Ich wünsche euch schöne Ostern!

#Ostern #Ostergrüße #Osterwünsche


♡ Hallo meine Lieben ♡

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern!

Dieses Jahr werden die Ostertage für uns alle mit Sicherheit etwas anders verlaufen als gewohnt. Einige haben vielleicht Angst und Sorgen oder fühlen sich mittlerweile einsam und alleine, einige arbeiten schon einige Zeit im Home Office und haben vielleicht sogar zusätzlich ihre Kinder zu Hause, andere können oder dürfen vielleicht zur Zeit gar nicht arbeiten und wiederum andere müssen in dieser schwierigen Zeit (noch) mehr denn je arbeiten.

Gerade deshalb hoffe ich dieses Jahr wirklich sehr – und wünsche es jedem von ganzem Herzen! – dass ihr trotzdem ein paar wunderschöne und friedvolle Ostertage habt! 

Die Sonne scheint und ich wünsche euch ein paar zauberhafte, friedvolle Stunden mit gemütlichen, entspannten und auch glücklichen Momenten.

Passt weiter gut auf euch auf und bleibt schön gesund!

Herzliche Grüße von eurer Motte ♥


Dieser Beitrag enthält ein paar persönliche Zeilen und Wünsche. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#Ostern #Ostergrüße #Osterwünsche #Ostertage #Feiertage #Ostergruß #Osterfest #vonherzen #persönlichegrüße #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

4 Gedanken zu „Ich wünsche euch schöne Ostern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.