ENERGETIX Schmuck für Wellness & Wohlbefinden – Magnet Herz   *Werbung*


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

[Werbung]    Ist Gesundheit und Glück eine Frage von Energie? Gesundheit und Glück sind sicherlich eng miteinander verbunden, denn Krankheit und Glück passt sicher nicht so gut zusammen.

Die Entdeckung der Heilkraft der Magnete in Europa wird der Äbtissin Hildegard von Bingen bereits im 12. Jahrhundert zugeschrieben und, dass sich der Einsatz von Magneten bei der Behandlung von Gesundheitsbeschwerden positiv auswirkt. Die Herstellung von Magnetschmuck war damals jedoch noch kein Thema.
300 Jahre später verwies der angesehene Arzt und Naturheilkundeanhänger Paracelsus erneut auf dieses Thema. Nochmal einige Jahrhunderte später dann Alexander von Humboldt, der den Heilmagnetismus von grünem Serpentingestein entdeckte und so nahm die Idee von Magnetschmuck zum ersten Mal konkrete Züge an.
Heute wissen wir, dass den Chinesen die Heilkraft der Magnete bereits schon vor Jahrtausenden bekannt war und sie die Magnetwirkung schon lange zur Heilung und Schmerzlinderung eingesetzt haben. Der Biomagnetismus stellt in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) schon lange einen bedeutenden Zweig dar. So soll das Tragen von Magneten das körpereigene Biofeld harmonisieren und das Biofeld ins Gleichgewicht bringen. So war die Idee vom Magnetschmuck geboren.

Ich konnte jetzt genau sieben Wochen über Energetix Schmuck für Wellness & Wohlbefinden Vertrieb von Melanie Thiede auf Facebook das tolle, edle und sehr schöne Magnetherz mit Kupfer testen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Mit Magnetkraft soll das Energieniveau der Zellen aktiviert und das Gefühl des Wohlbefinden erhöht werden. Die Magnetfeldtherapie wird u.a. zur Schmerzlinderung und Vorbeugung angewandt, um das Wohlbefinden zu verbessern, um Stress abzubauen und um Depressionen zu verringern. 

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man dazu keine Heilversprechen aussprechen darf!

ENERGETIX ist Designschmuck mit integrierten Magneten – Magnetschmuck in seiner schönsten Form und mit einer fantastischen optischen Wirkung. Dabei steht ENERGETIX für Magnetschmuck und Wellness. ENERGETIX ist exklusives Design, gesicherte Qualität und wertvolle Materialien wie z.B. Edelstahl. Dieser Schmuck enthält hochwertige Neodym-Magnete, so wie sie auch in der sog. statischen Magnettherapie verwendet werden, wodurch jedes Schmuckstück über eine permanente Kraft verfügt. Manche haben besonders viel Power durch besonders starke Magnete, wie z.B. das Herz – besser bekannt unter dem Namen MagnetHeart oder Magnetherz.

Magnetschmuck bedeutet mehr Power an jedem Ort, mehr Leistung, Energie und eine tiefere Wirkung. Der Magnetschmuck hat eine Stärke von 1.200 Gaus  (120 Milli-Tesla) und eine Tiefenwirkung von ca. 8 cm. Das Magnetherz hat dagegen sogar eine Stärke von 2.200 Gaus  (220 Milli-Tesla) und wirkt bis ca. 12 cm tief. Durch die Magnetkraft kann die Durchblutung verbessert und die Selbstheilungskräfte des Körpers positiv beeinflusst werden. Die Wirkung kann für jede Person anders sein.

ENERGETIX besitzt ein breites Sortiment an Magnetarmbändern, – ohrringen und -ketten für Männer, Frauen und Kinder sowie weitere Angebote an Wellnessprodukten auf Magnetbasis, wie Magnetbandagen, – sohlen, Wasserstäbe und Edelstahl-Elemente, die die magnetische Kraft direkt ins Wasser bringen sollen und noch Vieles mehr. Sogar für Tiere und Tierliebhaber gibt es Passendes zu finden.

ENERGETIX möchte das Leben mit einem Mehr an Entspannung und Wohlbefinden bereichern – egal ob zu Hause oder unterwegs – und Jeder kann diese Wohlfühl-Momente, die die ENERGETIX Accessoires mit integrierten Magneten schenken, genießen.

Die wertvollen Permanent-Magnete, die in den Schmuck von ENERGETIX integriert sind, behalten ihre Kraft bei sachgemäßer Anwendung nahezu unbegrenzt.

Ohne Magnetismus kein Leben. Der Nobelpreisträger der Physik Professor Werner Heisenberg sagte:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“

Produktbeschreibung lt. ENERGETIX:

Das Magnetherz ist aus der Kollektion „Beautiful Life“ und besitzt eine Magnetstärke von 0,22 Tesla. Das Material ist Kupfer und Edelstahl. Die Farbzusammensetzung besteht aus Rot- und Silbertönen. Es ist auch gravierbar. 

Das Magnetherz ist eines der beliebtesten Produkte von ENERGETIX, kann an jeder Stelle getragen werden – Tag und Nacht – und besitzt volle Kraft rund um die Uhr, also 24 Stunden täglich. 

Das Magnetherz besteht aus zwei Teilen: aus dem extra starken Magnetelement, welches unter der Kleidung mit dem Logo auf der Haut getragen wird, und  dem designgleichen Gegenstück, welches den Magneten von außen auf der Kleidung fixiert und den Magneten an seinem Platz hält. Das Magnetherz gibt es ganz nach Belieben mit oder ohne die Kupferseite, also in Stahl oder Kupfer. Das Magnetherz ist ein hübsches Accessoire und vielseitig verwendbar. Es lässt sich an jeder beliebigen Körperstelle anbringen. Dafür gibt es auch verschiedene dekorative Gegenstücke, die es zu einem attraktiven Schmuckstück verwandeln.

