Naturkosmetik Cremateria – Wow-Wimpern mit dem Natural Wimpernbooster & Augenbrauenbooster auf Naturkosmetikbasis


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

[Werbung]        Auf diesen Bericht habe ich mich schon ganz besonders gefreut, denn sowohl die Produkte mit ihren reinen Inhaltsstoffen als auch die Firmenphilosophie haben mich sofort angesprochen. Als ich dann mit der Gründerin Franziska Knorr persönlich telefoniert habe, war ich sofort „hin und weg“. Sie ist eine so herzliche, sympathische Frau und ihre fröhliche, offene Art und ihre Einstellung haben mich ebenfalls sofort fasziniert.

So habe ich mich auch riesig gefreut, dass sie sich sofort mit einem Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag anschließen wollte und dann gleich großzügig 2x 2 Gewinnern die Möglichkeit geben wollte. Herzlichen Dank dafür !
Mir wurden dann auch ruckzuck fünf Wimpernbooster zugeschickt; einen für mich zum Testen und insgesamt vier zum Verlosen an euch.

Über Franziska Knorr: 

Franziska Knorr wurde 1987 in Fürth geboren und ist mit ihren Eltern auf einem kleinen Bauernhof mit eigener Landwirtschaft und vielen Tieren aufgewachsen.

2002 begann sie ihre erste Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einer Privatparfümerie. In dieser Ausbildung wurde ihr sehr viel Wissen zum Thema Kosmetika und Inhaltsstoffe der verschiedenen Parfümdüfte vermittelt. Zusätzlich hatte sie die Möglichkeit, Einsicht in den Vertrieb zu bekommen.

2004 startete sie gleich anschließend mit ihrer zweiten Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Um tiefere Einblicke und mehr „Know-how“ über die Kosmetik und die Wirkung auf den menschlichen Körper zu erlernen, meldete sie sich in der Privatschule „AbsoDerm“ in Erlangen an. Nach einem Jahr Vollzeitausbildung beschloss sie die Ausbildung als Visagistin ergänzend anzuhängen.

Ende 2005 startete sie in ihre Selbstständigkeit als Kosmetikerin und Visagistin. Sie arbeitete als Dozentin eines großen Kosmetikherstellers aus Baden-Württemberg und bereiste viele Länder. Sie unterstützte viele bekannte Firmen als Visagistin und begleitete prominente Personen hinter den Kulissen in der Maske.

In ihrem Leben gab es Höhen und Tiefen, die sie emotional gerührt und zum Nachdenken gebracht haben. 2003 verstarb ihre geliebte Mutter an den Folgen von Magenkrebs, die sehr viel Wert auf gepflegtes Aussehen und auf die Kraft der Natur legte.

Franziska Knorr sagt selbst:
„Meinen tollen beruflichen Werdegang und meine Lebensfreude habe ich ihr zu verdanken. Auf dieser Basis entstand der Gedanke ein Kosmetikunternehmen zu gründen, dass mit der Natur zu tun hat und einem karitativen Zweck dienen soll.“

Somit gründete sie die Firma Naturkosmetik Cremateria, die ausschließlich nur mit reiner Naturkosmetika arbeitet. Jedes gekaufte Produkt unterstützt mit einem Euro an Krebs erkrankte Menschen. Damit möchte sie ihr Dankeschön an ihre geliebte Mutter ausdrücken und mit ihren Produkten krebserkrankten Menschen ein bisschen Freude bereiten.

Ich kann dazu nur meinen allergrößten Respekt aussprechen!


Über Naturkosmetik Cremateria: 

Franziska Knorr beschreibt sich selbst als Visagistin, Mama und Booster-Fan.

„Als ich das erste Mal den Familienbetrieb von La Cremerie in der Nähe von Rom besucht habe, war mir sofort klar: diese Familie und ihre Produkte haben mein Herz gewonnen. Ich habe nicht nur eine ehrliche Warmherzigkeit gespürt, sondern auch gesehen, mit wieviel Sorgfalt und Respekt gegenüber der Natur die Familie ihre Produkte herstellt und weiterverarbeitet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Natural Wimpernbooster in Deutschland zu vertreiben.
Als Familienmensch sind mir diese Werte besonders wichtig. Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikern liegen mir besonders hochwertige Pflegeprodukte am Herzen.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wesentlich eine hohe Produktqualität für unsere Gesundheit ist.
Als Kosmetikerin und Visagistin kombiniere ich Naturkosmetik mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, um Menschen gesund, gepflegt und rundum schön aussehen zu lassen.“ 
(Textquelle: https://cremateria.de)

In der Naturkosmetik Cremateria findet man hochwertige Naturkosmetikprodukte von der Firma La Cremerie direkt aus Italien für die Pflege der Haut.

