LR Health & Beauty | Limitierte Pflege-Experten X-MAS – Traumhaft sanftes Hautgefühl mit dem Plummy Cream Dream-Set


*Unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt*

Ho ho hooo, ihr Lieben

[Werbung]  Nur noch einmal schlafen und es ist Weihnachten. Dann können wir das Weihnachtsfest feiern und genießen – jeder auf seine eigene Art. Weihnachten heißt für Viele von uns, gemütlich Beisammensein und auch oft, unseren Lieben etwas zu schenken – sei es eine Kleinigkeit oder auch Größeres. Für mich ist immer nicht das Materielle wichtig, sondern das es von Herzen kommt. So verschenke ich auch gerne Verwöhn-Momente. Das kann Vieles bedeuten, von Düften über eine tolle Creme, von (Duft-) Kerzen über eine schöne entspannende Gesichtsmaske, ein entspannendes Schaumbad…es gibt in jeder Preislage etwas, über das sich meine Lieben freuen. Ich denke mir bei meinen Geschenken auch immer etwas dabei und möchte definitiv, dass es etwas „Persönliches“ ist. 🙂

Gerade in der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts Schöneres und was mehr entspannt, als an einem Abend sich Zeit für sich zu nehmen und die Seele baumeln zu lassen. So ist es auch mal schön, jemandem zu Weihnachten eine Auszeit zu schenken und ich konnte diese „Me-Time“ jetzt schon ein paar Mal selbst zu Hause genießen.

Deshalb finde ich den Beitrag heute sehr passend, denn auch LR Health & Beauty hat eine Kategorie Weihnachten und Specials, sowie die limitierten Pflege-Experten und somit möchte ich euch heute das limitierte Plummy Cream Dream-Set vorstellen, welches in diesen Kategorien zu finden ist, sowie in den Highlights des Monats.


Über LR Health & Beauty habe ich euch jetzt wirklich schon sehr oft ausführlich berichten können und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne diesem LINK folgen. LR wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet und zählt heute zu eines der erfolgreichsten und eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Im Online Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH ist alles zu finden, was das Herz begehrt, egal ob Pflege, Düfte oder Kosmetik – Nahrungsergänzung, Lebensmittel eigener Art oder Performance Drinks – Schmuck oder Accessoires.

Plummy Cream Dream-Set

Traumhaft sanftes Hautgefühl dank „Plummy Cream Dream“ von LR
Intensive Körperpflege mit Mandelmilch, Sheabutter und winterlichem Pflaumenduft

Eine extra Portion Pflege für die Haut – zusammen mit köstlichem Pflaumenduft für die Sinne: Das ist die perfekte Kombination für die gemütlichste Zeit des Jahres. Winter is coming soon! Und die neuen LR Plummy Cream Dream-Produkte von LR Health & Beauty ziehen ins Badezimmer ein. Die besonders reichhaltige Körperpflege, bestehend aus Cremedusche, Körperpeeling und Körperbutter, pflegt die Haut wunderbar weich. „Die Plummy Cream Dream-Produkte bewahren den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und verhindern ihr Austrocknen in der kalten Jahreszeit. Zusätzlich umschmeichelt der warme Duft nach winterlicher Pflaume die Sinne. Jede Anwendung wird zu einem Verwöhn-Moment“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

Pflegende Cremedusche für ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl

Die cremig-zarte Plummy Cream Dream Cremedusche reinigt die durch Winterkälte beanspruchte Haut besonders sanft mit einem hautfreundlichen PH-Wert. Die darin enthaltene Mandelmilch wirkt rückfettend, dadurch wird die Haut bereits bei der Dusche intensiv gepflegt und trockene Hautstellen genährt.

Sanftes Körperpeeling für ein ebenmäßig feines Hautbild

Mit natürlichen, pflanzenbasierten Peelingkörnern entfernt das Plummy Cream Dream Körperpeeling sanft Hautschüppchen und reinigt die Haut porentief. Gleichzeitig wird die Haut mit Mandelmilch genährt. 1-2 Mal pro Woche sanft in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen und nach der Anwendung gründlich mit klarem Wasser abspülen. Trockene und raue Hautpartien fühlen sich wieder weich an und sind nach dem Körperpeeling besonders aufnahmefähig für Pflegeprodukte.

