Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME – Designerkerzen für ein dekoratives und „duftes“ Wohlfühlambiente Zuhause


*Unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt
und selbst gekauft*

Hallo meine Lieben ♥

Nachdem ich euch in den letzten zwei Beiträgen schon die „dufte Welt“ von LR Health & Beauty näherbringen konnte, entführe ich euch heute nochmal in die „dufte Welt“ von LR und zwar in die DEKORATIVE IDEEN für Zuhause.

Ich freue mich wirklich sehr, euch diese tollen „für mich duften Highlights“ vorstellen zu können. Die liebe Angie hatte mich mit ihrer Aufregung schon so sehr angesteckt, dass ich die Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOMESinnliche Eleganz in rosé – überhaupt nicht erwarten konnte, welche mir kostenlos zum Testen zugeschickt wurde. An dieser Stelle kann ich mich nur nochmal ganz herzlich bedanken, denn Angie hatte mir nicht zu viel versprochen und sie hat uns alle sofort „umgehauen“!

Selbstverständlich wussten wir auch, dass es nicht nur eine „Damenduft-Kerze“ von Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME geben würde, sondern auch eine „Herrenduft-Kerze“ – die Charismatische Faszination in anthrazit. Nachdem wir so begeistert waren und die Duftrichtung „für Männer“ gelesen haben, habe ich meinem Männe schon angesehen und gespürt, dass ich ihm damit mit Sicherheit eine Freude bereiten kann. So habe ich sie in meiner ersten eigenen LR-Bestellung bereits mitbestellt und konnte sie euch in meinem Beitrag über „Meine erste eigene Bestellung bei LR Health & Beauty“ selbstverständlich nicht zeigen bzw. „verraten“. Es sollte schließlich eine Überraschung werden und zum größten Teil liest mein Männe meine Berichte. Ich habe sie ihm dann zum Nikolaus geschenkt, u.a. auch als Dankeschön an ihn für die letzten Wochen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht ein allzu großes Durcheinander, aber wenn ich begeistert bin und im Schwärmen, dann schreiben meine Finger von alleine einfach los.*lach*


Über LR Health & Beauty habe ich euch jetzt wirklich schon sehr oft ausführlich berichten können und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne diesem LINK folgen. LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und zählt heute zu eines der erfolgreichsten und eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

Guido Maria Kretschmer
HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME

Exklusiv für LR Health & Beauty kreiert Guido zwei stylische Designerduftkerzen

Den Lieblingsduft nicht nur auf der Haut tragen, sondern auch zu Hause die eigenen vier Wände in einen duftenden Wohlfühlort verwandeln! Erfolgsdesigner Guido Maria Kretschmer hat für LR Health & Beauty aus seinen Topseller-Düften unverwechselbare Must-haves für den Winter kreiert: zwei exklusive Designerduftkerzen, die sinnliche Eleganz und charismatische Faszination versprühen. Inspiriert von seiner Haute Parfum Duftkollektion, die der Modeschöpfer und TV-Star zusammen mit LR vor zwei Jahren auf den Markt gebracht hat, gibt es nun die passenden Duftkerzen. Sie sind nicht nur ein stylisher Hingucker, sondern verwandeln den Lieblingsraum in ein Duftparadies – bis zu 50 Stunden lang. Auch GMK mag es gemütlich zu Hause: „Quality Time heißt für mich, Zeit mit Freunden zu verbringen – wir laden alle zu uns nach Hause zum Essen ein. Der Tisch ist schön gedeckt und natürlich gehören da auch unverwechselbare Duftkerzen dazu,“ so Guido Maria Kretschmer.
[Quelle: Pressetext LR Health&Beauty/impact]

Guido Maria Kretschmer
HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME Set

