Skincair®by Allpresan SPECIAL EDITION FACE Schaum-Maske Gurke


*Unbezahlte Werbung ohne Auftrag durch Produktplatzierung*
– Der Beitrag ist freiwillig entstanden. Es besteht keine Kooperation! –

Hallo meine Lieben

Ich hatte mal wieder großes Glück und durfte die neue Skincair® by Allpresan SPECIAL EDITION Face Schaum-Maske Gurke kostenlos testen. Erst im August habe ich euch über den Skincair® by Allpresan PRO AGE Dusch-Schaum Granatapfel berichtet, von dem ich schon total begeistert war, und wer sich für ihn ebenfalls interessiert, kann gerne HIER nochmal nachlesen.

Bei der neuen Skincair® by Allpresan SPECIAL EDITION Face Schaum-Maske Gurke handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche und strapazierte Haut. Da unsere Gesichtshaut dünner und feinporiger ist, ist sie somit auch viel sensibler. Dadurch neigt sie schneller zu Hauttrockenheit, kleinen Fältchen und es kann ihr an mangelnder Elastizität fehlen. Deshalb benötigt sie auch eine reichhaltige Pflege.

Skincair® by Allpresan findet, dass eine leichte, luftige Galenik in diesem Fall besonders geeignet ist – für ein geschmeidiges Hautgefühl und einen hohen Anwendungskomfort.

Deshalb gibt es ihre innovative BarrioExpert Technologie  jetzt auch für das Gesicht mit der Skincair SPECIAL EDITION FACE Schaum-Maske mit frischem Gurkenduft.

Die meisten von euch haben sich bestimnt schon mal Gurkenscheiben auf die Augen oder das ganze Gesicht gelegt, oder?! Zumindest wird es jedem bekannt sein, dass Gurken unheimlich viel Feuchtigkeit beinhalten und dadurch nicht nur gut für die Figur in einem Salat sind, sondern auch als Pflege für die Haut.

Nach dem Vorbild der Gurke, die bis zu 96% aus Wasser bestehen soll, soll diese Schaum-Maske die Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Zusätzlich sollen wertvolle Naturöle in dieser einzigartigen, atmungsaktiven Schaum-Creme-Textur eine reichhaltige Pflege bieten und für ein straffes und erfrischendes Hautgefühl sorgen. 🙂

Skinciar® by Allpresan – SPECIAL EDITION Face
Schaum-Maske Gurke

Die Skincair SPECIAL EDITION Face Schaum-Maske soll die passende Feuchtigkeitspflege für empfindliche und strapazierte Haut sein, die hochwertige Natur-Wirkstoffe mit innovativer BarrioExpert Technologie verbindet. Sie enthält hochwertige Bestandteile aus Weizenkeim- (Vitamin E), Avocado- und Babassuöl sowie Hyaluronsäure und besitzt einen frischen Gurkenduft.

Die Schaum-Maske soll dadurch empfindlicher, strapazierter Haut ein sanftes und geschmeidiges Hautgefühl schenken und die Hautregeneration fördern, sowie vor freien Radikalen schützen. Dabei soll die Schaum-Maske schnell einziehen, keinen unangenehmen Fettfilm hinterlassen und die Haut schützen, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinträchtigen.

Zusammengefasst:

  • Feuchtigkeitspflege für empfindliche und strapazierte Haut
  • Mit hochwertigen Bestandteilen aus Weizenkeim- (Vitamin E), Avocado- und Babassuöl sowie Hyaluronsäure
  • Schenkt empfindlicher, strapazierter Haut ein sanftes und geschmeidiges Hautgefühl
  • Fördert die Hautregeneration und schützt vor freien Radikalen
  • Mit BarrioExpert Technologie
  • Enthält keine Parabene, PEG-Emulgatoren und Silikonöle
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Mit frischem Gurkenduft
    (Quelle: Skincair Produktbeschreibung; www.allpresan.com)

Anwendung:

