Gaya Cosmetics – Mineral Lipstick – Veganer Lippenstift


*Werbung – kostenloses Testprodukt*

20180511_133140_1526038454794941953946.jpg

[Werbung]

Heute möchte ich euch über den Mineral Lipstick, den veganen Lippenstift, von Gaya Cosmetics berichten, von dessen Kosmetikfirma ich wirklich schwer begeistert bin!

Die Kosmetik-Linie von Gaya Cosmetics wurde im Jahr 2010 gegründet und produziert und vertreibt mineralisches Make-up und Beautyprodukte aus Italien mit gezieltem Anliegen für die Haut und die Gesundheit der Frau. Gaya Cosmetics legt viel Wert auf gute, natürliche und verträgliche Kosmetik, die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Daher bestehen die Produkte zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthalten keine Parabene und keine Duftstoffe. Die Produkte sind 100% vegan; es werden keine Tierversuche durchgeführt.

Gaya Cosmetics hat sich auf Mineral Make-up spezialisiert und laut Firmenphilosophie sollen nur Zutaten verwendet werden, die der Haut guttun. Ziel ist es, dass für die Haut mit diesen Mineral Make-up Produkten Vorteile entstehen, wie frischer, jünger und gesünder auszusehen. Diese Produkte sind alle auf die weibliche Haut abgestimmt und nicht nur Tierfreunde werden sich sicher freuen, dass Gaya Cosmetics keine Tierversuche durchführt. Die Produkte sind alle für den empfindlichen Hauttyp konzipiert.

Mineralische Produkte sind sehr beliebt geworden, da sie außerdem einen natürlichen UV-Schutz besitzen. Zink und Titandioxid sind nicht nur natürliche UV-Filter, sondern spenden der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und die Haut wird auf natürliche Weise geheilt. Durch diese Stoffe halten die Make-up Produkte länger frisch und sind für jedes Wetter ideal; auch bei extremen Wetterbedingungen wie Kälte, Hitze und Feuchtigkeit.

Gaya Cosmetics umfasst eine vielfältige Produktpalette:

  • Dekorative Kosmetik, wie z.B. Make-up, Lidschatten, Lippenstifte
  • Umfangreiche Gesichtspflege-Serie, wie z.B von der Reinigung über das Tonisieren und über Seren zur Tages- und Nachtcreme und Gesichtsmaske
  • Zubehör aus verschiedenen Pinseln, wie z.B. Foundation Kabuki Pinsel, Concealer Pinsel, Lidschatten Pinsel

Produktbeschreibung lt. Hersteller:

Mineral Lippenstift Active Moisturizing Formel – 4.5 g | 14,95 € –  Farbe 512 Sangria

Intensiv – Langanhaltend – Atemberaubend – Fantastisch volle und weiche Lippen

„Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen Feuchtigkeitspflege und Farbe? Möchten Sie es vermeiden, schädliche Chemikalien auf Ihre Lippen aufzutragen?“
(Textquelle: Gaya Cosmetics Amazon Deutschland)

Der Gaya Cosmetics Mineral Lipstick ist ein reichhaltiger, nährender Lippenstift, der den Lippen intensiv Feuchtigkeit spendet und jeden trendy und chic aussehen lässt. Er verhilft zu weichen und natürlich vollen Lippen. Die Gaya Cosmetics Lippenstifte sind ebenfalls mineralischen Ursprungs. Durch die einzigartige, leicht strukturierte Formel mit Mineralien wie Zinkoxid zur Beruhigung und Titandioxid für Sonnenschutz hat man auch bei den Lippenstiften einen umfassenden Schutz.

Die Mineral Lippenstifte enthalten Pflanzenextrakte und Öle; diese befeuchtenden, reparierenden Kräuterextrakte und die erforderlichen Vitamine helfen, um das Feuchtigkeitslevel der Lippen aufrechtzuerhalten und zu erhöhen und die sanfte Haut der Lippen zu schützen. Sie sorgen für natürlich volle und weiche Lippen und sind auch für trockene Lippen. Dabei sind sie hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet. Auf bleihaltige Inhaltsstoffe und Mineralöl wird auch hier verzichtet.

Die breite Farbpalette umfasst aktuell 27 Farben. Die Farbpalette besitzt tolle Farbtöne mit verschiedenen Ausführungen von sanft und dezent bis modisch und satt gewagt. Egal zu welchem Anlass – die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Alle Farbtöne sind langanhaltend und deckend.

Intensive Feuchtigkeits Pflege und nährender Mineral Lipstick:

  • Vibrierende Farben in verschiedenen Finishes, um den perfekten Match zu finden
  • Angereichert mit Kräuterextrakten, natürlichen Ölen und Mineral Sonnenschutz
  • Gesund und sicher für die Haut. Hautfreundlich, Petroleum-, Vaseline- und Bleifrei
  • Fördert eine volle, weiche und fantastische Lippen-Erscheinung

20180512_15370216794794.jpg

Meine Erfahrungen | Fazit:

WOW – dieser Lippenstift gefällt mir absolut mega!

