*Werbung* TOLERIANE ULTRA Augenpflege von La Roche-Posay


Ich möchte euch von der TOLERIANE ULTRA Augenpflege von La Roche-Posay berichten, welche ich bei dem diesjährigen TOLERIANE Ostersuche-Gewinnspiel von La Roche-Posay gewonnen und jetzt getestet habe.  Diese wurde mir kostenlos als Gewinn zugeschickt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann Werbung beinhalten.

InShot_20170512_161645

Produktbeschreibung:

Für die empfindliche, sehr empfindliche oder allergische Haut der Augenpartie.
Toleriane Ultra Augen ist eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay, die aktiv die Empfindlichkeit überempfindlicher oder allergischer Haut der Augenpartie mildert und Problemen wie Brennen und Juckreiz entgegenwirkt. Die Verbindung von Neurosensine®, Niacinamid und hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay beruhigt die empfindliche Haut der Augenpartie intensiv, sofort und lang anhaltend.

Die hermetische Verpackung:

  • schützt die Formel optimal vor Verunreinigungen
  • erlaubt die Reduktion der Formel auf ein Minimum an Inhaltsstoffen

Hohe Hautverträglichkeit: Getestet an empfindlichen Augen. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Nicht komedogen.
Ohne Duft- und Konservierungsstoffe, ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Lanolin.

Die
frische und leichte Textur ermöglicht ein sanftes Auftragen, ohne die empfindliche Haut der Augenpartie zusätzlich zu reizen.

Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V.. Mehr Informationen zum DAAB unter www.daab.de.

Gebrauchsanweisung laut Hersteller:

Eine kleine Menge auf die Spitze des Ringfingers geben. Sanft mit kleinen Bewegungen auf die Augenpartie und den Lidbereich auftragen. Von innen nach außen leicht einklopfen. Abschließend leichten Druck auf das gesamte Auge ausüben.

Tipp:  Thermalwasserspray – ideal geeignet für zusätzlich beruhigende Kompressen:
Zwei Wattepads mit Thermalwasser tränken und auf die geschlossenen Augenlider legen.

InShot_20170512_162201

Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von der TOLERIANE ULTRA Augenpflege.

Die Verpackung ist in den bekannten Farben mit Wiedererkennungswert von La Roche-Posay. Das Design finde ich schlicht und sehr ansprechend. Besonders toll finde ich, dass die Augenpflege nicht in einer Tube, sondern in einem Flacon mit Dosierspender ist . Ich finde einen Dosierspender immer viel besser! Zum einen finde ich es sehr hygienisch und zum anderen kann man immer sehr gut dosieren.   

Gerade aufgrund meiner Erkrankungen habe ich Probleme mit vereinzelt sehr starker Hauttrockenheit, was leider auch um meine empfindliche Augenpartie herum oft sehr unangenehm sein kann. Ich habe die Augenpflege jetzt bereits eine Woche getestet und trage sie morgens und abends sehr sparsam auf. Man benötigt wirklich nur eine geringe Menge!
Die Augenpflege zieht gut ein und hat eine leichte Konsistenz. Sie ist duftneutral und setzt sich nicht in den Augenwinkeln ab, was bei vielen reichhaltigen Augencremes oft der Fall ist.

Meine Haut um die Augen fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an, die Haut ist schön beruhigt und weniger empfindlich. Ich habe z.Zt. auch kein Jucken oder Brennen mehr um die Augen.

Der Preis von UVP 19,00 Euro für 20 ml ist zwar nicht wenig, aber ich persönlich finde ihn gerechtfertigt und werde sie bestimmt wieder kaufen. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Eine wirklich tolle Augenpflege für empfindliche, allergische und trockene Haut, die mich absolut überzeugt hat!

Sehr gerne würde ich dazu noch die anderen TOLERIANE Produkte testen und/oder die sich damit gut kombinieren lassen.

Den Link direkt zur TOLERIANE ULTRA Augenpflege findet ihr   HIER

Ein herzliches Dankeschön an La Roche-Posay für diesen tollen Gewinn!

Liebe Grüße,
Eure Motte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.