Somat Maschinenreiniger – Maschinenreiniger Tab ohne Extra Spülgang *Werbung*


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

[Werbung]  Über Henkel Lifetime haben wir den Somat Maschinenreiniger testen können. Der Somat Maschinenreiniger ist die erste Maschinenpflege, die in der voll beladenen Geschirrspülmaschine verwendet wird und somit Zeit, Energie und Wasser spart.

Produktinformationen:

Der Somat Maschinenreiniger ist die erste und einzige Somat-Pflege, die ohne extra Spülgang angewendet wird. Die Spülmaschine wird wie üblich befüllt und ebenfalls wird wie gewohnt das Geschirrspülmittel hinzugefügt (Tabs, Gel, etc.). Einfach einen Somat Maschinenreiniger Tab aus der Verpackung drücken; jedoch den Tab selbst nicht aus der Folie entfernen, da sich dieser beim Spülgang vollständig auflöst. Dann den Tab auf den Boden der befüllten Spülmaschine geben und dieser wirkt während des beliebigen Spülgangs kraftvoll im Inneren der Maschine gegen Fett- und Kalkablagerungen in Rohren, Sprüharmen und im Filter.

Er besitzt 5x Leistung und wirkt kraftvoll gegen Fett und Kalkablagerungen in:

  1. Maschine
  2. Sprüharmen
  3. Filter
  4. Wasserpumpe
  5. Schläuchen

Dank der Formel werden unangenehme Gerüche neutralisiert und wieder Frische in die Maschine gebracht. Es wird empfohlen, den Somat Maschinenreiniger einmal im Monat zu verwenden.

Mein Fazit:

Ich habe jetzt den Somat Maschinenreiniger seit Erhalt vor einer guten Woche einmal ausprobieren können und ich bin absolut begeistert.

Ich habe gleich bis zum nächsten Spülgang gewartet und alles wie gewohnt befüllt. Dann habe ich dem Tab einfach auf den Boden unserer Maschine gelegt und diese auch mit dem gewohnten Programm angestellt. Das einfache an diesem Tab ist, dass man ihn mit der Folie in die Maschine legt und diese hat sich auch vollständig aufgelöst.

Danach ist alles schön blitz-sauber und die Maschine riecht auch wieder angenehm und frisch. Es wird empfohlen, den Maschinenreiniger einmal im Monat zu verwenden und wir merken uns jetzt einfach, dass wir das immer Mitte des Monats anwenden werden.

Eine wirklich einfache Sache und so lässt sich die Maschine wirklich problemlos, schnell und einfach reinigen. Ich kann euch die Somat Maschinenreiniger Tabs nur empfehlen.

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr den Somat Maschinenreiniger bereits? Reinigt ihr regelmäßig eure Geschirrspülmaschine? Was haltet ihr von Tabs?

Der Somat Maschinenreiniger wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#Somat #Maschinenreiniger #Somatmaschinenreiniger #Geschirrspülreiniger #Geschirrspülerreinigen #Henkellifetimes #Produkttesterlounge #Blogger #Test #Produkttest #MOTTEST #MOTTESTMottetestet

Ein Gedanke zu „Somat Maschinenreiniger – Maschinenreiniger Tab ohne Extra Spülgang *Werbung*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.