Im Juli wird es ruhiger…


♥ Hallöchen meine Lieben ♥

Es ist ruhiger geworden und wird im Juli erstmal noch ruhiger…

Ich hatte es schon angekündigt und möchte heute nochmal daran „erinnern“.😉 Aus privaten Gründen wird meine Facebookseite im Juli offline sein. Sollte in diesem Monat nichts „Gravierendes“ passieren, werde ich aber Anfang August auch dort wieder „erscheinen“.

Mein Blog bleibt definitiv bestehen, aber im Juli halt dementsprechend auch ruhig.

Da mittlerweile doch viele Seiten und Blogs schließen oder bereits geschlossen sind, möchte ich hiermit auch nochmal evtl. Missverständnisse aus der Welt räumen.😉
Ich habe schon viele Dinge in Vorbereitung und auch noch so viele Sachen, über die ich berichten und von denen ich euch erzählen möchte. Deshalb hoffe ich natürlich sehr, dass wir uns dann „weiterlesen“.😍

Ich hoffe auch, dass der Bloggeburtstag euch gefallen hat. Es gab insgesamt 27 Gewinner/innen und ich habe davon auch 12 Gewinner-Pakete selbst verschickt. Es gab viele liebe Worte und glückliche Gewinner. 🤗❤
Das negative Drumherum ist da auch schon lange Schnee von gestern und ich hoffe, ihr habt davon nicht allzu viel mitbekommen. Traurig ist, wie viel Neid und Unzufriedenheit doch gerade bei mehreren aufeinanderfolgenden Gewinnspielen bei manchen entstehen kann.

Mittlerweile haben auch alle längst ihre Gewinne erhalten und, bis auf zwei, drei Ausnahmen, haben sich alle sehr lieb und sogar mit einem Gewinnerbild zurückgemeldet und bedankt. Ich habe mich darüber riesig gefreut und es waren sehr viele liebe Zeilen, die ich erhalten habe. Danke!

Einer hat sich sogar entschuldigt, dass kein Gewinnerbild kommen konnte aus beruflichen Gründen im Ausland…und auch habe ich Verständnis dafür, wenn jemand keins aus „privaten Gründen“ schicken möchte. Es ist also alles prima gelaufen und dafür möchte ich euch nochmal ganz herzlich danken!

Auch wenn es insgesamt doch sehr stressige zwei Monate für mich waren, hatte ich vorwiegend sehr viele schöne Augenblicke und schaue mit einem großen,breiten (wenn auch etwas müdem😉) Lächeln auf die Zeit zurück.

Im Juli werde ich mich erstmal um meine Gesundheit kümmern und im Urlaub die Wärme für meine Knochen genießen. Etwas Kraft tanken, damit ich wieder gesund und munter für euch da bin. Vielleicht berichte ich euch dann auch ein wenig von „meiner Zeit“ und habe ein paar Bilder für euch.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Zeit ab August und ihr werdet mir mit Sicherheit ganz schön fehlen. Ein wenig wehmütig bin ich schon, auch wenn ich weiß, dass ein Monat eigentlich ganz schnell vergeht. Das merke ich jetzt schon, denn morgen ist tatsächlich schon der Abiball. Ab August möchte ich den Fokus auch sehr gerne etwas mehr auf den Blog legen und ich hoffe, dass ihr dann auch noch dabei seid. Einige folgen dem Blog schon und darüber freue ich mich einfach riesig! Da habe ich auch schon etwas Schönes für August im Hinterkopf.🤗

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Juli, passt gut auf euch auf und ich würde mich riesig freuen, dann wieder von euch zu lesen.

Herzliche Grüße und nen dicken Bussi von eurer Motte 😘


Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

8 Gedanken zu „Im Juli wird es ruhiger…“

  1. Hallo Liebes,
    hast sehr schön geschrieben. Was soll ich da groß sagen? Genieße die Zeit und erhole dich gut. Nutze die Zeit, lass auch mal die Seele baumeln und pass gut auf dich auf. So wie bestimmt viele andere auch werde ich auf dich warten und freue mich schon jetzt auf neue Berichte von dir.
    Ganz liebe Grüße deine Simone bussl

    1. Hallo meine liebe Simone,
      Vielen lieben Dank und das hast du so lieb geschrieben! Danke dir.
      Auch wenn ich mich jetzt schon auf August freue, die Zeit wird sicher schnell vergehen und schwupp bin ich wieder da. Ich habe noch einiges „privates Liegengebliebenes“ und dann muss ich hören und Ruhe ist angesagt. Pass auch gut auf dich auf Liebes und ganz liebe Grüße

  2. Guten Morgen Liebes,

    Genieße die Zeit und Ruhe um wieder Kraft zu tanken. Mach alles in Ruhe und nach & nach. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, der euch sehr gut tun wird.Pass auf dich auf. Bis August, wirst mir fehlen. Aber die Zeit geht bestimmt schnell rum.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in den Tag

    1. Guten Morgen meine Liebe und vielen lieben Dank für deine Zeilen. Das werde ich machen und die Zeit wird mit Sicherheit auch schnell vergehen. Genieß den Juli und pass gut auf dich auf.

      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

  3. Hallo liebe Motte, nun sitze ich alleine auf die terasse und habe endlich Zeit deine letzten berichte in ruhe zu lesen.
    Wünsche Dir alles Gute für die Monat und werde im August sehr gerne wieder von Dir lesen.
    Erhol Dich gut und alles Liebe von mir.

    1. Hallo meine Liebe und danke für deine lieben Zeilen!
      Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch einen schönen Monat mit deiner Familie und denk daran, dir auch immer deine eigenen Momente der Ruhe zu schaffen und wenn es nur kleine sind. Lass dich auf deiner Arbeit nicht allzu sehr stressen und pass auch auf dich und deine Gesundheit auf.
      Ich danke dir und von Herzen auch alles Liebe für dich mit ganz lieben Grüßen von deiner Motte

      1. Danke, werde ich machen. Heute habe ich meine beide Männer alleine losgeschickt. Einkaufen, MC Donalds und tanken.
        Ich genieße die ruhige Momente und trinke eine Cappuccino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.