ENERGETIX spendet für den Verkauf jedes Magnetherzen einen Euro an die Hugo Tempelman Stiftung, welche sich im Kampf gegen Aids vor allem für die Schwächsten der Gesellschaft einsetzt.

Das Magnetherz mit Kupfer hat als Extra, dass es gegen Entzündungen und Allergien helfen kann. Dabei ist es auch nicht teurer und wird deshalb immer empfohlen. 

Mein Fazit:

Ich finde das Magnetherz echt toll. Es sieht optisch sehr edel und klasse aus. Ein wirklich tolles und individuelles Schmuckstück, das sehr gut hält und leicht zu „händeln“ ist.
Das Herz an sich ist massiv, hat ein gewisses Gewicht und ist sehr hochwertig verarbeitet, was für mich definitiv eine hohe Qualität ausstrahlt. Das Gegenstück des Magnetherz ist einfach schlicht silberfarben. Beide Stücke haben eine wirklich beachtliche Magnetkraft und ziehen sich sehr kraftvoll zusammen bzw. aneinander. 

Das Magnetherz ist aus der Kollektion „Beautiful Life“ und gleichzeitig unter der Kategorie Wellness zu finden und ich finde, es passt zu beidem.

Es kann mit einem hübschen Gegenstück auch einfach als „normales“ Schmuckstück getragen werden, so wie in diesem Bild, bei dem das Magnetherz jedoch nach außen zeigt, damit ihr es auch besser sehen könnt. Denn eigentlich liegt dieses auf der betroffenen Stelle auf der Haut und das Gegenstück zeigt nach außen. 😉

Wie ich oben beschrieben habe, soll es Entspannung bringen, bei Schmerzen helfen oder diese lindern und sich positiv auf den Körper auswirken. 

Ich bin aufgrund meiner Erkrankungen und der letzten Jahre sehr offen für Alles geworden. Ich bin immer selbst auf der Suche nach „Sachen und/oder Mitteln“, die die Schmerzen erträglicher machen oder mir in irgendeiner Weise helfen und/oder das Leben erleichtern. Jeder Mensch und Körper ist anders und jeder reagiert anders, wie mir z.B. meine wöchentliche Akupunktur hilft und andere merken keinen Unterschied. Ich merke es sehr wohl, wenn ich mal eine Woche keine bekomme. Das Magnetherz kann auch dazu genutzt werden, um Akupunkturpunkte zu stimulieren.

Ich konnte persönlich beim Tragen feststellen, dass ich seit einiger Zeit oft entspannter war. Auch gibt’s fast nur noch Monate, in denen ich aufgrund von meiner Periode zwei Tage richtig außer Gefecht gesetzt bin und letzten Monat war es „auf einmal“ etwas besser auszuhalten und selbst als meine Beine wieder extrem an den Seiten entlang „gebrannt“ haben, habe ich die Hauptstelle „fixiert“. Ich habe genug „Baustellen“ an/in meinem Körper, an denen ich es auflegen konnte, aber alle aufzuzählen wäre doch zu viel…🙈 

Beim Tragen fühlt es sich überhaupt nicht „störend“ auf der Haut an, denn ich habe es überhaupt nicht gemerkt und auch über Nacht ist es nicht störend. Es bleibt an Ort und Stelle, verrutscht nicht und hält.

Der Preis des Magnetherz liegt bei 39,- € bei kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands und es gibt ein kostenloses 14-tägiges Rückgaberecht aus Deutschland. 

Ich kann wohl abschließend für mich sagen, dass es meine Erkrankungen nicht heilen wird, ich mich aber in letzter Zeit entspannter fühle und vielleicht kann es meine Beschwerden auf längere Sicht lindern.
Ich hätte auch schon einiges ins Auge gefasst, was mich wirklich interessieren würde, aber das sind leider z.Zt. eher Wünsche – jeder besitzt Wünsche. 😍 

Denn ich hätte sehr gerne eins der Gegenstücke, welche preislich zwischen 15 und 29 € liegen und es gibt einige Schmuckstücke und z.B. die MagnetSticks, die auch optisch richtig chic sind. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt über Facebook an Melanie Thiede über ihre o.g. Facebook-Seite wenden oder ihr schaut euch einfach mal auf Ihrer Shop-Webseite um, was es dort noch alles so Schönes gibt. 😉

Das Magnetherz wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen nochmal ganz herzlich bedanken. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Kennt ihr bereits Magnetschmuck von ENERGETIX? Wie gefällt euch das Magnetherz? 

Liebe Grüße,
Eure Motte 

 
#Energetix  #EnegetixSchmuck  #MagnetHeart  #Magnetherz  #Wellness  #Wohlbefinden  #positiveEnergie  #Ruhe  #Entspannung  #Ausgeglichenheit  #Biomagnetismus  #Biofeld #Schmerzlinderung  #Produkttest  #MOTTEST  #MOTTESTMOTTETESTET

 

2 Gedanken zu „ENERGETIX Schmuck für Wellness & Wohlbefinden – Magnet Herz   *Werbung*“

  1. Hallo liebes ,habe schon einiges gelesen darüber . Ich muss auch mal im Shop stöbern gehen. Und mich informieren was es noch so gibt . Vielleicht hilft es meine Allergie etwas zu lindern . Und mit meinem Nacken was dafür . Danke für deinen ausführlichen Bericht. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.