Reichhaltige Körperbutter zum Pflegen und Verwöhnen

Die reichhaltige, zart schmelzende Plummy Cream Dream Körperbutter beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und nährt tiefenwirksam mit Sheabutter. Sie hinterlässt eine geschmeidige, samtweiche Haut und umhüllt sie mit einem zarten Duft nach wärmender, winterlicher Pflaume. Jede Anwendung ist ein wunderbares Verwöhnerlebnis.

[Quelle: Pressetext LR Health&Beauty/impact]

Kurzfassung:

  • Neu und limitiert
  • Set aus sanfter Reinigung & reichhaltiger Pflege mit wohlig warmem Pflaumenduft
  • Cremedusche reinigt sanft und nährt mit Mandelmilch
  • Körperpeeling verfeinert das Hautbild mit natürlichen Peelingkörnern und Mandelmilch
  • Körperbutter nährt und beruhigt die Haut mit Sheabutter
    [Quelle: LR Produktbeschreibung/shop.lrworld.com]

Anwendung:

Die Cremedusche in die Handflächen geben und leicht aufschäumen. Dann auf der Haut verteilen und abduschen. Das Körperpeeling wird 1-2 Mal die Woche empfohlen, um es sanft in kreisenden Bewegungen auf die feuchte oder nasse Haut aufzutragen und danach gründlich abzuspülen. Im Anschluss kann die Körperbutter in kreisenden Bewegungen sanft in die trockene Haut einmassiert werden.

Die Plummy Cream Dream Cremedusche soll zart und äußerst feuchtigkeitsspendend sein und somit die Haut mit einem cremig-zarten Schaum besonders sanft reinigen, umschmeicheln und verwöhnen. Sie soll sich leicht aufschäumen lassen, den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt bewahren und mit Mandelmilch und ihrer reichhaltigen Textur auch die trockene Winterhaut nähren und pflegen.

Das Plummy Cream Dream Körperpeeling soll sanft und porentief reinigen und für weiche und glatte Haut sorgen. Man soll sich vorher mit warmen Wasser abwaschen, damit die Poren der Haut sich öffnen und das Körperpeeling die trockene Haut von Hautschüppchen und überschüssigem Talg mit pflanzenbasierten Peelingkörnern befreien kann. Zudem sollen sich dadurch alle Hautrückstände leichter entfernen lassen. Das Hautbild soll durch das Körperpeeling geglättet und verfeinert werden und gleichzeitig soll Mandelmilch die Haut nähren.

Die Plummy Cream Dream Körperbutter soll im Anschluss an die Hautpflege auf die Haut aufgetragen werden. Dabei soll sie die Haut tiefenwirksam nähren, beruhigen, die Hautrauigkeit mildern und mit Sheabutter den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt bewahren. Es wird empfohlen, sie am besten in kreisenden Bewegungen aufzutragen, um der Haut gleichzeitig noch eine kleine Massage zu gönnen.

Meine Erfahrungen | Fazit:

Mit diesem limitierten Plummy Cream Dream-Set ist man in dieser Jahreszeit wiklich intensiv gepflegt und mit einem wohlig warmen, fruchtigen und doch sanften Pflaumenduft umhüllt.

Als ich das limitierte Plummy Cream Dream-Set in „meinem“ Paket entdeckt habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht! Nachdem ich dann selbstverständlich gleich an der Plummy Cream Dream Cremedusche „schnüffeln“ musste, war es ehrlich gesagt dann ein großer Hüpfer und der Duft hat mir auf Anhieb mega gut gefallen! Meine Vorfreude auf die drei Produkte war sofort riesig. Ich muss dazu sagen, dass ich mit der lieben Angie im regelmäßigen Kontakt stehe und sie dadurch wusste, dass ich schon mal eine limitierte Pflege mit Pflaumenduft hatte und diese geliebt habe. Wobei ich manchmal auch einfach denke, dass sie mich irgendwie bestens zu kennen scheint oder vielleicht Gedanken lesen kann. 😉 Wer weiß?! So trifft sie immer wieder genau meinen Geschmack und überrascht mich immer wieder auf`s Neue.

Vielen lieben Dank dafür!

Gerade in der kalten Jahreszeit nehme ich mir sehr gerne meine „Me-Time“ – meine Auszeit, die ich oft mit meinen eigenen Pflegeritualen ganz bewusst und intensiv genieße. Die Wärme und „meine Pflegerituale“ sind für meinen Körper, meine Gelenke und auch meine Seele eine richtige Wohltat und so schaffe ich mir ein wenig Wellness Zuhause. Ich brauche das wirklich sehr und es hilft mir oft, wieder zu mir selbst zu finden und mich wohlzufühlen.

Das Plummy Cream Dream-Set von LR Health & Beauty ist dafür genau das richtige Set – für eine „Winter-Auszeit“ – und passt ganz hervorragend in mein Pflegeritual. Gerade im Winter ist meine Haut sehr trocken und durch die Heizungsluft benötigt sie auch eine reichhaltige, intensive Pflege. Eine sanfte Reinigung und Pflege mit winterlichem, fruchtigem Pflaumenduft kommt da absolut gelegen, denn sie verwöhnt nicht nur meine Haut, sondern auch meine Sinne. Das Set wird in einem „LR-grünen Karton“ geliefert, sodass man es auch optimal als Geschenk verpacken könnte. 😉

Die Plummy Cream Dream Cremedusche ist im handlichen Format und ich finde es sehr praktisch, dass sie auf „dem Kopf steht“, sodass auch immer gleich etwas auf die Hand kommt. Durch eine „geschlitzte Gummi-Öffnung“ kann auch nichts einfach so herauslaufen, was ich sehr praktisch und gut durchdacht finde. Sie lässt sich dadurch auch prima dosieren und schäumt in der Hand, sowie am Körper, leicht und sanft auf. Mit diesem cremig-zarten Schaum wird der Körper wirklich sanft umschmeichelt. Dabei reinigt sie angenehm mild und meine Haut fühlt sich im Anschluss auch nicht trocken oder sogar juckend an, sondern richtig schön weich und gepflegt. Im Winter ist das bei meiner teilweise sehr trockenen Haut leider nicht immer so.

Die reichhaltige Plummy Cream Dream Cremedusche mit Mandelmilch reinigt meine trockene, beanspruchte Winterhaut sanft, ohne sie auszutrocknen und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Ich verwende das ganze Jahr über gerne und auch regelmäßig ein Körperpeeling. Das Plummy Cream Dream Körperpeeling habe ich in der ersten Woche gleich 2x verwendet und seitdem nehme ich es so ca. alle 4-7 Tage. Ich verwende es im Anschluss an die Cremedusche und es ist durch die kleinen Peelingkörnchen wirklich sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich im Anschluss sehr schön weich an und auch gut versorgt. Auch hier habe ich im Anschluss weder Spannungsgefühle noch trockene oder sogar juckende Hautstellen. Im Gegenteil, meine Haut fühlt sich fast wie bereits eingecremt an – wow! Mein Hautbild ist schön glatt und fein. Ich nehme das Körperpeeling aber auch zwischendurch für meine „Problemstellen“ und als Hand-Peeling, was ich zum einen aufgrund des „angenehmen, sanften Peeling-Gefühls“ und auch aufgrund des für mich umwerfenden Duftes mache. 😉

Das Plummy Cream Dream Körperpeeling befreit meine trockene Winterhaut sanft von Hautschüppchen, verfeinert sichtbar das Hautbild und lässt meine Haut ebenmäßiger und glatter aussehen.

Sowohl das Plummy Cream Dream Körperpeeling als auch die Plummy Cream Dream Körperbutter sind mit einer silbernen Folie luftdicht verschlossen, die beim ersten Öffnen und vor der ersten Anwendung erst geöffnet bzw. abgezogen werden muss. Wie ihr wisst, finde ich das immer sehr hygienisch.

Im Winter ist es für mich sowieso eine „Pflicht“, meine trockene Haut immer im Anschluss einer Dusche oder eines Bades einzucremen. Sie benötigt dann auch einfach eine intensive und reichhaltige Pflege und da ist eine Körperbutter genau das richtige. Ich mag auch die Konsistenz von einer Körperbutter sehr und creme mich auch tatsächlich immer bewusst ein. Das ist für mich Genuss und so streiche ich sie sanft und in kreisenden Bewegungen ein und an manchen Stellen auch mit einem geringeren Druck massierend.

Die Plummy Cream Dream Körperbutter fühlt sich samtweich an, verschmilzt regelrecht mit meiner Haut, lässt sich super verteilen und auch toll einmassieren. Dabei zieht sie auch viel besser ein, als ich es von einer Körperbutter kenne und erinnert mich eher an ein „Body-Soufflé“. Sie hinterlässt eine beruhigte und gut versorgte Haut. Meine Haut ist sogar sehr gut versorgt und sie fühlt sich auch gut geschützt an. Den Duft atme ich schon automatisch ganz bewusst ein, denn das habe ich mir vor langer Zeit so „angewöhnt“ – mir bewusst Zeit für meinen Körper nehmen und die Pflege genießen, den Körper „kontrollieren auf Auffälligkeiten“ und einen Duft auch für die Sinne wahrzunehmen. Ihr solltet das wirklich auch öfter versuchen, denn Düfte können sich wirklich positiv auf die Sinne auswirken und früher musste es auch oft schnell, schnell gehen…Das habe ich mir abgewöhnt, was aber sicher auch an „meiner eigenen Lebensgeschichte“ liegt.

Die reichhaltige Plummy Cream Dream Körperbutter mit Sheabutter pflegt meine Haut weich und geschmeidig, versorgt sie intensiv und umhüllt sie mit einem warmen, winterlichen Pflaumenduft.

Meine Haut hat alle Produkte sehr gut vertragen, obwohl ich im Winter doch nicht immer alles verwenden kann und sie dann sehr gerne rebelliert und sich auch mit trockenen, teilweise schuppigen und juckenden Stellen, bemerkbar macht und negativ reagieren kann. Der Hang zur Neurodermitis ist aus ärztlicher Sicht schon länger sichtbar und auch das Sjögren Syndrom spielt da bei mir ein wenig mit rein. Deshalb freue ich mich selbstverständlich, wenn ich eine so „dufte“ Pflege vertrage und sie meine Haut auch noch intensiv pflegt und samtweich macht. Mittlerweile merke ich, dass sich meine Haut mit zunehmendem Alter auch wieder etwas verändert und es leider auch nicht unbedingt leichter wird. 😉

Ich liebe diesen warmen, winterlichen Pflaumenduft einfach sehr und auf mich hat er eine herrlich entspannende Wirkung. Danach noch dicke Kuschelsocken anziehen und ein halbes Stündchen auf der Couch ruhen – am besten mit einer leckeren Tasse Tee!- und ich fühle mich wieder wohlig, zufrieden und entspannt. Der Duft ist auch sehr lange auf der Haut wahrzunehmen, sodass er mich tatsächlich noch lange sanft umhüllt. Auch mein Männe kann mich damit gut riechen und ich glaube, zu einer zarten Haut wird wohl niemand etwas einzuwenden haben. 😉

Das nenne ich Wellness für Körper und Geist – ganz einfach Zuhause genießen! 

Das Design macht einen edlen Eindruck in dem kräftigen Pflaumen-Lila mit dem dezenten LR-Logo. Die Produkte selbst haben alle eine leicht fliederfarbene Farbe und ich finde, dass auch schon die sanfte Farbe eine beruhigende Wirkung auf mich ausstrahlt. Ich würde das Set definitiv nochmal selbst kaufen und finde es auch zum Verschenken ideal – ein wirklich tolles Set.