Sinnlich-elegant und Charismatisch-faszinierend

Inspiriert von der Duftkollektion HAUTE PARFUM by Guido Maria Kretschmer verströmen die beiden Designer-Duftkerzen den faszinierenden Duft der Haute Couture-Welt. Im zarten Rosa verzaubert „Sinnliche Eleganz“ mit einem Bouquet aus Mandarine, Rose und Vanille. Die „Charismatische Faszination“ in rauchigem Anthrazit begeistert mit Bergamotte, Kaschmir-Holz und Leder.
Tipp: Das Topdesign – einem Designer wie Guido Maria Kretschmer würdig – macht aus den hochwertigen Gläsern in zartem Rosa und rauchigem Anthrazit nach dem Abbrennen ein dekoratives Wohn-Accessoire!
[Quelle: LR Produktbeschreibung/shop.lrworld.com]

Kurzfassung:

  • Einzeln oder als Set aus 2 HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME
    by Guido Maria Kretschmer Duftkerzen
  • Inspiriert von der Duftkollektion HAUTE PARFUM by Guido Maria Kretschmer
  • Duft Sinnliche Eleganz: Mandarine, Rose, Vanille
  • Duft Charismatische Faszination: Bergamotte, Kaschmir-Holz, Leder
  • In hochwertigem Designer-Glasbehälter
  • Hält jeweils bis zu 50 Stunden

Sinnliche Eleganz in rosé

Die stilvolle Designerduftkerze „Sinnliche Eleganz“ macht durch ihre unverwechselbaren Aromen eines Duft-Bouquets aus Mandarine, Rose und Vanille aus den eigenen vier Wänden eine Oase des Wohlfühlens. Dank Liebe zum Detail und einem Hauch von internationalem Flair erlebt man den Duft der „Haute Couture“ direkt im Wohnzimmer.
[Quelle: Pressetext LR Health&Beauty/impact]

Sinnliche Eleganz

Haute Couture für Ihr Wohnzimmer!

Die Designerduftkerze HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME by Guido Maria Kretschmer Sinnliche Eleganz bringt durch ihre einzigartigen Aromen eines Duft-Bouquets aus Mandarine, Rose und Vanille den Duft der weiten Modewelt direkt in Ihr Wohnzimmer. Sinnliche und elegante Akzente, inspiriert von Guido‘s unverwechselbaren Düften der HAUTE PARFUM Duftkollektion, machen Ihr Zuhause zu einer exklusive Oase des Wohlfühlens!
Tipp: Das Topdesign – einem Designer wie Guido Maria Kretschmer würdig – macht aus dem hochwertigem Glas in zartem Rosa nach dem Abbrennen ein dekoratives Wohn-Accessoire!

[Quelle: LR Produktbeschreibung/shop.lrworld.com]

Charismatische Faszination in anthrazit

Die Designerduftkerze „Charismatische Faszination“ ist elegant, zeitlos und hochwertig. Man lässt sich entführen in eine facettenreiche Duftwelt aus Bergamotte, Kaschmir-Holz und Leder. Der stylishe Hingucker verwandelt den Raum in einen Ort voller Wohlbefinden.
[Quelle: Pressetext LR Health&Beauty/impact]

Charismatische Faszination

Facettenreich und frisch – mit der Handschrift des Designers

Die Designerduftkerze mit frischen, aromatischen Akkorden von Bergamotte, Kaschmir-Holz und Leder entführt Sie in die Weiten der Modewelt und bringt internationales Flair in Ihr Wohnzimmer – elegant, zeitlos und hochwertig sorgt diese Designerduftkerze für charismatische Akzente in Ihrem Zuhause.
Tipp: Das Topdesign – einem Designer wie Guido Maria Kretschmer würdig – macht aus dem hochwertigem Glas in edlem Grau nach dem Abbrennen ein dekoratives Wohn-Accessoire!

