LR Health & Beauty | LR Deluxe – Fantastic Mascara UND High Impact Lipstick in Peppy Tomato ♥


*Unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte*

    Hallo ihr Lieben

Rote Lippen soll man küssen…und ein schöner Augenaufschlag kann verzaubern, oder?😉

Es ist zwar bekanntlich alles immer Geschmackssache, aber ein roter Lippenstift gilt immer noch als ein Style-Klassiker. Ich mag rote Lippenstifte sehr und trage sie auch sehr gerne. Nicht täglich und sicher nicht bei meinen Ärzten, aber ich liebe Rot einfach. Dabei ist für mich auch „Rot nicht gleich Rot“… Es gibt mittlerweile eine so riesige Auswahl an Rottönen und alle mag ich dann auch nicht – einige stehen mir auch nicht.

Einen perfekten Augenaufschlag mit schön geschwungenen und tiefschwarzen Wimpern lieben auch die meisten, doch auch hier ist der Markt mittlerweile so groß, dass es gar nicht so einfach ist, die für sich passende Mascara zu finden. Ich habe zwar einen Favoriten, probiere aber auch immer mal wieder gerne eine neue aus. Man kann ja nie wissen…

So habe ich mich auch sehr über die Zusendung der Deluxe Fantastic Mascara und des Deluxe High Impact Lipstick in meiner „Wunschfarbe“ Peppy Tomato von LR Health & Beauty Deutschland gefreut.


Über LR Health & Beauty habe ich euch bereits ausführlich und schon des öfteren berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen. Bei LR gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

Ich konnte jetzt schon in einige Kategorien „reinschnuppern“ und heute entführe ich euch erneut in die Dekorative Kosmetik. LR arbeitet mit führenden Lieferanten zusammen, vornehmlich aus Italien, dem Marktführer im Bereich Dekorativer Kosmetik.

Es gibt bei LR in der Dekorativen Kosmetik zwei Linien – LR Colours & LR Deluxe – mit einzigartigen Rezepturen und innovativen Produkten. Mit ihnen soll Make-up in einer neuen Dimension erlebt werden. Colours überzeugt mit typgerechten Farben für den Tag – Deluxe mit magischen Effekt-Produkten.

Deluxe sind Produkte mit Premium-Performance:

  • Für spektakuläre Make-up-Looks
  • Höchste Parfümerie-Qualität
  • Perfekt abgestimmte Base-Texturen
  • Magisch wirkende Effekt-Produkte

Produktbeschreibungen:

LR Deluxe Fantastic Mascara Black Drama – 22,99 € / 10 ml
– Fantastische 3D-Wimpern mit unglaublichem „Falsche-Wimpern-Effekt“ –

Die Deluxe Fantastic Mascara soll für perfekt getuschte Wimpern mit maximalem Volumen, unübertroffener Länge, elegantem Schwung und tiefstem Schwarz sorgen und einen Wimpernaufschlag, ohne zu verschmieren oder zu verkleben definieren.

Die intelligente Textur der tiefschwarzen Wimperntusche soll die Wimpern weich und elastisch umschließen und das speziell entwickelte Bürstchen soll mit seinen innovativen, feinen Fasern jede einzelne Wimper erfassen.

Diese Mascara soll für maximale Verlängerung und perfekten Schwung vom Ansatz bis zur Spitze sorgen und mit jedem Auftragen voluminösere, definiertere Wimpern zaubern. Dabei ist die Formel besonders sanft und auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger/innen geeignet.

Kurzübersicht:

  • Wimperntusche für voluminöse, lange und definierte ultraschwarze 3-D-Wimpern
  • Sorgt für einen unglaublichen „Falsche-Wimpern-Effekt“
  • Mit intelligenter 3-fach-Filmtextur: mit jedem Auftrag mehr Farbe, mehr Volumen, mehr Definition
  • Mit wellenartigen Fasern für perfektes Ergebnis vom Ansatz bis zur Spitze
  • Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/innen geeignet

(Textquelle: LR Shop Produktbeschreibung)

Anwendung:
Die Bürste waagerecht zum Wimpernansatz halten und mit leichten Zick-Zack-Bewegungen vom Ansatz bis hin zu den Spitzen die Wimperntusche auftragen. So oft wiederholen bis der gewünschte Schwung und die entsprechende Ausdrucksstärke erreicht sind.
Tipp: Wenn die Bürste senkrecht gehalten wird, erreicht sie die Wimpern besonders gut und erwischt auch kleinste Wimpern am äußeren Rand.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Montan Cera (Montan Wax), Glyceryl Stearate, Ricinus Communis/Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, CI 77499 (Iron Oxides), Polyvinyl Alcohol, Propylene Glycol, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), CI 77266 (Black 2), Glycerin, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Disodium Cetyl Phenyl Ether Disulfonate, Lecithin, Butylparaben, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid


LR Deluxe High Impact Lipstick – 19,99 € / 3,5 mg
– Intensive Lippen für ein unwiderstehliches Statement – hier mit der Farbe No.3 in Peppy Tomato –

Lt. LR Beschreibung: „Selbstbewusst, luxuriös, sinnlich.

Der Deluxe High Impact Lipstick soll halten, was er verspricht und den Lippen satte Farbe mit sinnlichem Finish verleihen. Er ist in 6 verführerischen Nuancen und somit für jede Gelegenheit und jeden Typ erhältlich. Je nach Farbe erhalten die Lippen ein Finish in feminin sinnlichem Glanz oder stilvollem Matt.

Die Farben sollen durch die intensiven Farbpigmente und eine volle Farbabgabe lange halten, ohne die Lippen auszutrocknen. Seine cremige Textur soll das Auftragen erleichtern und für ein seidiges und durchfeuchtetes Lippengefühl sorgen.

„Ein starkes Lippen-Statement, das kaum spürbar ist.“

Kurzübersicht:

  • Cremig-zarter Lippenstift für ein intensives Farberlebnis
  • Taucht die Lippen in sinnliche Farbe und verleiht verführerische Tiefe
  • Mit intensiven Farbpigmenten für pure Farbe
  • Mit innovativer Textur für ein luxuriöses Finish von matt bis glänzend
  • Gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und seidiges Hautgefühl
  • In 6 aufregenden Nuancen

(Textquelle: LR Shop Produktbeschreibung)

Anwendung:
Den Deluxe High Imapct Lipstick (ggf. mit einem Lippenpinsel) auftragen. Für ein länger haltendes Ergebnis wird empfohlen, vorher die Deluxe Eye- & Lipbase auf die Lippen zu geben.
Tipp: Die Lippenlinie mit einem Highlighter nachziehen, um einen noch definierteren Kontrast für perfekt geschminkte Lippen zu erhalten.

Inhaltsstoffe:

Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Polyethylene, Mica, Diisostearyl Malate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Polybutene, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Synthetic Beeswax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Silica, Tin Oxide

May Contain
CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15985 (Yellow 6), CI 15850 (Red 7), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6), CI 77492 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1), CI 77499 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6)

Meine Erfahrungen | Fazit:

Ich persönlich finde beide Produkte wirklich sehr schön und meine beiden Männer haben mir diesbezüglich im Urlaub auch wirklich einige Komplimente gemacht.

Die Deluxe Fantastic Mascara soll für perfekt getuschte Wimpern mit maximalem Volumen, unübertroffener Länge, elegantem Schwung und tiefstem Schwarz sorgen und einen Wimpernaufschlag, ohne zu verschmieren oder zu verkleben definieren. Aber hält sie auch, was sie verspricht?

Ich habe die Mascara im Urlaub immer abends aufgetragen und auch zu Hause verwende ich sie weiter – den ganzen Tag. Sie lässt sich mit der Bürste einfach, schnell und problemlos auftragen. Dabei erfasst sie auch wirklich jede Wimper und bereits nach 1x Auftragen finde ich sie ausreichend für mich. Sie besitzt ein richtig schönes Tiefschwarz und auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr so ein schönes Wimpernvolumen besitze, finde ich, dass sie einen tollen Augenaufschlag zaubert. Ich bevorzuge sonst eigentlich immer Kunststoffbürstchen für ein präzises Auftragen ohne „Fliegenbeine“, aber auch mit dieser fein-faserigen Bürste gelingt das problemlos. Ich habe sie trotz meiner sehr empfindlichen Augen auch sehr gut vertragen und spüre sie auch nicht „geschminkt“ auf meinen Wimpern. Auch die ungeliebten „Pandaaugen“ sind nicht erschienen – nichts verschmiert oder verklebt. Lange Zeit konnte ich überhaupt keine Mascara mehr auftragen, da ich unangenehm juckende und/oder brennende Augen bekommen habe, die dann später auch gerötet waren. So war ich über diese Mascara auch echt happy.

Ich finde, sie macht definitiv auch nach einmaligem Auftragen einen sehr schönen Augenaufschlag und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Nun zum Lippenstift…ob er hält, was er verspricht?

Den Deluxe High Impact Lipstick habe ich mir in der Farbe No.3 ausgesucht, in Peppy Tomato – einem eher „leuchtenden, knalligen“ Rot. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und sie wirkt auch richtig frisch. Mir gefällt das Rot gerade in der Sommerzeit sehr gut. Es ist definitiv eine satte Farbe. Ich war so happy, da die Farbe sowas von perfekt zu meinem „Fingernagel-Rot“ gepasst hat und ich es einfach liebe, wenn es so stimmig ist. 😍

Der Lippenstift lässt sich leicht und richtig präzise auftragen; man benötigt eigentlich keinen Lipliner und es sieht trotzdem „exakt“ aus, ohne dass er „verläuft“. Schon beim Auftragen fühlt er sich sehr hochwertig und samtig an und das Beste, er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Man spürt ihn auch überhaupt nicht auf den Lippen.