Erhältlich ist das limitierte Plummy Cream Dream-Set  mit allen drei Produkten aktuell für einen Preis von 29,99 Euro; statt 38,47 Euro. Das LR Plummy Cream Dream-Set ist bereits ab November 2018 im LR Kundenshop unter shop.LRworld.com erhältlich.

Näheres und alle Produkte findet ihr im übersichtlich aufgebauten LR Health & Beauty Online-Shop. Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich bei der Produktvielfalt. Dort gibt es auch immer wieder so einige (Vorteils-) Angebote zu entdecken. So gibt es nicht nur toll zusammengestellte Sets, die teilweise sogar reduziert sind, sondern auch tolle Duftkerzen, Raumdüfte, und und und…! Ich habe mittlerweile schon über einige Produkte berichtet und mir auch schon so einiges selbst bestellt. Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Wie gefällt euch das limitierte Plummy Cream Dream-Set?
Wäre eine Pflege mit Pflaumenduft auch etwas für euch?

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und einen entspannten Vorweihnachts-Abend.

Ganz liebe und vorweihnachtliche Grüße
von eurer Motte


Das Plummy Cream Dream-Set wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#LR #LRHEALTHBEAUTY #PlummyCreamDreamSet #Cremedusche #Körperpeeling #Körperbutter #Körperpflege #Mandelmilch #Sheabutter #intensivepflege #sanftepflege #sanftereinigung #pflegend #fruchtig #winterlich #Pflaumenduft #LRWeihnachten #LRSpecials #limitiert #PflegeExperten #Verwöhnmomente #Wohlfühlen #Wellness #feuchtigkeitsspendend #samtweichesHautgefühl #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

6 Gedanken zu „LR Health & Beauty | Limitierte Pflege-Experten X-MAS – Traumhaft sanftes Hautgefühl mit dem Plummy Cream Dream-Set“

  1. Huhu Liebes,

    Ich hatte bisher noch keine Pflege-Produkte mit Pflaumenduft. WARUM?!? Weiß ich allerdings auch nicht – denn wie du es beschreibst – hört sich der Duft nach Pflaumen sehr entspannend & pflegend an. Du schwärmst ja wieder richtig 😉

    Ich könnte mir vorstellen, die Pflege-Produkte von LR auszuprobieren 😉

    So, ich werde gleich mal langsam Richtung Bett Denn 3 anstrengende Tage liegen vor mir 😉

    Gute Nacht Liebes & ganz liebe Grüße Mandy

    1. Huhu Liebes,

      Ja, voll ertappt und ich war eher durch Zufall vorher schon ein Fan von Pflaumenduft in Pflege. Wobei dieser Pflaumenduft echt noch einen Tick schöner ist. 😉

      Es gibt sogar ein Parfum, indem auch Pflaume mit dabei ist und das hätte ich auch nie für möglich gehalten. Ich finde diesen Duft sehr warm und angenehm!

      Du kennst mich mittlerweile wirklich sehr gut und ich hoffe, dass du schon schläfst.

      Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und genieße die Zeit mit deiner Familie.

      Ich sage jetzt auch Nachti und sende dir ganz herzliche Grüße

  2. Hallo Marion!

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung der LR-Produkte mit Pflaumenduft.
    Ich muss sagen, die Pflegelinie spricht mich voll an.
    Zum einen kann ich mir Pflaumenduft sehr gut vorstellen, zum anderen darf meine Körperpflege im Winter gerne reichhaltig sein.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    1. Hallo liebe Natascha,

      Vielen lieben Dank! Leider ist diese Pflege nur limitiert und ich konnte mir gerade noch ein Set nachkaufen. Ich musste einfach noch eins von diesem tollen Pflege Set haben und genieße sowohl die Pflege als auch den Duft einfach sehr!

      Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von deiner Motte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.