[Quelle: LR Produktbeschreibung/shop.lrworld.com]

Mein bzw. unser Fazit:

Kerzen verleihen in der dunklen Jahreszeit eine angenehme, kuschelige Stimmung, welche wir sehr mögen und wenn sie dann noch gut riechen… Dann ist es immer um uns geschehen! 😉

Wer meinem Blog schon länger folgt weiß, dass wir Duftkerzen einfach alle Drei lieben und auch immer welche Zuhause haben. Für uns gehören sie einfach zu unseren Zuhause dazu und sie bereichern unser Leben und unser Wohnambiente. So können wir mit Duftkerzen wirklich gut entspannen, fühlen uns mit ihnen immer sehr wohl und bei uns „duftet“ es das ganze Jahr über immer aus einem Zimmer. Unser Zuhause ist schon eine kleine „Aromatherapie für sich“.

Genau aus diesem Grund habe ich mich selbstverständlich wieder riesig gefreut, dass die liebe Angie bei den neuen Designerkerzen Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME mit der Sinnliche Eleganz in rosé an mich gedacht hat mit den lieben Zeilen, dass diese ganz hervorragend zu mir passen würde.

Vielen lieben Dank – das ist so eine liebe Geste gewesen!

Ja, ihr lest immer noch richtig! Die Designerkerzen sind aus dem Hause LR Health & Beauty! Denn wie ich euch HIER schon beschrieben habe, arbeitet LR im  Duftsegment mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova, Bruce Willis und seiner Frau Emma Heming-Willis, sowie der sympathischen Cristina Ferreira aus Portugal zusammen. Die Konzeption von Düften hat seit über 25 Jahren Tradition. Sehr gute Duftqualität, hochwertige Inhaltsstoffe, hohe Parfumöl-Anteile und eine bestätigte lange Haftungsdauer sind die Kennzeichen der Starbox- und aller anderen LR-Düfte. Und nun gibt es diese wirklich sehr edel aussehenden Designer-Duftkerzen, die ebenfalls unbeschreiblich edel „duften“.

Die „Sinnliche Eleganz“ by Guido Maria Kretschmer ist in einem edlen und „dickwandigen“, hochwertigen und zart roséfarbenem Glas. Schon vor dem Öffnen der edlen Kartonage konnte ich einen zarten, sanften Duft wahrnehmen, der beim Öffnen sich sehr schön entfaltet hat. Jedem dürfte klar sein, dass wir sofort an ihr riechen mussten und ich es erst viel zu schade fand, sie überhaupt anzuzünden. Aber selbstverständlich ist sie dazu auch gedacht und ich bin in solchen Momenten wirklich sehr glücklich. Wir haben auch mal von meinem Sohn eine „teure“, hochwertige Duftkerze geschenkt bekommen und ich empfinde dann immer sehr viel Dankbarkeit, so eine edle Duftkerze genießen zu dürfen. Es hört sich vielleicht eigenartig an, aber genau DAS sind dann für mich schon die „großen Momente“, für die ich unendlich dankbar bin, die mir eine unheimlich große Freude bereiten und die mein Herz erwärmen!

Das Duft-Bouquets aus Mandarine, Rose und Vanille ist ein sehr femininer, edler Duft, der uns alle Drei sofort verzaubert hat und definitiv aus den eigenen vier Wänden eine Wohlfühl-Oase zaubert.

Wir waren so begeistert und „berauscht“, dass ich sofort wusste, dass ich auch die anthrazitfarbene Designerduftkerze „Charismatische Faszination“ by Guido Maria Kretschmer sofort für mein Männe bestellen „musste“! Die Duftkombination hat sich so verlockend angehört und diese habe ich ihm dann zum Nikolaus geschenkt, aber auch als Dankeschön für die gesamten letzten Wochen.

Ich glaube, ihr könnt euch an meiner Beschreibung vielleicht vorstellen, dass er sich riesig gefreut hat und wir wurden auch nicht enttäuscht. Mit dieser Duftkerze wird man wirklich in eine facettenreiche Duftwelt aus Bergamotte, Kaschmir-Holz und Leder entführt und sie sorgt für absolutes Wohlbefinden. Es ist ein angenehmer männlicher Duft, der uns Drei ebenfalls wirklich meeeega gefällt. Das Glas in rauchigem Anthrazit ist der Hingucker schlechthin und wirkt so edel.

