Ich wünsche euch wunderschöne Ostern


○ Hallo meine Lieben ○

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Habt alle ein paar wunderschöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen. 🙂

Die Sonne scheint und ich wünsche euch ein paar zauberhafte Stunden mit fröhlichen, gemütlichen und glücklichen Momenten.

Herzliche Grüße von eurer Motte ♥


Dieser Beitrag enthält ein paar persönliche Zeilen und Gedanken. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#Ostern #Ostertage #Feiertage #Ostergruß #Osterfest #vonherzen #persönlichegrüße #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

14 Gedanken zu „Ich wünsche euch wunderschöne Ostern“

  1. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Männern auch ein wunderschönes Osterfest mein Spatz.

    Herzliche Grüße

    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert