Luvos® Naturkosmetik mit HEILERDE | Verwöhnzeit mit den Luvos® Heilerde – Gesichtsmasken


*Unbezahlte Werbung durch Produktplatzierung
– der Beitrag ist ohne Auftrag und freiwillig entstanden*

Hallöchen meine Lieben 😊

Ende August gab es einen Produkttester-Aufruf über die Online-Apotheke medikamente-per-klick auf Facebook, bei dem jeder sich auf das neue Luvos® Heilerde Masken-Set – bestehend aus der Reinigungs-Maske mit Hamamelis und der Zell-Aktiv-Maske mit Q10 – bewerben konnte. Ich hatte mich „privat“ beworben, da ich schon so viel Positives über die Produkte von Luvos® gelesen hatte und ich sie mit meiner trockenen und sensiblen Haut gerne selbst testen wollte.

In der ersten September-Woche wurde dann ausgelost und ich hatte Glück, sodass mich dann mein Testpaket kurz danach erreicht hat. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich von medikamente-per-klick.de immer nur „Blitzlieferungen“ gewohnt bin.😍

Heute möchte ich euch gerne auf meinem Blog über die beiden Gesichtsmasken berichten.😊

Heilerde

ist ein vielseitig einsetzbares und altbewährtes Naturheilmittel und soll als Maske aufgetragen wahre Wunder wirken.

Zur äußerlichen Anwendung soll Heilerde als Gesichtsmaske

  • entzündungshemmend
  • schmerzlindernd
  • abschwellend
  • austrocknend
  • beruhigend
  • Juckreiz mindernd

wirken.

Luvos®-Heilerde ist ein reines Naturheilmittel ohne Zusätze und besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss (Löß), der über eine besondere, geradezu ideale Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt. Löss ist ein Gestein, das durch die Zerstörung anderer Gesteine entstanden ist und anschließend abgelagert wurde. Somit zählt Löss zu den Sedimentgesteinen. Der natürlich vorkommende Löss ist bereits ein sehr feines Pulver, das durch den modernen Verarbeitungsprozeß sanft noch feiner vermahlen und gesiebt wird.

Der Luvos-Löss besteht überwiegend aus den natürlichen Mineralien Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit.

Die häufigsten Elemente der Erdkruste sind auch die Hauptbestandteile von Luvos-Heilerde. Sie enthält in den Mineralien gebunden u. a. Silizium, Kalzium, Eisen, Kalium, Magnesium und Natrium, sowie die Spurenelemente wie Kupfer, Mangan, Nickel, Selen und Zink. Die Zusammensetzung und Farbe können bei diesem Naturprodukt geringfügig variieren. (Quelle: Luvos.de)

Luvos®
verbindet Heilerde und Naturkosmetik
für schöne und gesunde Haut.

  • Ohne synthetische Farb-, Duftstoffe- und Konservierungsstoffe
  • BDIH-konform konserviert mit Potassium Sorbate
  • Vegan
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Luvos® Reinigungs-Maske mit Hamamelis

Ein echtes Hautpflege-Basic zur milden und porentiefen Reinigung gegen Feinstaub, Verunreinigungen und Schmutz, welche die Haut ganz schön altern lassen können.

Die Luvos® Reinigungs-Maske mit Hamamelis und naturreiner Heilerde soll intensiv reinigen, Poren verfeinern, den Glanz nehmen und nachweislich glätten. Die Wirksamkeit wurde in einer Anwenderstudie mit 20 Probanden unter dermatologischer Leitung durch ein unabhängiges Institut im Auftrag von Luvos bestätigt. Der tiefenreinigende und klärende Wirkstoffkomplex aus naturreiner Heilerde soll mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen, adstringierendem Hamamelis-Extrakt, Zink und pflegendem Aprikosenkernöl die Haut porentief von Schmutzpartikeln, Feinstaub und Ablagerungen befreien.

Natürliche wertvolle Inhaltsstoffe:
Hamamelis, auch Zaubernuss genannt, soll für ihre reinigende, antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung bekannt sein. Die adstringierenden Eigenschaften, d.h. vergrößerte Poren werden zusammengezogen, sollen zu einem verfeinerten Hautbild führen.
Zink soll eine talgregulierende, feuchtigkeitsbindende und antimikrobielle Wirkung haben. Pflegendes Aprikosenkernöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und soll daher besonders wertvoll für die Haut sein. Es soll in tiefere Hautschichten eindringen, dort seine reparierende Wirkung entfalten und eine verbesserte, glatte Hautstruktur schenken.

Inhaltsstoffe:


Luvos® Zell-Aktiv-Maske mit Q10

Stress lässt jede Haut schnell fahl und müde aussehen.

Die Luvos® Zell-Aktiv-Maske mit Q10 und naturreiner Heilerde soll den natürlichen Zellstoffwechsel nachweislich anregen, vitalisieren und regenerieren. Der Aktivkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen sowie reichhaltigem Kukuinusöl und dem Anti-Aging-Wirkstoff Q10 soll nachweislich den natürlichen Zellstoffwechsel anregen. Die Wirksamkeit wurde in einer Anwenderstudie mit 20 Probanden unter dermatologischer Leitung durch ein unabhängiges Institut im Auftrag von Luvos bestätigt. Sie soll müde, fahle Haut erfrischen und für eine jugendliche Strahlkraft sorgen.

Natürliche wertvolle Inhaltsstoffe:
Q10 ist den meisten Menschen als DAS Anti-Aging-Mittel bekannt. Es wird von jeder Zelle unseres Körpers als Energielieferant benötigt, hat dazu noch zellschützende sowie zellerneuernde Eigenschaften und gleichzeitig beugt es lichtbedingter Hautalterung vor.
Kukuinussöl wird vom Nationalbaum der hawaiianischen Inseln gewonnen und soll mit seinem hohen Gehalt an Vitamin A und E die Haut straffen, die Feuchtigkeit regulieren und das Hautgewebe stärken.

Inhaltsstoffe:

Anwendung von Luvos® Gesichtsmasken:

Die Maske auf Gesicht, Hals (und Dekolleté) auftragen und dabei die Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minuten mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. 


Meine Erfahrungen | Fazit:

Ich habe beide Gesichtsmasken bei entspannten Abenden aufgetragen, nehme mir dafür auch immer Zeit und genieße die Anwendungszeit dann immer sehr bewusst.

Jede Luvos® Gesichtsmaske besteht aus jeweils 2 Anwendungen mit je 7,5 ml. So braucht man sich nur ein Sachet abtrennen und dieses an der kleinen Kerbe aufreißen. Das funktioniert einfach und einwandfrei.

Die Reinigungsmaske haben mein „Großer“ und ich an unserem gemütlichen Abend aufgetragen und jeder hatte ein Sachet. Ja, das machen wir öfter mal zusammen und dann machen wir es uns auf der Couch gemütlich und reden über den Tag.

So haben wir sie uns dann beide aufgetragen und auch definitiv die 15 Minuten genossen, um sie dann wieder abzunehmen. Mein „Großer“ nimmt sie mit lauwarmen Wasser ab und ich habe dazu „mein Gesichtsmasken-Tuch“, mit dem ich alle meine Masken sanft massierend abwischen kann. Ich trage meine Masken auch immer mit „meinem Masken-Pinsel“ auf, was dann einfach schon durch seine Form perfekt gelingt und so lassen sich auch Augen und Mund perfekt aussparen. Ich bin und bleibe wohl in dieser Hinsicht ein „Zeremonienmeister“. 😉

Die Maske riecht dezent zitrisch, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und im Anschluss fühlt sich die Haut richtig schön frisch und gereinigt, aber auch schön entspannt, beruhigt und gepflegt an. Ein sehr schönes Gefühl!

Die Zell-Aktiv-Maske habe ich einen anderen Tag aufgetragen und ich habe sie ebenfalls sehr genossen. Sie hat einen angenehm frischen Duft, hatte anfangs beim Auftragen eine leicht kühlende Wirkung und wirkte somit sehr erfrischend und belebend. Meine Haut fühlte sich danach sehr gut versorgt und gepflegt an. Ich hatte danach eine richtig schöne Ausstrahlung, wodurch ich mich selbst sehr gut gefühlt habe. 🙂

Die Masken sind beide leicht aufzutragen und „haften“ sehr gut auf der Haut, ohne irgendwelche Spannungsgefühle und man kann sich dabei somit auch entspannt unterhalten. 😉

Ein Sachet mit 7,5 ml ist wirklich mehr als man denken würde und so reicht es locker für Gesicht und Hals mit einem „dickeren“ Auftrag oder sogar einschließlich Dekolleté für einen „normalen“ Auftrag. Sie sind sehr entspannend und ich habe anschließend immer ein sehr gutes Gefühl bei Naturkosmetik – Heilerde ist einfach toll.

Beide Gesichtsmasken mit jeweils 2x 7,5 ml Inhalt kosten je UVP 1,49 Euro, was ich preislich wirklich super finde.😊

Auch wenn diese beiden Gesichtsmasken noch nicht bei Codecheck.info  aufgeführt sind, so schneiden alle bereits aufgeführten Gesichtsmasken von Luvos® dort hervorragend ab. Ich kann sie euch auch schon deshalb nur sehr gerne weiterempfehlen.

Kennt ihr diese oder bereits andere Gesichtsmasken von Luvos® ? Entspannt ihr auch regelmäßig und gerne mit einer Gesichtsmaske?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, entspannten Abend und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von eurer Motte


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung, beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke und ist freiwillig und ohne Auftrag entstanden. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#Luvos #LuvosHeilerde #Heilerde #LuvosReinigungsMaske #Hamamelis #naturreineHeilerde #reinigend #glättend #tiefenreinigend #klärend #wertvolleMineralien #hautverträglich #dermatologischgetestet #HamamelisExtrakt #vegan #LuvosZellAktivMaske #Q10 #zellstoffwechselanregend #vitalisierend #regenerierend #Produkttest #ohneAuftrag #freiwilligentstanden #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

2 Gedanken zu „Luvos® Naturkosmetik mit HEILERDE | Verwöhnzeit mit den Luvos® Heilerde – Gesichtsmasken“

  1. Die brauch ich unbedingt für morgen Abend, ähm heute Abend. Denn da wollte ich mir einen gemütlichen Abend vom Kamin machen. Nachdem ich dann beim Zahnarzt war und Putzen.

    Da muss ich wohl nochmal bei DM gucken 😉 Da hab ich schon Luvos Heilerde Masken gesehen. Da hoffe ich, dass diese auch dabei waren. Also morgen/heute nochmal schnell in DM rein springen. 😉

    Danke Liebes, für die tolle Produktvorstellung.

    Liebe Grüße Mandy & ein schönes erholsames Wochenende

    1. Hallo meine Liebe,

      Erstmal toi toi toi für den Zahnarzt Termin und dann viel Glück beim dm.

      Ich habe beim dm definitiv schon Luvos Heilerde Gesichtsmasken gesehen. Es gibt da auch eine gute Auswahl. Vor nem Kamin würde ich sie ja auch gerne genießen und das hört sich wieder toll an.

      Da wünsche ich dir heute Abend einen gemütlichen, entspannten und kuscheligen Wellness-Abend mit ganz lieben Grüßen ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.