So einen mega, hoch pigmentierten Lippenstift hatte ich wirklich noch nie! Die Farbe 512 – Sangria  durfte ich mir selbst aussuchen und sie ist wirklich sehr schön und richtig ausdrucksstark. Sowohl meinem Männe als auch meinem Sohn hat sie sofort gefallen und so waren wir auf Anhieb alle Drei absolut begeistert.

Der Mineral Lipstick lässt sich sehr leicht auftragen und auch die Lippenkonturen lassen sich zudem sehr präzise nachzeichnen. Der erste Blick in den Spiegel zeigt, dass meine Lippen schön weich und voll aussehen und meine Lippen auch sofort optisch ein volleres Volumen zeigen – einfach wow!

Einmal die Lippenkonturen nachzeichnen, einmal die Lippen ausfüllen – fertig!

Die Lippen fühlen sich schon beim Auftragen gepflegt an, und trotz meiner zur Trockenheit neigenden Lippen, hält das Gefühl auch an und sie trocknen nicht aus. Im Gegenteil, sie fühlen sich auch nach längerer Zeit noch gut durchfeuchtet an. Die Farbe ist wirklich hochpigmentiert und hält über viele Stunden. Selbst Trinken und Essen ist kein Problem. Dabei schmeckt er angenehm neutral. Gaya Cosmetics hat zudem wirklich ein sehr schönes edles und chices Design, was mir sehr gut gefällt!

Den Preis finde ich absolut angemessen für diesen fantastischen Lippenstift. Dieser wird mit Sicherheit nicht mein erster und letzter sein. Mir gefällt er sowohl von den Inhaltsstoffen sehr gut, als auch, dass er ohne Tierversuche hergestellt wird.

Gaya Cosmetics hat mich wieder absolut überzeugt und ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Ich denke, ihr konntet merken, wie begeistert ich bin.

So hatte ich euch im Mai letzten Jahres HIER bereits über das Augenbrauen Füller Puder und HIER über die tolle Vegane Mascara berichtet. Die Mascara hatte ich mir jetzt auch gleich nochmal nachbestellt. 😍

inshot_20180512_154255284_15261327751611612645230.jpg

Kennt ihr die Produkte von Gaya Cosmetics bereits? Was haltet ihr von mineralischem Make-up und mineralischen Beauty-Produkten?

Näheres über den Gaya Cosmetics Mineral Lipstick und alle Gaya Cosmetics Amazon Deutschland Produkte könnt ihr euch auf deren Amazon Webseite ansehen, über die ihr die Produkte auch direkt bestellen könnt. Selbstverständlich ist Gaya Cosmetics Amazon Deutschland auf Facebook ebenfalls vertreten.

Der Mineral Lipstick wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Ich möchte mich dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bei Gaya Cosmetics bedanken. Vielen Dank für diese nette Kooperation!

Urheberrecht:
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden und welche mit der entsprechenden Bildquelle gekennzeichnet wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Liebe Grüße,
Eure Motte

#gayacosmetics #gayacosmeticsamazondeutschland #MineralLipstick #Lippenstift #schöneLippen #Pflanzenextrakte #hautfreundlich #bleifrei #tierversuchsfrei #Mineralien #Kräuterextrakte #Farbe512 #FarbeSangria #Petroleumfrei #Vaselinefrei #Bleifrei #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

6 Gedanken zu „Gaya Cosmetics – Mineral Lipstick – Veganer Lippenstift“

  1. Oh der Lippenstift hört sich toll an und die Farbe sieht gut an. Ich habe die Mascara und bin auch sehr zufrieden .
    Vielen Dank für den tollen Bericht

    1. Dankeschön Liebes und sie passt gerade auch hervorragend zu den Fingernägeln. Ich mag sie sehr und meine Männer fanden sie auch einfach toll.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend

  2. Schöner Bericht wieder , bisher hatte ich noch nichts von Gaya Cosmetic. Der Lippenstift ist ja richtig gut für den Preis. Ich weiss das sonnst sie Preise höher sind. Vor allem super Farbe. LG Astrid

  3. Ohhh wie toll…ich kenne gaya-Kosmetik noch gar nicht…danke für deinen tollen Bericht…und die super Bilder. Scheint ja wirklich toll zu sein…gerade bei meinen Allergien wäre es bestimmt eine Bereicherung…besonders toll finde ich Naked Rose… Noch einen schönen Abend und schöne Pfingste

    1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar und sehr gerne, liebe Angelika.
      Ich habe z.B. auch sehr empfindliche Augen und vertrage die Mascara ganz hervorragend. Ich kann diese Produkte absolut weiterempfehlen und ich bin sehr zufrieden.
      Die Mascara habe ich auch wiederholt nachbestellt, da sie sehr präzise und definiert die Wimpern schwärzt. Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne Pfingsten und einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.