LR Health & Beauty – Gesichtspflege – LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme *Werbung*


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

20180328_184600_15222556682481740519312.jpg

[Werbung]     Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich ein Paket von LR Health & Beauty erhalten habe, in dem u.a. die limitierte Winterpflege – die neue LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme – enthalten war. Diese limitierte Gesichtscreme gehört zu den LR Produkt-Highlights und ist eine Kombination aus 50 % Aloe Vera-Gel und nährendem Arganöl, welche für die richtige Balance der Gesichtshaut sorgt.

Gerade in den kalten Wintermonaten ist meine trockene Gesichtshaut durch die Kälte, den Wind und die Heizungsluft verstärkt noch empfindlicher und strapazierter. In dieser Zeit bekomme ich leider auch trotz „intensiver“ Pflege immer wieder mal trockene, schuppige Stellen, was sicherlich auch durch meine Erkrankungen und meine Medikamente negativ beeinflusst wird.

Gerade mit Aloe Vera habe ich schon sehr gute und bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und deshalb war ich auf diese Tagespflege von LR auch sehr gespannt.

20180328_185805_1522256375334551683259.jpg

Über LR Health & Beauty: 

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet. Sechs Jahre später stellte LR, mit dem Markteintritt in die Länder Österreich und Niederlande, die Weichen für den internationalen Erfolg und kontinuierlich wurden neue Märkte erschlossen.

LR zählt mit 1200 Mitarbeitern und tausenden registrierten Kunden sowie selbstständigen Vertriebspartnern, die die Produkte im Bereich Kosmetik und Nahrungsergänzung in 28 Ländern vertreiben, heute zu eines der erfolgreichsten und eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa.

Die LR Health & Beauty  Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ mit dem Hauptsitz im westfälischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte.

Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums. Im Duftsegment arbeitet LR mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR unterstützt zudem bedürftige Kinder und ihre Familien mit dem Global Kids Fund e.V. in verschiedenen Ländern der Welt und das schnell und unbürokratisch in Kooperationen mit etablierten Institutionen direkt vor Ort.

Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

Produktbeschreibung lt. Hersteller: 

LR ALOE VIA ist eine Pflege-Serie, in der aufgrund der Produktvielfalt jeder das Richtige für sein Pflege-Bedürfnis findet – egal ob jung oder alt.

Diese Pflege-Serie ist dank hoher Aloe Vera-Anteile und der natürlichen Kraft wertvoller Bio-Extrakte einzigartig und vielfältig in ihrer Wirkung.

  • Hohe Aloe Vera-Anteile für intensive Pflege und Regeneration
  • Angereichert mit pflegenden Bio-Extrakten – speziell auf das jeweilige Pflege-Bedürfnis abgestimmt
  • alle Produkte sind 100 % frei von Parabenen und Mineralölen

20180328_190555_15222568258371988148926.jpg

Die ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme ist die intensive Pflege für beanspruchte Gesichtshaut.

Besonders in den kalten Wintermonaten ist die Gesichtshaut durch Kälte, Wind und Heizungsluft empfindlicher und strapazierter und möchte verwöhnt werden. Sie ist teilweise so trocken, rau und kraftlos, dass die normale Pflege nicht mehr ausreicht.

Deshalb bringt LR pünktlich zum Jahresbeginn die neue, limitierte LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme auf den Markt, um der Haut besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Sie bietet der Winterhaut jetzt das Plus an Pflege und Feuchtigkeit.

Diese Creme bietet mit 50% Aloe Vera, nährendem Arganöl und Bio-Oliven-Extrakt die perfekte Pflege für beanspruchte Gesichtshaut.  Der Hauptinhaltsstoff ist pures Aloe Vera-Gel, welches neben seiner regenerierenden und pflegenden Wirkung vor allem viel Feuchtigkeit besitzt und somit vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Kombiniert ist sie mit nährendem Arganöl, das die Zellregeneration anregt und die Hautrauigkeit mildert.

Es handelt sich um eine reichhaltige, zart duftende Pflege, die die natürliche Hautfunktion verbessert und dabei angenehm und frisch duftet.

Kurzübersicht:

  • Limitierte, extra reichhaltige Tagescreme für beanspruchte Gesichtshaut
  • Spendet Feuchtigkeit und regeneriert
  • Mit 50 % Aloe Vera, nährendem Arganöl und wertvollem Bio-Oliven-Extrakt
  • Regt die Zellgeneration an, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und mildert die Hautrauigkeit
  • Limitiert – nur für begrenzte Zeit erhältlich

Anwendung:
Täglich morgens auf die gereinigte Gesichtshaut, den Hals und das Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrogenated Polydecene, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, PEG-40 Stearate, Ethylhexyl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Olus Oil, Cetearyl Alcohol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Polyacrylate, Glyceryl Stearate, Olea Europaea (Olive) Fruit Extract, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Citric Acid, Lactic Acid, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Sorbic Acid, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Eugenol, Limonene

20180328_194323_15222590789581012423046.jpg

Mein Fazit:

