Vegas Cosmetics – Lippenstift und Lippenkonturenstift *Werbung*


Heute möchte ich euch von Vegas Cosmetics anhand von Lippenstift und Lippenkonturenstift die Dekorative Kosmetik by Vegas Cosmetics etwas näherbringen.

Die Dekorative Kosmetik by Vegas Cosmetics besitzt eine große Farbauswahl im aktuellen Trend der Zeit. Sie beinhaltet hochwertige Grundstoffe auf Naturbasis, ist nikelkobaltfrei, auch für Allergiker geeignet und ohne Tierversuche.

Ich habe von der lieben Jennifer von Beauty Secrets auf Facebook gleich zwei Lippenstifte und zwei Lippenkonturenstifte in denselben Farben von Vegas Cosmetics in meinem Überraschungspaket zugeschickt bekommen. Dabei hat sie selbstverständlich auch an euch gedacht.😉
Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rein rechtlich gesehen Werbung enthalten.

Vegas Cosmetics hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten.

So habe ich euch HIER  von den modernen und trendigen Düften der Parfums berichtet und bereits auch noch von anderen Vegas Cosmetics Produkten.

Vegas Cosmetics hat neben dem absolut mega tollen Permanent Lipliner, über den ich HIER  auch bereits berichtet habe, ebenfalls eine schöne Auswahl an Lippenstiften und auch „normale“ Lipliner – Lippenkonturenstifte. 😉

Der Herbst ist mittlerweile „voll“ da und auch wenn die Tage mal trübe werden, können wir unserem Umfeld mit einem schönen Lächeln ganz einfach gute Laune schenken. So gibt es für jeden Anlass auch den passenden Lippenstift. Egal ob privat oder beruflich, zum Outfit oder einfach nach Lust und Laune, von dezent bis auffällig und von matt zu glänzend.

Produktbeschreibung Lippenstift:

Alle Lippenstifte von Vegas Cosmetics beinhalten Vitamin E & den Pflege-Effekt. Dadurch haften sie hervorragend und langanhaltend. Sie haben eine starke Deckkraft und sind im Katalog in 15 verschiedenen Farben zu erhalten.

Der Preis liegt bei 9,50 € / 4 g.

Produktbeschreibung Lippenkonturenstift:

Ein Konturenstift – Lipliner – wird immer empfohlen, um ein Verwischen und/oder Verlaufen der Konturen in die Lippenfältchen zu vermeiden. Es gibt ihn insgesamt in 3 Varianten bzw. Nuancen.

Der Preis des Lippenkonturenstift beträgt 5,50 €.

Selbstverständlich könnte man den Permanent Lipliner dafür auch benutzen. 😉

Mein Fazit:

Ich habe den Lippenstift in der Farbnummer 23 und den Lippenkonturenstift in der Variante/Nuance 1 bekommen.

Den Lippenkonturenstift habe ich als erstes aufgetragen und getestet. Er gefällt mir richtig gut, denn er lässt sich sehr angenehm und leicht auftragen. Dabei zeichnet er mit seiner schön weichen Mine präzise und ganz einfach. Das geht ganz schnell und fix. So liebe ich das! Außerdem lässt sich – wie in meinem Fall – die Oberlippe einfach und präzise individuell „verstärken“. 😉

Selbst wenn man die gesamten Lippen damit ausmalen möchte, geht das prima und sieht auch „einzeln und alleine“ sehr schön aus. Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Mir gefällt die Farbe super und sie harmoniert mit sehr vielen meiner Lippenstifte – einfach top!

Der Lippenstift lässt sich ebenfalls sehr schön, einfach und präzise auftragen und die Farbnummer 23 sieht dabei auch schön natürlich und dezent aus.
Beim ersten Auftragen fühlt man es nicht gleich, aber bereits ab dem zweiten Auftragen wird das Gefühl beim Auftragen schön cremig und man merkt bereits beim Auftragen die gute Deckkraft. Einmal Auftragen und fertig – genau so wie ich es mag. Die Deckkraft hält auch im Verhältnis zu anderen Lippenstiften sehr gut und lange. 

Ich finde das Design richtig elegant, chic, edel und zeitlos und es gefällt mir optisch wieder klasse. Preislich finde ich beide Produkte auch wieder sehr gut. 😍

Vielen Dank liebe Jennifer für dein wahnsinnig tolles Überraschungspaket.

Alle Vegas Cosmetics Produkte könnt ihr gerne über die liebe Jennifer über Beauty Secrets auf Facebook oder direkt über www.jennifers-beauty.de bestellen.

Wie gefällt euch die Lippenstiftfarbe und die Farbe des Lippenkonturenstiftes?
Benutzt ihr oft Lippenstift und Lippenkonturenstifte in Verbindung oder eher separat bzw. vielleicht auch überhaupt nicht? 
Gibt es besondere Anlässe oder könnt ihr ohne Lippenstift gar nicht erst das Haus verlassen 😉 ?

Die zwei Lippenstifte und Lippenkonturenstifte in denselben Farben habe ich von der lieben Jennifer als Überraschung geschenkt bekommen. Der  Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und kann rechtlich gesehen Werbung beinhalten.

Deshalb startet auch bald ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr diesen schönen Lippenstift UND den Lippenkonturenstift gewinnen könnt. Gerne könnt ihr dafür schon einen Kommentar für ein Extralos hinterlassen. 😉

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ Bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte 

#VegasCosmetics  #Vegas  #DekorativeKosmetikbyVegasCosmetics  #DekorativeKosmetik  #Lippenstift  #Lippenkonturenstift  #Lipliner  #schöneLippen  #Schönsein  #MOTTEST  #MOTTESTMOTTETESTET

 

7 Gedanken zu „Vegas Cosmetics – Lippenstift und Lippenkonturenstift *Werbung*“

  1. Hallo liebes , dein Bericht ist wieder sehr schön beschrieben. Ich finde die Farben vom Lippenstift u. Lipliner toll. Sehr Warme Töne! Ich selber benutze beides gern auch braun Töne. Da gibt es ja bei Vegas auch welche. Danke auch für die tollen Fotos. LG Astrid

  2. die Farben gefallen mir super <3 Lippenstift trag ich täglich, doch einen Lippenkonturenstift hab ich noch nie probiert, bei dir sieht klasse aus <3

  3. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Am meisten gefällt mir aber, das der Lippenstift sowie der Lippliner, ohne Tierversuche hergstellt wurde! Außerdem für Allergiker geeignet ist! Da sollten sich andere Marken mal ein Beispiel dran nehmen!!!!! Natürlich versuche ich da gerne mein Glück! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.