LR Health & Beauty – LR Dekorative Kosmetik – LR Deluxe Brilliant Lipgloss *Werbung*


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

20180330_222903_1522443416056564934477.jpg

[Werbung]     Über die Ostertage habe ich euch bereits über zwei Produkte von LR Health & Beauty aus zwei verschiedenen Kategorien berichtet und heute möchte ich euch über den LR Deluxe Brilliant Lipgloss aus der Dekorativen Kosmetik berichten.

Wie ihr aus den vorherigen Berichten wisst, sollte mich in dem Paket von LR Health & Beauty eine Überraschung erwarten. Als ich es dann neugierig und schon freudig geöffnet habe, war ich SO überrascht – es lagen tatsächlich zwei Überraschungen bei!

Auf den ersten Eindruck und „Testriecher“ hatte die liebe Angie unbekannterweise total meinen Geschmack getroffen – Wow! Dass das Eau de Parfum genau „mein Duft“ und „sehr passend“ ist, habe ich euch in diesem Bericht versucht näherzubringen, und dass der Lipgloss nicht nur farblich genau meinen Geschmack getroffen hat, werdet ihr heute erfahren.

Vielen lieben Dank, liebe Angie

Über LR Health & Beauty habe ich euch bereits ausführlich berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen.

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und ist heute eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die LR Health & Beauty  Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte, wozu auch pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums zählen.

LR hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten und so gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

Ich freue mich sehr, dass ich Gelegenheit hatte, bei LR gleich in drei verschiedene Kategorien „reinzuschnuppern“ und heute führe ich euch in die Dekorative Kosmetik von LR.

Dekorative Kosmetik ist auch die Faszination von Farbe bei Lippenstift, Lidschatten und Co. und Make-up hat bei LR seit vielen Jahren Tradition. Diese langjährige Erfahrung, gepaart mit dem neuesten Kenntnisstand in der Herstellung führt zur besten Dekorativen Kosmetik in der LR Geschichte. LR arbeitet dabei mit führenden Lieferanten zusammen, vornehmlich aus Italien, dem Marktführer im Bereich Dekorativer Kosmetik. 

Es gibt  bei LR in der Dekorativen Kosmetik zwei Linien – LR Colours & LR Deluxe – mit einzigartigen Rezepturen und innovativen Produkten. Mit ihnen soll Make-up in einer neuen Dimension erlebt werden. Colours überzeugt mit typgerechten Farben für den Tag – Deluxe mit magischen Effekt-Produkten.

LR Colours ist die Qualität, auf die man sich Tag für Tag verlassen kann:

  • Die perfekten Farben für jeden Typ 
  • Mineral-Qualität* 
  • Sanfte Textur ohne Parabene & Mineralöle 

* Was heißt Mineralqualität?
Bei Mineral-Puderprodukten werden statt des üblichen Talkums natürlich vorkommende mineralische Pigmente eingesetzt.
•  Frei von synthetischen Ölen
•  Frei von Silikonen
•  Frei von Parfum

Deluxe sind Produkte mit Premium-Performance:

  • Für spektakuläre Make-up-Looks 
  • Höchste Parfümerie-Qualität 
  • Perfekt abgestimmte Base-Texturen 
  • Magisch wirkende Effekt-Produkte 

Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

20180330_222812_15224435375751679551531.jpg

 

Produktbeschreibung lt. Hersteller:

LR Kosmetik – LR Deluxe Brilliant Lipgloss – Farbe Orange Flash – 4 ml | 14,99 €

Nichts ist verführerischer als volle, glänzende Lippen – der LR Deluxe Brilliant Lipgloss macht sie verführerisch mit nur einem Auftrag!
Der schimmernde Glanz und die unglaublichen Farben machen den LR Deluxs Brilliant Lipgloss zum echten Beauty-Must-Have. Pflegende Wirkstoffe verwöhnen die Lippen und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Der reichhaltige Gloss schenkt optisch sofort mehr Volumen und lässt den Mund voller wirken.

Die Linie Deluxe steht für Produkte mit Premium-Performance für spektakuläre Make-up-Looks in höchster Parfümerie-Qualität mit perfekt abgestimmten Base-Texturen und magisch wirkenden Effekt-Produkten.

Der LR Deluxe Brilliant Lipgloss ist in der Kategorie LR Kosmetik in der Unterkategorie LR Deluxe Lippen zu finden. 

Sechs modische Farben setzen die Lippen zu jedem Anlass glanzvoll in Szene: von verführerischem Dramatic Rosewood über intensive Farben, wie Pink Brilliance, Berry Glam und Orange Flash, bis hin zu natürlichem Nude Shine und der frischen Rose Temptation. Also lasst euch verführen – von ultraglänzenden Lippen-Effekten!