Beim Auspacken ist mir gleich zu Beginn positiv aufgefallen, dass dem Glastiegel noch ein kleiner Plastik-Spatel, separat in einer Tüte verpackt, beilag. Ich finde das einfach sehr gut mitgedacht. Ich selbst habe bereits solche „Entnahme-Spatel“ für Cremes u.ä. zu Hause, habe sie separat gekauft und verwende sie schon über ein Jahr bei Cremetiegeln. Ich finde das sehr hygienisch und seitdem ich meine Cremes „so“ entnehme und dann erst die Creme in meinen Händen verteile, habe ich keine nennenswerten Unreinheiten mehr. Auch dass erst eine Schutzfolie entfernt werden muss, finde ich positiv und ich kann sicher sein, dass noch niemand vor mir die Creme geöffnet hat.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sonst nicht der „extreme Desinfektions-Typ“ bin.

Die natürliche Regenerationskraft der Aloe Vera ist für besonders sensitive oder strapazierte Haut und Aloe Vera Produkte hat meine empfindliche, trockene Haut bis jetzt immer sehr gut vertragen. Auch reine Olivenöl-Produkte hat meine Haut immer dankend aufgenommen.

Die ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme hat eine angenehme und leichte Konsistenz, die ich für eine extra reichhaltige Pflege gar nicht vermutet hätte. Sie lässt sich dadurch schön leicht verteilen und einmassieren. Beim Auftragen fühlt sie sich sofort geschmeidig an, verschmilzt mit der Haut und zieht sofort ein. Sie hinterlässt ein sehr gut versorgtes, weiches und und überhaupt kein fettiges Hautgefühl, wodurch sie auch optimal als Make-up Grundlage ist.

Ich habe sie einen Monat lang immer morgens auf meinem Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. In dieser Zeit habe ich morgens auch kein Serum zusätzlich verwendet. Sie hat meine Haut sehr gut versorgt und ein schönes, geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich wie ein Schutzfilm auf die Haut legt und empfinde sie sofort als erfrischend, etwas kühlend und sofort beruhigend. Sie ist eine reichhaltige, zart duftende Tagescreme, die meine Haut streichelzart gepflegt hat und dabei duftet sie sehr angenehm und richtig frisch.

Gerade in der kalten Jahreszeit und durch die Heizungsluft habe ich doch oft mehr oder weniger trockene Stellen im Gesicht, die ich in dieser Zeit überhaupt nicht hatte und ich hätte sehr gerne noch die hautverfeinernde Augen- und die regenerierende Nachtcreme dazu verwendet.

Das Design gefällt mir gut und gerade das Grün finde ich sehr passend zu Aloe Vera Produkten. Alle LR Pflege-Produkte haben anhand ihres Designs sofort und auf den ersten Blick ihren Wiedererkennungswert.

Ich habe mir auch hier wieder die Inhaltsstoffe mit Codecheck.info näher angeschaut, wobei die LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme direkt nicht aufgeführt steht. Sie enthält hauptsächlich als unbedenklich geltende Inhaltsstoffe und drei als für bedenklich geltende Stoffe, worunter zwei in parfümierender Funktion stehen und ein PEG, welches aus Bestandteilen der Ölpalme hergestellt wird. Das muss jedoch jeder für sich persönlich entscheiden und das sieht jeder ggf. auch anders.

Die LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme mit 50 ml kostet 20,99 Euro.

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch auf der  LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt. Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Kennt ihr LR Health & Beauty bereits? Verwendet ihr Produkte von LR? Wie gefällt euch diese limitierte Gesichtspflege extra für die „Winterhaut“? Wie steht ihr zu Aloe Vera Produkten?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Urheberrecht:
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Datenschutz Information

Liebe Grüße,
Eure Motte 


#LR #LRHEALTHBEAUTY #Gesichtspflege #Gesichtscreme #aloevera #arganöl #pflegend #feuchtigkeitsspendend #regenerierend #trockenehaut #rauehaut #winterhaut #tagescreme #reichhaltig #ohneparabene #ohnemineralöle #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

 

3 Gedanken zu „LR Health & Beauty – Gesichtspflege – LR ALOE VIA Extra Reichhaltige Tagescreme *Werbung*“

  1. Hallo liebes,LR Health kenne ich etwas länger schön durch meine Freundin. Emergency Spray das thermo Gel benutze ich für meine Knie. Die Aloe tagescreme leider noch nicht . Sollte ich vielleicht mal probieren. Die silvercreme benutz mein Sohn für seine Akne Haut. Dein Bericht darüber ist sehe ausführlich wieder Danke dir . LG Astrid

    1. Wow, Dankeschön Liebes und das ist ja wirklich mal ein Feedback.
      Auf deine Meinung vertraue ich immer sehr und das Emergency Spray ist sicher sehr schön für die ganze Familie. Das Thermo Gel interessiert mich als Schmerzpatientin tatsächlich auch und das werde ich wohl mal im Auge behalten.
      Ich danke dir sehr und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
      Liebe Grüße

  2. Hallo Liebes und das ganze Jahr über Winter finde ich passend.
    Die Konsistenz hat mich so positiv überrascht und ich bin sehr zufrieden gewesen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.