Vielleicht versteht ihr spätestens jetzt, warum es mir so wichtig ist, dass ich euch noch ein paar Berichte schreiben möchte – so kurz vor Weihnachten und mit meiner „Einschränkung“. Aber im Moment könnte ich nur noch schreiben, da es einfach so aus mir „rausfließt“ und ich meine Begeisterung immer sehr gerne mit euch teile. Genug geschwärmt. 😉

Die Designerkerzen haben ein schlichtes und sehr edles Design und sind auch das ideale Geschenk für unsere Liebsten. Durch die edle Kartonage ist die Duftkerze auch gleich als Geschenk hübsch verpackt. Auch diese edlen Gläser kann man anschließend selbstverständlich noch weiterverwenden; da lässt die Phantasie wohl keine Wünsche offen – selbst, wenn man „nur“ Teelichter danach darin genießt.

Ich glaube, hier brauche ich nicht mehr viel schreiben…! Wir sind wirklich schwer begeistert und diese Designerkerzen sehen nicht nur unglaublich edel und hochwertig aus, sondern die Düfte sind wirklich so unglaublich faszinierend und edel und verströmen durch ihre unverwechselbaren Aromen ein absolut tolles Duft-Bouquet!

Und auch hier kann ich euch sagen, dass ich die passenden Guido Maria Kretschmer Düfte, die es sogar als Damen- und Herrenduft – sowie in einem Damen- und Herrenset – gibt, nur allzu gerne für meine Männer und mich bestellt hätte, wenn da nicht schon zwei Groß-Bestellungen gewesen wären. Aber man kann definitiv nicht Alles haben (leider! 😉 ) und so werden wir diese Kerzen definitiv nur zu „besonderen Anlässen“ anzünden und genießen! Ich denke, sie werden an den Weihnachts-Feiertagen bei uns ihren Duft verströmen, wenn wir es uns gemütlich machen.

Sowohl die Designerduftkerze Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOMESinnliche Eleganz als auch die Designerduftkerze Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOMECharismatische Faszination kostet mit jeweils 310 Gramm im Glas je 34,99 Euro. Die LR Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME Designerduftkerzen sind auch im frei kombinierbaren 2er Set erhältlich und aktuell sogar zu einem Preis von 64,99 Euro statt 69,98 Euro. Man kann in diesem Set aber auch 2x die Sinnliche Eleganz oder 2x die Charismatische Faszination wählen – also hat man wirklich komplett freie Wahl bei diesem Set. Wie ihr aus den vorherigen Beiträgen bestimmt wisst, finde ich das wirklich ein ganz besonderes Angebot von der Auswahl her!

Auch wenn der Preis erstmal beachtlich erscheinen mag, finden wir den Preis wirklich angemessen. Wir haben mittlerweile sehr viele verschiedene Duftkerzen in den unterschiedlichsten Preisklassen gekauft und hier wird nicht nur der Designername bezahlt, sondern sie bestechen auch durch ihre hohe (Duft-)Qualität. Insgesamt liegen sie preislich bei uns im oberen Drittel. Da ich selbst auch eine gekauft und bezahlt habe, denke ich, sollte das unsere ehrliche Begeisterung und unser Fazit unterstreichen. So „dicke“ habe ich es schließlich als Rentnerin auch nicht. 😉

Im Online-Shop von LR Health & Beauty gibt es aber auch noch weitere und preislich wesentlich günstigere (Duft-) Kerzen, wie die LR Kerzen im Glas, die es z.Zt. in drei verschiedenen Duftrichtungen gibt: Warm Apple Pie, Orange Punch und Winter Glow. Diese sind sowohl einzeln, als auch im frei wählbaren 3er Set erhältlich. Zudem gibt es noch die duftneutrale LR Global Kids Fund Kerze, mit der man sogar Gutes mit seinem Kauf tun kann. Der Verkaufsgewinn von der LR Global Kids Fund Kerze fließt in Hilfsprojekte für Kinder aus sozial und wirtschaftlich schwierigen Verhältnissen. Weitere Infos kann man unter www.lrgkf.com nachlesen. Ich denke, ich werde diesbezüglich auch noch über etwas Selbstgekauftes im nächsten Jahr berichten.

