LR Health & Beauty – Deluxe Radiant Skin Primer ♡ Deluxe Perfect Wear Foundation


*Werbung – kostenlose Testprodukte*

20180515_204703_15264564681191342579905.jpg

[Werbung]    In der letzten Zeit habe ich euch schon über einige Produkte von LR Health & Beauty berichtet und so hatte ich mich auch schon vor längerer Zeit sehr gefreut, dass ich von LR Health & Beauty über wellness-maintal.de auf Facebook den Deluxe Radiant Skin Primer und die Deluxe Perfect Wear Foundation zugeschickt bekommen hatte. Heute berichte ich euch nun endlich darüber, nachdem ich sie jetzt schon über zwei Monate verwende.

Die richtige Foundation zu finden ist wirklich gar nicht so einfach bei der riesigen und vielseitigen Auswahl, die es mittlerweile gibt. Den richtigen Farbton auszuwählen und zu finden ist für mich immer noch schwieriger und wird dann zur Qual der Wahl. Ich kann mich dann immer nur schwer entscheiden und anhand von Bildern ist es wahrlich noch schwerer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine bin?!

Über LR Health & Beauty habe ich euch bereits ausführlich berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen.

LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und ist heute eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. LR zählt mit 1200 Mitarbeitern und tausenden registrierten Kunden sowie selbstständigen Vertriebspartnern, die die Produkte im Bereich Kosmetik und Nahrungsergänzung in 28 Ländern vertreiben, heute zu eines der erfolgreichsten und eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa.

Die LR Health & Beauty  Unternehmensgruppe produziert und vermarktet unter dem Motto „More quality for your life“ verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte, wozu auch pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums zählen.

LR hat wirklich eine große und sehr vielfältige Auswahl anzubieten und so gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich bei LR bereits in drei verschiedene Kategorien „reinschnuppern“ konnte und heute entführe ich euch erneut in die Dekorative Kosmetik von LR.

Dekorative Kosmetik ist auch die Faszination von Farbe bei Lippenstift, Lidschatten und Co. und Make-up hat bei LR seit vielen Jahren Tradition. Diese langjährige Erfahrung, gepaart mit dem neuesten Kenntnisstand in der Herstellung führt zur besten Dekorativen Kosmetik in der LR-Geschichte. LR arbeitet dabei mit führenden Lieferanten zusammen, vornehmlich aus Italien, dem Marktführer im Bereich Dekorativer Kosmetik.

Es gibt  bei LR in der Dekorativen Kosmetik zwei Linien – LR Colours & LR Deluxe – mit einzigartigen Rezepturen und innovativen Produkten. Mit ihnen soll Make-up in einer neuen Dimension erlebt werden. Colours überzeugt mit typgerechten Farben für den Tag – Deluxe mit magischen Effekt-Produkten.    

Deluxe sind Produkte mit Premium-Performance:

  • Für spektakuläre Make-up-Looks 
  • Höchste Parfümerie-Qualität 
  • Perfekt abgestimmte Base-Texturen 
  • Magisch wirkende Effekt-Produkte 

Sowohl den Deluxe Radiant Skin Primer als auch die Deluxe Perfect Wear Foundation findet ihr auf der www.wellness-maintal.de-Seite über die Kategorie Make-Up → Teint → Grundierung. 

In den LR Online Shops ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.


Produktbeschreibungen lt. Hersteller:

1.) Deluxe Radiant Skin Primer – 30 ml | 24,99 €

Das Multitalent für einen unwiderstehlichen Teint

Wer Wert auf ein perfektes Make-up legt, bei dem ist er mit Sicherheit im Kosmetiktäschchen zu finden: der Deluxe Radiant Skin Primer.
So klein und doch so effektiv lässt der Primer einen fahlen Teint sofort frischer erscheinen. Grund sind feinste Effekt-Pigmente auf Diamant-Basis und der frische pfirsichfarbene Ton. Diese Kombi passt für jeden Hauttyp und deckt Unebenheiten und vergrößerte Poren zuverlässig ab.