Die sonnengereiften Früchte werden aus eigenem Anbau handverlesen und mit wertvollen Ölen, wie Argan-, Johanniskraut-, Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl, gepresst. Anschließend werden verschiedene Butter, wie Shea- und Kokosbutter, ergänzt. Die natürlich gewonnenen Duftnuancen beleben den Geist und die Sinne und berühren alle Geschmäcker.

Dieser Vorgang wird streng kontrolliert und unterliegt den Auflagen für die Herstellung von Naturkosmetik. Hierbei handelt es sich um wertvoll gewonnene Naturkosmetika, die unter schonendem Verfahren auf natürlicher Basis haltbar gemacht werden.

Diese La Cremerie Produkte werden gerne in Spa- und Wellnessbereichen, Kosmetikinstituten und Physiopraxen als besondere Massage- und Ganzkörperbehandlungen verwendet.

So kann man sich von der Vielfalt inspirieren lassen und es gibt die Produkte auch in Kabinettgröße.

Hier findet man eine Produktvielfalt aus:

  • Massagekerzen
  • Body Öl
  • Body Peeling
  • Arganöl
  • 24k Gold & Hyaluron
  • Hypericum Öl
  • Kaviar & Kollagen

Naturkosmetik Cremateria steht für:

  • Qualität – 100% Naturprodukt
  • Umweltbewusst – Nachhaltige Wertschöpfungskette
  • Versprechen – Keine künstlichen Inhaltsstoffe
  • Garantiert – Keine Versandkosten innerhalb Deutschlands

Produktinformationen: 

Cremateria Wimpern- und Augenbrauenbooster – 5 ml | 29,90 € bzw. z.Zt. auf 27,90 € reduziert inkl. Versandkosten

Augenaufschlag mit Wow-Wimpern gefällig? Wow-Wimpern mit dem Natural Wimpernbooster

Der Cremateria Wimpern- und Augenbrauenbooster
schenkt den Wimpern dank seiner 100% natürlichen Inhaltsstoffe sichtbar mehr Fülle und Kraft. Anders als ein Serum wirkt die Creme des Boosters direkt nach dem Auftragen, sodass der Volumeneffekt sofort zu sehen ist. Der Wimpernbooster unterstützt zudem beim Stylen der Wimpern, z.B. mit der Wimpernzange. Die hochwertigen Öle, Kräuter und Essenzen der Creme sind sehr gut verträglich – auch von Kontaktlinsenträgern – und unterstützen das gesunde Wachstum der Wimpern. Als nährende Pflegecreme versorgt der Wimpernbooster auch die Augenbrauen mit der Kraft der Natur – für gesund aussehende, schöne Brauen und Wimpern, ohne Tierversuche und ohne chemische Zusätze.

100% Natur, 100% Handarbeit – so entsteht der Natural Wimpernbooster

Unter der Sonne Italiens reifen die Inhaltsstoffe des Natural Wimpernboosters auf den Feldern der La Cremerie in den Hügeln Roms. Die Familie Pinna baut dort die Kräuter und Früchte an, aus denen die Öle und Essenzen für die Creme des Boosters gewonnen werden. Handverlesen, mit großer Sorgfalt und streng kontrolliert werden die Inhaltsstoffe in den Räumen der La Cremerie weiterverarbeitet. Klima und Bodenbeschaffenheit schenken den Produkten ihre volle Aromakraft, die man sieht, riecht und schmeckt. Es ist aber nicht nur die hohe Qualität der Inhaltsstoffe, die den Wimpernbooster zu einem wertvollen Kosmetikprodukt macht, es sind vor allem der Respekt vor der Natur und der verantwortungsvolle Umgang mit ihr. Deshalb ist der Natural Wimpernbooster das liebevolle und wertschätzende Zusammenspiel von Natur und Handwerk.

Anwendung:

  1. Den Wimpernbooster vor der gewohnten Mascara wie eine Mascara zunächst entlang der oberen Wimpern auftragen.
  2. Anschließend die unteren Wimpern mit dem Wimpernbooster tuschen. 
  3. Die Creme ca. zwei Minuten einwirken lassen. Für Eilige: 20 Sekunden Fönluft auf die Wimpern pusten. Um den Effekt zu verstärken, den Vorgang ein zweites Mal wiederholen.
  4. Nach dem Einwirken die Wimpern wie gewohnt mit Mascara tuschen. Der Fülle-Effekt der Wimpern ist sofort sichtbar.

Achtung: Der Wimpernbooster ist kein Wachstumsserum!