Also im Urlaub ab zum Abendessen… Wie ich es schon vermutet habe, hinterlässt er einen Abdruck auf Glas und Gabel. Er ist weder wischfest, noch wirklich kussfest. Trotzdem ist er nach dem Abendessen noch gut und auch gleichmäßig erkennbar, was für mich eine gute Deckkraft bedeutet. Also ziehe ich ihn einfach nochmal schnell dünn nach. Da ich es schon erwartet hatte und ich es auch relativ normal finde, wenn nicht explizit z.B. „wischfest“ draufsteht, wurden meine Erwartungen absolut erfüllt. Von der Farbe bin ich richtig begeistert, die so schön schimmert, „strahlt“ und auch die Zähne nicht „gilblich“ aussehen lässt. Meine Männer fanden diesen Lippenstift tatsächlich auch toll – sehr sinnlich.😊

Das Design finde ich bei beiden Produkten sehr ansprechend und wirkt auf mich richtig edel. Dadurch alleine wirken sie schon hochwertig. Was mich zum Preis kommen lässt, der sicherlich insgesamt erstmal etwas höher erscheinen mag. Im Vergleich zu anderen Herstellern empfinde ich ihn persönlich im mittleren Bereich und würde mir den Lippenstift auch sofort nachkaufen.

Wie gefällt euch denn diese Mascara und der Lippenstift? Was tragt ihr denn am liebsten für Farbnuancen? Oder ist das bei euch auch so, wie bei mir, nach Lust und Laune und/oder Anlass unterschiedlich?

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch direkt auf der LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt. Schaut doch einfach mal rein. 😉

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung durch Produktplatzierung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Liebe Grüße von Eurer Motte


#LR #LRHEALTHBEAUTY #DekorativeKosmetik #Mascara #Wimpernaufschlag #3DWimpern #tiefschwarz #kontaktlinsengeeignet #makeup #Lippenstift #Lipstick #rotelippen #peppytomato #intensivefarbe #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

4 Gedanken zu „LR Health & Beauty | LR Deluxe – Fantastic Mascara UND High Impact Lipstick in Peppy Tomato ♥“

  1. Guten abend liebes . LR Health kenne uch auch einiege produkte. Den Mascara versuche ich wohl mal . sagr mir zu wegwn meiner allergie auch an den augen . der lippenstift sieht sn dir hervoragend aus . ich liebe nude und Braun farben an mir.denke der preis ist gerechtfertigt . gute produkte ist dann so. einen ruhigen abend dir. lg Astrid

    1. Guten Abend mein Herzi,
      Da die Mascara auch extra für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ist, ist sie definitiv einen Versuch wert. Ich habe auch krankheitsbedingt immer wieder mit meinen Augen Probleme und vertrage sie segr gut. Besonders gefällt mir, dass ich sie an den Augen nicht spüre, eigentlich wie ungeschminkt.
      Danke für dein Kompliment ich mag Nude und Brauntöne eigentlich, aber die meisten stehen mir leider nicht. Zu deinem Typ passen sie aber sehr gut. Ich bin eher der „kalte Typ“ – Rosé, Rot, Beerentöne und „lila-stichig“. Deshalb war ich damals auch so erstaunt über die Lipglossfarbe von LR.
      Ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend und ganz liebe Grüße

  2. Huhu Liebes, ein echt toller Bericht.

    Ich bin kein Rot-Fan an mir, aber dir steht das sehr gut. Alles ist stimmig & sieht klasse aus. Ich bin da eher fuer dezente Toene, wie Rose. Und auch eigentlich nur zu besonderen Anlaessen, auf der Arbeit brauch ich das nicht. 😉

    Sorry, fuer die komische Schreibweise, meine Tastatur will die Buchstaben nicht annehmen 😉

    Liebe Grueße & einen schoenen Start ins Wochenende

    1. Huhu Liebes und vielen lieben Dank!
      Ich dachte bis vor ca 2 Jahren auch, dass Rot nichts für mich wäre, aber einige Rottöne sind dann doch sehr schön. Ich bin sonst eher der „kalte Typ“ mit Rosé, einige Rottöne und alles mit nem „Lila-Stich“. Aber ich versuche gerne auch mal Neues und lass mich gerne positiv überraschen.
      Ich wünsche dir auch einen schönen (Feier-) Abend und ein erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.