Sowohl solo als auch als Foundation-Grundlage bringt der Deluxe Radiant Skin Primer den Teint zum Strahlen. Unter der Foundation sorgt er für längere Haltbarkeit und erzielt ein makelloses Hauterscheinungsbild: Die Haut wirkt insgesamt glatter, der Teint lebendig – die optimale Basis für ein langanhaltendes, perfektioniertes Make-up.“
(Textquelle: www.wellness-maintal.de)

Die Linie Deluxe steht für Produkte mit Premium-Performance für spektakuläre Make-up-Looks in höchster Parfümerie-Qualität mit perfekt abgestimmten Base-Texturen und magisch wirkenden Effekt-Produkten.

LR Deluxe Radiant Skin Primer auf einen Blick:

  • Basis für einen ebenen Teint voller Strahlkraft
  • Korrigiert Unregelmäßigkeiten und verlängert die Make-up Haftung
  • Kaschiert Poren und Fältchen
  • Mit Effekt-Pigmenten auf Diamant Basis und pfirsichfarbener Textur
  • Unter dem Make-up oder allein anzuwenden
  • Ideale Grundlage für ein perfektes Make-up

Anwendung:  Den Primer gleichmäßig nach einer leichten Tagescreme auf die gereinigte Haut auftragen.

Tipp:  In der Mitte des Gesichts beginnen und sich nach außen vorarbeiten. Den Primer kurz einwirken lassen, bevor die Foundation aufgetragen wird.

Wissenswertes:  Auch Primer sind in verschiedenen Farben erhältlich. In Grün kaschieren sie Hautrötungen, in Rosa zaubern Sie einen Porzellanteint. Gelber Primer kaschiert Schatten, wie Augenringe und Pfirsichfarbener Primer verhilft als Allrounder zu einem frischeren und strahlendem Look.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Propylnene Glycol, Cetyl Dimethicone, Talc, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Sodium Dehydroacetate, Parfum (Fragrance), Disteardimonium Hectorite, Methylparaben, Benzimidazole Diamond Amidoethyl Urea Carbamoyl Propyl, Polymethylsilsesquioxane, Tetrasodium EDTA, Hydrogenated Dimethicone, Ethylparaben, Butylparaben, BHT, Propylene Carbonate, Aluminium Hydroxide, Propylparaben, Dimethicone/Methicone Copolymer, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides)  

20180515_204557_15264565218361523861046.jpg

2.) DELUXE Perfect Wear Foundation – 30 ml | 29,99 €

Make-up wie eine schützende zweite Haut

„Viele Foundations sind schwer und bedecken das Gesicht. Das führt häufig zu verstopften Poren und dem sogenannten „Maskeneffekt“: Der Teint wirkt unnatürlich und bepinselt. Die leichte Deluxe Perfect Wear Foundation verbindet sich mit der Haut für ein natürlich wirkendes Make-up-Ergebnis.

Das Ziel: ein natürlicher, ebenmäßiger Teint. Die Deluxe Perfect Wear Foundation legt sich mit ihrer seidigen Textur leicht auf die Haut, ohne sie zu beschweren. Die mittlere Deckkraft und der wirksame Peptid-Komplex sorgen für einen natürlich leuchtenden, ebenmäßigen Teint – mit zusätzlichem Pflege-Effekt und geprüftem Lichtschutzfaktor SPF 37.

Die Deluxe Perfect Wear Foundation ist in 6 verschiedenen Tönen erhältlich – vom hellen Porzellan-Teint bis zur gebräunten Schönheit.“
(Textquelle: www.wellness-maintal.de)

LR Deluxe Perfect Wear Foundation auf einen Blick:

  • Seidige Foundation mit mittlerer Deckkraft und UV-Schutz
  • Verbindet sich sanft mit der Haut für einen makellosen, strahlenden Teint
  • Mit wirksamem Peptide Komplex für intensivierte Strahl- und Leuchtkraft
  • Mit geprüftem Lichtschutzfaktor SPF 37
  • Für ein perfektioniertes Hautbild ohne Maskeneffekt – jeden Tag
  • Erhältlich in 6 natürlichen Farbtönen

Erhältliche Farben
1 Porcelain,  2 Light Beige,  3 Beige,  4 Dark Beige,  5 Beige Noisette,  6 Hazelnut

Anwendung:  Nach der Tagescreme und dem Primer gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen.
Die Foundation ist in 6 Farben erhältlich. Bei einem hellen Teint eignen sich am besten Nr. 1 & 2, bei einem mittleren Hautton eignen sich 3 & 4 optimal, dunklere Hauttypen sind mit 5 & 6 ideal grundiert.