20180216_133344_1518784553034961868185.jpg

Kurzübersicht:
• Glänzende, lebendige Farbe für glossy Lippen
• 3-D-Effekt: voller wirkende Lippen
• Taucht die Lippen in schimmernde Farbe
• Mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Vitamin E
• Mit Flock-Applikator für einen präzisen, schnellen Auftrag
• Erhältlich in 6 unwiderstehlichen Farben

Anwendung:
Mit dem Flock-Applikator schnell und einfach auf die Lippen auftragen.
Tipp: Die äußeren Mundwinkel aussparen. So verschmiert der Gloss nicht und wirkt natürlich elegant.

Tipp: Damit das Lipgloss perfekt auf den Lippen glänzt, nimmt man sich am besten einen kurzen Moment Zeit für den Auftrag. Den kleinen Pinsel immer leicht an der Innenseite des Fläschchens abstreifen, damit nicht zu viel Farbe auf die Lippen gerät. Dann mit dem Pinsel erst oben, dann unten an der Lippenkontur entlangfahren. Um die Lippen schön zu betonen, einen kleinen Klecks Lipgloss zusätzlich in die Mitte der Unterlippe geben und die Lippen kurz aneinander reiben, damit sich das Gloss gut verteilt.

Inhaltsstoffe:
Polybutene, Octyldodecanol, Silica, VP/Hexydecene Copolymer, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Tin Oxide, Mica
May Contain:
CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 7), CI 42090 (Blue 1), CI 15985 (Yellow 6), CI 15850 (Red 6)

20180330_225109_15224436176711821100185.jpg

Mein Fazit:

Auch wenn der Frühling sich immer noch nicht so ganz blicken lassen wollte und die Tage noch öfter trübe waren, können wir unserem Umfeld mit einem schönen Lächeln ganz einfach gute Laune schenken. So gibt es für jeden Anlass auch den passenden Lippenstift oder halt auch Lipgloss. Egal ob privat oder beruflich, zum Outfit oder einfach nach Lust und Laune, von dezent bis auffällig. Ich mag es sehr, meinem Gegenüber ein Lächeln zu schenken und empfange selbstverständlich auch immer sehr gerne ein Lächeln (zurück). Mit einem Lipgloss strahlen die Lippen und wenn jemand dann noch von innen heraus strahlt, dann kann der Gegenüber doch nur gute Laune bekommen, oder?

Ich habe den Deluxe Brilliant Lipgloss in der Farbnummer 05 in Orange Flash bekommen.  Anfangs dachte ich noch: Orange??? Aber schon beim ersten Auftragen habe ich festgestellt, dass mir diese Farbe richtig gut gefällt und wie ich finde, mir auch sehr gut steht und meine Natürlichkeit sogar noch unterstreicht. Sie gehört zu den intensiven Farbnuancen, sieht aufgetragen aber keinesfalls „knall-orange“ aus, sondern eher unauffälliger mit einem leichten, natürlichen Auftrag. Die Farbe unterstützt und kräftigt eher meine eigene Lippenfarbe. Ein sehr schöner Ton, den ich mir selbst mit Sicherheit nicht ausgesucht hätte und jetzt bin ich wirklich sehr dankbar, dass ich durch diese Überraschung zu dieser Farbe gekommen bin. Je nach Lichteinfall schimmert er auch intensiv-kräftig bis schimmernd-natürlich. Eine faszinierende Farbe, aber seht selbst…

20180330_224749_1522443687475355304086.jpg

Dieser Lipgloss lässt sich mit dem leicht gebogenen Flock-Applikator sehr angenehm und leicht auftragen und dieser nimmt den Lipgloss hauptsächlich im vorderen Drittel sehr gut auf, wodurch er mit seinem Flock-Applikator auch präzise und ganz einfach zeichnet. Das geht dann insgesamt ganz schnell und fix. So liebe ich das!

Außerdem wirkt meine recht schmale Oberlippe, wie im Bild gut zu sehen ist, tatsächlich durch den schimmernden „wet 3D-touch“ einfach „verstärkt“ und voller. Dass meine Oberlippe im Gegensatz zur Unterlippe sichtbar schmaler ist, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Und das, obwohl ich „nur diesen“ Lipgloss aufgetragen habe. Ich finde schimmernden Lipgloss persönlich immer sehr schön und vorteilhaft, denn damit wirkt auch meine Oberlippe immer etwas voller. Ich trage den Lipgloss nur noch alleine auf und er gefällt mir wirklich sehr gut.

Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und nur minimal klebrig, so wie ich es eigentlich von allen Lipgloss auch kenne und ich völlig normal finde. Insgesamt fühlt er sich etwas besser auf den Lippen an. Die Haltbarkeit empfinde ich auch als völlig normal und einen Lipgloss muss FRAU halt mehrmals täglich auftragen bzw. nachzeichnen. Die Lippen schimmern direkt nach dem Auftragen sehr schön! Gerade nach dem Essen und Trinken ist er gewohnt nachzuzeichnen und an Trinkgläsern und Tassen hinterlässt er wenig und fast farblose Spuren.

Selbstverständlich habe ich zu Hause auch getestet, wie der Lipgloss wirkt, wenn ich einen Lipliner oder Lippenkonturenstift darunter aufgetrage. Erwähne ich für „etwas Mehr“ nur mal am Rande als Tipp und gerade in der dekorativen Kosmetik kann man je nach Geschmack sehr viel „experimentieren, austesten und herumspielen“ – es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich finde das Design schön klar, elegant, chic, edel und zeitlos und es gefällt mir optisch sehr gut – auch mit dem LR Logo. Der Lipgloss liegt dabei auch gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und das endgültige Schließen merkt man durch „Einrasten“. Die Farbe sieht im Flacon schön kräftig aus und auch die Schimmerpartikel lassen sich von außen gut erkennen.

Alle Lipgloss von LR beinhalten pflegende Inhaltsstoffe, u.a. Vitamin E. Dadurch fühlen sich meine Lippen auch tatsächlich gepflegt an, trocknen nicht aus und der Lipgloss haftet sehr gut und langanhaltend für einen Lipgloss. Erfahrungsgemäß halten sie oft nur recht kurz und ich bin mit der Haltbarkeit und der Konsistenz sehr zufrieden. Es interessieren mich persönlich auch noch andere Farben. Ich finde, dass LR wirklich eine schöne Auswahl hat.

Der LR Deluxe Brilliant Lipgloss mit 4 ml Inhalt kostet 14,99 Euro. Der Preis ist sicher nicht der günstigste, jedoch finde ich ihn persönlich schon gerechtfertigt und ich würde diesen Preis dafür auch ausgeben. Ich bin sehr zufrieden.
Haltbarkeitshinweis: 36 Monate nach dem Öffnen

Auch hier habe ich mir selbstverständlich bei Codecheck.info den LR Deluxe Brilliant Lipgloss näher angeschaut. So sind in ihm drei Inhaltsstoffe enthalten, die als bedenklich und sehr bedenklich eingestuft gelten, wie Palmöl und Farbstoffe. Das hat mich allerdings nicht so sehr verwundert, da es u.a. schließlich kein farbloser Lipgloss ist. Ansonsten sind dagegen 12 als unbedenklich geltende Inhaltsstoffe enthalten, sodass ich dieses Produkt weiter verwenden werde. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir dort mehrere Lipgloss angeschaut und der LR Deluxe Brilliant Lipgloss schneidet wesentlich positiver als andere ab. Somit kann diesbezüglich jeder selbst für sich entscheiden.

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch auf der LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt und selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Kennt ihr bereits Produkte von LR Health & Beauty aus der Dekorativen Kosmetik? Oder verwendet ihr bereits welche? Wie gefällt euch dieser Lipgloss?
Wäre das auch eine Farbe für euch? Gibt es besondere Anlässe oder könnt ihr ohne Lipgloss oder Lippenstift gar nicht erst das Haus verlassen?

Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich für diese tolle Überraschung und die äußerst freundliche Kommunikation bedanken!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Urheberrecht:
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden und welche mit der entsprechenden Bildquelle gekennzeichnet wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Datenschutz Information

Liebe Grüße,
Eure Motte

 

#LR #LRHEALTHBEAUTY #dekorativekosmetik #Lipgloss #lrdeluxe #glossylippen #deluxebrilliantlipgloss #wet3dtouch #orangeflash #schimmernd #glänzend #schnellerauftrag #flockapplikator #schönelippen #beauty #ausstrahlung #schöneslächeln #pflegend #lipglossmitvitamine #schönsein #überraschung #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

 

2 Gedanken zu „LR Health & Beauty – LR Dekorative Kosmetik – LR Deluxe Brilliant Lipgloss *Werbung*“

  1. Danke für deinen tollen Bericht dazu ,ich kenne LR-Health auch . Aber für mich würde ich nude Shine aussuchen . Die Farbe passt besser zu mir . LG Astrid

    1. Sehr gerne meine Liebe und der Lipgloss ist genauso toll wie die anderen Produkte. Diese Farbe wirkt für mich oder besser auf meinen Lippen sogar eher wie Nude. Ich bin eher der rote oder roséfarbene Typ und von der Farbpalette hätte ich ihn wirklich nie gewählt. Das war wirklich eine „doppelte“ Überraschung.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.