Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr!


 *Persönliche Wünsche*

♡ Hallo meine Lieben ♡

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Feiert schön und so, wie es euch gefällt. Egal, ob gemütlich Zuhause oder ob ihr es richtig „krachen“ lassen möchtet – habt viel Spaß und ein paar schöne Stunden.

Ich wünsche euch und euren Lieben für das neue Jahr vor allem viel Gesundheit und eine ordentliche Portion Glück! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂

Ich möchte mich für eure Treue und euer Vertrauen, sowie euer Verständnis, ganz herzlich bedanken! Ich hoffe, ihr hattet in diesem Jahr wieder genauso viel Freude und im nächsten Jahr wird es auch wieder ein paar neue, interessante Beiträge und Überraschungen geben. Im Januar wird es dann etwas ruhiger beginnen.

Ich werde dieses Jahr wieder ganz in Ruhe und zu Zweit mit meinem Männe ausklingen lassen und auch wenn es hier gerade etwas ruhiger ist, denke ich an euch.

***  Bis 2019  ***

Mit den besten Wünschen und von ganzem Herzen
– Eure Motte


Dieser Beitrag enthält ein paar persönliche Wünsche. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#Silvester #Silvestergrüße #gutenrutschinsneuejahr #bestewünsche #vonherzen #persönlichewünsche #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

4 Gedanken zu „Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.