Mit Liebe verpackt
Der Natural Wimpernbooster ist ein besonderes Produkt, das mit viel Liebe und einem Lächeln verschenkt werden will. Egal ob für die beste Freundin, Mama, Kollegin oder für sich selbst, Deinen Natural Wimpernbooster erhältst Du immer als Geschenk verpackt. Viel Freude beim Auspacken!

Was steckt im Natural Wimpernbooster?
Der Natural Wimpernbooster besteht aus 100% natürlich hergestellten Inhaltsstoffen. Vor allem Kokosöl, Rosmarinextrakt und Weizenprotein verleihen dem Natural Wimpernbooster seine pflegende und volumenverstärkende Wirkung. Das Produkt ist frei von chemischen Stoffen und schädlichen Nebenwirkungen wie in vergleichbaren synthetischen Produkten.
(Textquelle: https://cremateria.de)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteraryl Alcohol, Cocodimonium Hydroxypropyl, Hydrolyzed Wheat Protein, Glycerin, Cocos Nucifera Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Inulin, Hydrolyzed Keratin, Calcium Pantothenate, Cassia Obovata Extract, Sodium Lactate, Tocopherol, Ampelopsis Grossedentata Leaf Extract, Triethyl Citrate, Rosmarinus Officinalis Extract, Ascorbyl Palmitate, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

Meine Erfahrungen | Fazit:

Ich glaube, jeder, der mich schon etwas besser kennt, weiß schon und wird verstehen, warum ich mich so sehr auf diese Firma gefreut habe. Die Firmenphilosophie spiegelt meine Ansichten zu 100% wider, denn durch meine diversen chronischen Erkrankungen und deren teilweise „schweren“ Erfahrungen, ist es mir unheimlich wichtig und auch erst richtig bewusst geworden, wie wichtig eine reine und gesunde Pflege ist. Die Haut ist nunmal unser größtes Organ und ich möchte an meine Haut durch meine zwei „schwerwiegenden Schicksalsschläge“ definitiv nicht mehr jedes Produkt lassen.

Franziska und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und ich habe mich sehr auf den Natural Wimpernbooster gefreut. Da ich immer ausführlich und über einen längeren Zeitraum teste, stelle ich ihn euch erst heute vor. Denn wir waren uns auch sofort einig, dass drei Wochen bis zum Gewinnspiel nicht wirklich „ausreichend“ sind. Mittlerweile konnte ich ihn gut fünf Wochen testen und auftragen.

Jeder Natural Wimpernbooster wird immer als hübsches Geschenk verpackt verschickt und so war es auch mir eine besondere Freude, ihn nach Erhalt erstmal so süß verpackt in den Händen zu halten, um ihn dann freudig auszupacken. Ausgepackt macht er schon vom Design her einen edlen und hochwertigen Eindruck.

Der Natural Wimpern- und Augenbrauenbooster ist wie eine Mascara aufzutragen und das habe ich jetzt in den letzten Wochen auch täglich morgens gemacht. Er ist sehr einfach in der Anwendung und man benötigt auch nicht viel. Für die Augenbrauen habe ich immer nur wirklich eine „Mini-Menge“ verwendet und so werden die Augenbrauen gleich schön definiert und fixiert.

Er wird immer vor der gewohnten Mascara auf die Wimpern aufgetragen und am besten immer erst an den oberen und dann an den unteren Wimpern. Dann lässt man ihn ca. 30 bis 60 Sekunden einwirken und trocknen und kann ihn dann auch erneut auftragen, um den Effekt zu verstärken. Anschließend sind die Wimpern dann wie gewohnt mit Mascara zu tuschen. Mir persönlich hat aber einmal immer vollkommen „ausgereicht“, da ich es dann optisch immer noch schön natürlich finde. Der Fülle-Effekt der Wimpern ist sofort sichtbar und sie wirken schön voluminös – wow!

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Bilder für euch. Diese zu posten kostet mich heute zwar einige Überwindung, da es mir schon einige Zeit nicht so gut geht und ich nicht nur recht blass bin, sondern auch ungewünscht ziemlich abgenommen habe, aber gerade auf den Bildern sieht man schließlich, was aus meinen eher hellen, weniger gewordenen und dünnen Wimpern mit dem Wimpernbooster werden kann. 😉
Da ich meine persönlichen Bilder weder bearbeite noch retuschiere, kommt jetzt die „ungeschminkte Wahrheit meiner Wimpern“.