Tipp:  Für eine professionelle Grundierung wird das Auftragen mit einem Foundationpinsel empfohlen. Perfekt wird das Make-up, wenn vor der Foundation ein Primer aufgetragen wird, z.B. der Deluxe Radiant Skin Primer.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Titanium Dioxide (nano), Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Trimethylsiloxysilicate, Pentylene Glycol, Glyceryl Ethylhexanoate/Stearate/Adipate, Disteardimonium Hectorite, Benzyl PCA, Glycerin, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, Methicone, Sodium Levulinate, PPG-15 Stearyl Ether, Sodium Anisate, Disodium EDTA, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Talc, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Steareth-20, Chlorhexidine Digluconate, N-Hydroxysuccinimide, BHT, Palmitoyl Tripeptide-1, Chrysin, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Potassium Sorbate
May Contain:
CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77947 (Zinc Oxide)

20180515_204505_15264565832371805128549.jpg

Meine Erfahrungen | Fazit:

Ich muss sagen, beide Produkte gefallen mir sehr gut und vor allem die Deluxe Perfect Wear Foundation hat mich absolut positiv überrascht. Die Produkte von LR konnten mich auch hier wieder überzeugen.

Der LR Deluxe Radiant Skin Primer hat eine seidige, leichte und pfirsischfarbene Textur und lässt sich schnell und einfach im Gesicht verteilen. Der Teint sieht sofort frischer aus und er kann auch ohne weiteres alleine getragen werden.

Die Effekt-Pigmente auf Diamant-Basis sorgen für mehr Strahlkraft und zwar gerade richtig, denn das Gesicht und der Teint bekommen eine frische Ausstrahlung, ohne dass das Gesicht „unangenehm“ glänzt. Ich mag ihn schon alleine sehr! Er gleicht kleine Fältchen aus, lässt diese optisch verschwinden und das Hautbild wirkt feiner. Solo aufgetragen macht er ein richtig schönes, frisches und natürliches Hautbild.

Er ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube enthalten, sodass er jederzeit „sofort“ und auch präzise entnommen werden kann. Der Verschluss lässt sich leicht aufdrehen. Der Primer kann sowohl unter dem Make-up als auch allein aufgetragen werden. Unter der Foundation sorgt er für längere Haltbarkeit und erzielt ein verfeinertes und makelloses Hauterscheinungsbild. Er kaschiert sowohl Unebenheiten als auch erweiterete Poren. Er dient als optimale Basis für ein langanhaltendes, perfektioniertes Make-up und sollte eine kurze Zeit einziehen.

20180515_204423_15264567305831643639258.jpg

Danach kann man dann die LR Deluxe Perfect Wear Foundation auftragen. Ich hatte mir als heller Typ die Farbe 1 Porcelain ausgewählt, welches ein ziemlich helles Beige ist. Die hellbeige Farbe der Foundation passt sehr gut zu meiner sehr hellen Haut und es ist auch kein Übergang zum Hals zu sehen. Den Hals schminke ich sowieso nie mit, wodurch sie für mich auch sehr ergiebig ist. Die passende Farbe ist mir deshalb sehr wichtig, sodass ich die Foundation dann nur zum Rand leicht ausstreichen brauche. Sie hat eine angenehm leichte und flüssige Textur und kann wie gewohnt bzw. gewünscht aufgetragen werden. Ich habe sie zweimal zum Testen mit den Fingern aufgetragen und danach immer mit meinem Foundationpinsel, was beides einfach und völlig problemlos gelingt. Ich mag es eher, mir ein paar Tropfen auf meinen Foundationpinsel zu tropfen, diese ins Gesicht zu „tupfen“, um die Foundation dann gleichmäßig von innen nach außen zu verstreichen.

Wie ihr auf dem Bild weiter unten sehen könnt, hat sie eine flüssige Textur. Ich habe mir für das Bild eigentlich nur etwas auf die Hand gemacht und sie hat sich „schnell von alleine verteilt“. Sie verteilt sich auch beim Auftragen wie von selbst und verschmilzt sofort sehr schön cremig mit der Haut. Sie lässt sich richtig super verteilen und da krümelt auch nichts.

