendet ihr zur Rasur lieber Rasiergel oder -schaum? Was verwenden eure Männer?

Das Aloe Vera Rasiergel und das Aloe Vera After Shave Balm haben wir von der lieben Jennifer als Überraschung geschenkt bekommen. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rechtlich gesehen Werbung enthalten.

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#VegasCosmetics  #Vegas  #AloeVeraRasiergel  #AloeVeraAfterShaveBalm  #Rasur  #rasieren  #pflegend  #feuchtigkeitsspend  #beruhigend  #natürlicheExtrakte  #Avocadoöl  #Rasiergel  #AfterShaveBalsam  #Männer #Man  #Men #Produkttest  #MOTTEST  #MOTTESTMOTTETESTET

Ein Gedanke zu „Vegas Cosmetics – For Man – Aloe Vera Rasiergel UND Aloe Vera After Shave Balm  *Werbung*“

  1. Die Produkte sind auch Toll, Aloe Vera benutzt mein Sohn wegen seiner Akne gern. Einiege andere Reizen oft die Haut! Diese beiden Produkte werde ich mal als Geschenk zu Weihnachten nehmen für ihn . Und mir eine thermo Lotion. Die ist super und noch pflegend dazu . Danke für deinen Bericht LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.