Und wenn ich ledigleich nur auf einem Auge den Wimpernbooster nur EINMAL auftrage und danach wenig Mascara „drübertusche“…

Durch das Calcium, das Keratin und die Weizenproteine werden die Wimpern wirklich sehr schön elastisch und lassen sich ganz einfach in Form bringen. Ich finde es persönlich sehr gut, dass sie ganz natürlich mit wertvollen Inhaltsstoffen gepflegt werden, keine Tierversuche gemacht werden und meine Wimpern sehen mittlerweile auch gesünder und sogar etwas voller aus. Das hatte ich mir erhofft, jedoch nicht erwartet. Das war mir dabei auch wichtig, denn aus dem Telefonat war mir schon klar, dass der Natural Wimpern- und Augenbrauenbooster kein Wachstumsserum ist, sondern natürlich schöne, gepflegte und voluminöse Wimpern bringen soll.

Mir persönlich reicht das einmalige Auftragen des Wimpernbooster mit anschließendem Tuschen von wenig Mascara, da ich es dann immer noch schön natürlich finde. Zu einer „richtigen“ Party würde ich ihn dann vielleicht auch mal doppelt verwenden. 😉

Der Natural Wimpernbooster hat definitiv gehalten, was er verspricht und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Keine Synthetik, 100 % Natur, 6 Monate nach dem Öffnen haltbar und preislich finde ich ihn ebenfalls absolut angemessen und ansprechend.

Die La Cremerie Produkte sprechen mich persönlich alle sehr aufgrund ihrer natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe an und gerade dadurch, dass mein Männe u.a. auch Physiotherapeut ist, finde ich sie zudem auch sehr interessant, sowohl für die Spa- und Wellnessbereich- als auch für die „Physio“-Behandlungen.

Wie gefällt euch der Wimpernbooster auf Naturkosmetikbasis? Kennt ihr etwas vergleichbares oder verwendet ihr bereits einen ähnlichen?

Der Wimpernbooster auf Naturkosmetikbasis ist bequem über die Webseite und den recht neuen Online-Shop https://cremateria.de bestellbar. Selbstverständlich ist Naturkosmetik Cremateria auch auf Facebook vertreten.

Naturkosmetik Cremateria spendet von jedem verkauften Produkt 1 Euro, um Krebsorganisationen zu unterstützen.


Mit dem heutigen Tag der noch anstehenden Gewinnerbekanntgabe des bereits beendeten Gewinnspiels darf ich auch für alle Nicht-Gewinner einen Spezial Gutschein anbieten. Ist das nicht super?

Alle Gewinnspielteilnehmer, die leider nicht gewonnen haben, können einen 15 % Spezial-Gutschein einlösen. Der Gutscheincode ist auf 100 Stück begrenzt und gilt bis zum 30.06.2018.

Der 15 % Gutschein-Code lautet:  CREM-15-MTT6D18

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

 

#naturkosmetikcremateria #cremateria #LaCremerie #wimpernbooster #natural #Qualität #100ProzentNaturprodukt #Naturprodukt #Umweltbewusst #Nachhaltig #ohnekünstlicheInhaltsstoffe #augenbrauenbooster #schönewimpern #wimpernpflege #wimpernvolumen #dichtewimpern #langewimpern #natürlich #reineInhaltsstoffe #augenaufschlag #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

6 Gedanken zu „Naturkosmetik Cremateria – Wow-Wimpern mit dem Natural Wimpernbooster & Augenbrauenbooster auf Naturkosmetikbasis“

  1. Hallo Liebes,
    wieder ein toller Bericht von dir. Klingt sehr gut und macht mich in der Tat neugierig. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Simone

    1. Danke Liebes und ich finde es gerade aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut. Ich habe sehr empfindliche Augen und da möchte ich ehrlich gesagt auch keine reizenden Inhaltsstoffe haben. Meine Wimpern sind leider sehr dünn und „licht“ geworden und haben sich gut erholt.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

  2. Hihi, der Bericht ist toll. Wenn ich den mal vor dem Gewinnspiel gelesen hätte – hätte ich auch mitgemacht. So hab ich jetzt den Gutschein-code benutzt und bestellt. Was für ein Sofort-Effekt, da träum ich noch von. Mal schauen, wie es bei mir dann aussieht. Danke Liebes. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße

    1. Dankeschön Liebes und da bin ich wirklich gespannt. Meine Wimpern sind ja mittlerweile kaum noch zu sehen und mit Lücken…früher waren sie mal richtig schön. Mir reicht es damit 1x rüberzugehen und meine Männer finden es wow
      Vielen Dank für dein Feedback und ich bin gespannt, was du dann schreibst.
      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

  3. Oh mensch….der Mascara scheint echt gut zu sein. Ich habe dünne kurze Wimpern. Ein wenig mehr Volumen wäre toll gewesen. Aber ich danke für dein Bericht. Ich werde ihn mir zulegen. Ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.