Diese Foundation hat eine mittlere Deckkraft und ist wirklich extrem langanhaltend. Sie hält bei mir den ganzen Tag. Man merkt sie überhaupt nicht auf der Haut und es tritt auch kein Maskeneffekt auf. Kleine Unebenheiten und leichte Rötungen deckt sie perfekt ab, ohne dass man „total geschminkt“ aussieht. Ich hatte wirklich Glück, denn dieser Fabton passt perfekt im Frühling zu meinem Hautton. Sie lässt sich schnell und leicht verteilen und hinterlässt weder Ränder, noch „Übergange“, noch „Streifen“ – perfekt. Meine Haut wirkt richtig ebenmäßig, weichgezeichnet und frischer; und was mir am allerwichtigsten ist – natürlich! Sie hinterlässt ein seidiges, eher mattes Finish und ich persönlich finde einen Lichtschutzfaktor SPF 37 sehr gut, sodass die Haut gleichzeitig geschützt ist. Lediglich bei starken Augenringen muss noch etwas nachgeholfen werden, was bei einer mittleren Deckkraft aber klar sein sollte.

Die Dosierung ist durch den Pumpspender denkbar einfach und ich finde einen Pumpspender auch immer sehr hygienisch. Diese Foundation hat einen neutralen Geruch, lässt sich sehr gut verteilen und betont auch bei mir keine kleinen trockenen Hautstellen, wie man es oft kennt und was mich dann immer wieder stört.

Meine Haut hat sie sehr gut vertragen und ich habe weder Pickel noch Hautreizungen bekommen. Sie lässt sich abends auch sehr leicht wieder abschminken, egal ob mit Make-up-Reinigungstüchern, Waschgel oder Gesichtswasser.

Diese Foundation finde ich wirklich super. Sie ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

20180515_204235_15264568415251231630603.jpg

Die Deluxe Perfect Wear Foundation ist für jeden Hauttyp geeignet und in 6 Farbnuancen erhältlich. Für eine noch bessere Haltbarkeit und eine perfekte Grundierung wird der Deluxe Primer empfohlen und als Fixierung eignet sich der Deluxe Compact Puder, den ich jedoch selbst nicht kenne.

Wie gefallen euch die Produkte? Verwendet ihr auch einen Primer und/oder eine Foundation?

 

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch im LR-Online-Shop www.wellness-maintal.de ansehen, der sehr übersichtlich aufgebaut ist. Selbstverständlich findet ihr wellness-maintal.de auch auf Facebook .   

Auf dieser Facebookseite hat Frank auch eine sehr schöne und nette „geschlossene“ Gruppe für weitere Proben, Gewinnspiele und Tipps/Tricks eröffnet. Diese ist u.a. zum Austausch über das Thema Wirkstoff Aloe Vera gedacht. Dort kann jeder (auch persönliche) Fragen stellen, seine Erfahrungen austauschen oder was ihm diesbezüglich auf dem Herzen liegt. Diese Gruppe hat also nicht den Verkauf der Produkte im Vordergrund.

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

Urheberrecht:
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Liebe Grüße,
Eure Motte ♥

 

#LRHealthandBeauty #DekorativeKosmetik #Deluxe #makeup #deluxeradiantskinprimer #wellnessmaintalde #primer #deluxeperfectwearfoundation #foundation #mittlereDeckkraft #grundierung #teint #base #basis #makeupgrundlage #porenkaschieren #fältchenkaschieren #ebeneshautbild #feinsteeffektpigmente #Porcelain #makellos #schön #lebendigerteint #ausstrahlung #Wohlfühlen #beauty #natürlichesAussehen #uvschutz #perfektionierteshautbild #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

 

2 Gedanken zu „LR Health & Beauty – Deluxe Radiant Skin Primer ♡ Deluxe Perfect Wear Foundation“

  1. Hallo liebes ,eine Foundation hatte ich vor Jahren mal . Von LR Health,meine Freundin hat das mal paar Jahre gemacht . War sehr zufrieden ,müsste mir mal wieder eine bestellen . Weil sie sehr gut zu vertragen ist auch . Danke für deinen schönen Bericht LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.