Näheres und alle Produkte könnt ihr euch auf der LR Health & Beauty Webseite ansehen, über die ihr auch zum LR Online-Shop gelangt. Im übrigen hat LR Health & Beauty auch einen Adventskalender, in dem sich seit dem 1. Dezember täglich bis Weihnachten hinter jedem Türchen ein neues „Super-Angebot“ versteckt. 🙂 Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Ich glaube, jetzt habe ich auch an wirklich Alles gedacht, was mir wichtig war.*lach*

 ♥  ENDE –  ♥
Wer bis hier Alles gelesen hat, den konnte ich hoffentlich etwas verzaubern und in den Bann „meiner kleinen duften Welt“ ziehen. Diese lässt mich meine oft auch gesundheitlich schweren Tage, zumindest etwas leichter „scheinen“.

Kennt ihr bereits die Duftkerzen von LR? Wie gefallen euch die Designerduftkerzen by Guido Maria Kretschmer von der Beschreibung her?

Da es heute wirklich recht spät geworden ist, wünsche ich euch heute mal eine gute Nacht mit süßen Träumen. Schlaft schön – Nachti und bis morgen 🙂

Liebe Grüße von eurer Motte


Die Designerduftkerze „Sinnliche Eleganz“ by Guido Maria Kretschmer wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Designerduftkerze „Charismatische Faszination“ by Guido Maria Kretschmer habe ich selbst gekauft und bezahlt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung durch Produktplatzierung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#LR #LRHEALTHBEAUTY #HAUTEPARFUMFORYOURHOME #Duftkerzen #byGuidoMariaKretschmer #SinnlicheEleganz #Mandarine #Rose #Vanille #CharismatischeFaszination #Bergamotte #KaschmirHolz #Leder #edel #elegant #Entspannung #Gemütlichkeit #Wohlfühlen #Duft #Wohlbefinden #Raumduft #hochwertig #DesignerGlasbehälter #biszu50StundenBrenndauer #bezaubernd #Produktvorstellung #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

4 Gedanken zu „Guido Maria Kretschmer HAUTE PARFUM FOR YOUR HOME – Designerkerzen für ein dekoratives und „duftes“ Wohlfühlambiente Zuhause“

  1. Oh die hören sic ja toll an ,,, und sehen auch gut aus. Ich finde den Preis noch okay denn ich habe auch schon teure Duftkerzen gekauft und war zufrieden
    Vielen Dank für den tollen Bericht und einen schönen Abend noch

    Außerdem wünsche ich euch einen schönen 4 Advent

    1. Hallo liebe Karin,

      Ja, die sind wirklich toll und preislich absolut angemessen.
      Wir haben auch schon mehr ausgegeben und da sind für mich Duft, Intensität des Duftes und Brenndauer schon ausschlaggebend und wichtig.

      Vielen lieben Dank und ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
      Ganz liebe Grüße

  2. Huhu Liebes,

    Jetzt hatte ich mal Zeit & Ruhe deinen Bericht in Ruhe zu lesen. Das du total begeistert bist von den Kerzen – merkt man sofort. Du kommst aus dem schwärmen ja gar nicht mehr raus. 😉

    Duftkerzen von LR kannte ich noch nicht. Aber in Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer kann ja auch nur was tolles bei raus kommen. Das Design finde ich sehr gelungen, schlicht, elegant, stilvoll & zeitlos. Mir gefallen beide optisch total & die Düfte hören sich wirklich toll an. 🙂

    Liebes, ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.

    Nachti & ganz liebe Grüße Mandy

    1. Hallo liebe Mandy,

      Vielen lieben Dank! Ja, ich könnte gleich weiterschwärmen und ich mag Guido Maria Kretschmer auch so schon als Mensch. Die Düfte sind wirklich zauberhaft und du beschreibst sie absolut richtig. Da haben wir denselben Geschmack.

      Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von deiner Motte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.