Die Schaum-Maske wird nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und einmassiert. Nach 5 – 7 Minuten sollte die reichhaltige Face Schaum-Maske eingezogen sein. Ansonsten kann die überschüssige Maske je nach Bedarf abgetragen werden. Es wird empfohlen, sie ein- bis zweimal wöchentlich anzuwenden. Die Augen- und Mundpartie ist, wie gewohnt, auszusparen und eine kleine Menge soll hier genügen. Vor dem Gebrauch ist die Dose gut zu schütteln und sie bei der Entnahme aufrechtzuhalten – so wie man es von anderen „Schäumen“ her auch schon kennt. 😉

Inhaltsstoffe:



Aqua, Butane, Propane, Glycerin, C14-22 Alcohols, Glyceryl Stearate, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Triticum Vulgare Germ Oil, Orbignya Olifera Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hyaluronate, Urea, Trehalose, Parfum, Glycine Soja Protein, Pisum Sativum Extract, Pullulan, C12-20 Alkyl Glucoside, Sodium Chloride, Glucose, Coconut Fatty Acid, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Sodium Cocoyl Glutamate, Serine, Pentylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Algin, Glyceryl Polyacrylate, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Potassium Sorbate.

Meine Erfahrungen | Fazit:

Dass ich Dusch-Schäume absolut liebe und dass sie auch meine Favoriten sind, habt ihr mit Sicherheit schon mitbekommen. 😉 So habe ich mich auch riesig auf diese Schaum-Maske gefreut! Ich war schon sehr gespannt, denn Gesichtsmasken mit Gurken-Anteil – oder auch im Sommer die „klassischen“, vielleicht etwas „altmodischen“, Gurkenscheiben – verwende ich wirklich sehr gerne.

Ich bin mit der neuen Skincair SPECIAL EDITION FACE Schaum-Maske mit frischem Gurkenduft absolut zufrieden und es war ein völlig neues Gefühl auf der Haut.

Beim Dosieren sollte man etwas vorsichtig sein, aber wer Schäume, in welcher Form auch immer – egal, ob zum Duschen, für die Hände und/oder Füße – kennt, der weiß, was ich meine. Da ich schon so viele unterschiedliche „Beauty-Schäume“ hatte, gehe ich sowieso immer recht „vorsichtig an die Sache ran“. Man benötigt auch wirklich nur eine kleine Menge und die Menge auf den Bildern ist definitiv schon reichlich. Damit kann ich problemlos mein Gesicht, Hals und Dekolleté, einschließlich anschließend meiner Hände, versorgen. 🙂

Das Auftragen und Einmassieren funktioniert leicht und nach knapp 10 Minuten ist bei mir alles von meiner Haut gut aufgenommen. Sie ist sehr schön leicht und richtig erfrischend! Danach hinterlässt sie ein sehr angenehmes, gut durchfeuchtetes und richtig frisches Hautgefühl. Ich fühle mich danach so richtig strahlend „wach“. 🙂

Die Schaumtextur selbst ist schön weich, zart, sanft, leicht kühlend, fast etwas prickelnd und „fluffig“ – i love it!

Meine Haut fühlt sich erfrischt, richtig gut durchfeuchtet und schön fest und prall an. Mein Gesicht besitzt im Anschluss definitiv mehr Ausstrahlung und Frische. Meine Haut wird mit ihr hervorragend gepflegt, ich habe sie sehr gut vertragen und der Duft ist einfach herrlich frisch!

Ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Wahrscheinlich habt ihr aber schon mitbekommen, dass ich mal wieder schwer begeistert bin! 😉

Ich freue mich einfach, dass ich wieder einen neuen „Wellness-Schaum“ für mich entdecken konnte und auch mein Männe findet sie toll. Das Design finde ich sowieso sehr edel und ansprechend, und somit ist dieser Schaum auch wieder ein „kleiner Hingucker in meinem Wellnesstempel“.

Die Skincair SPECIAL EDITION Schaum-Maske FACE Gurke enthält 100 ml und kostet UVP 17,95 Euro. Sie ist in Apotheken erhältlich.

Vielen herzlichen Dank, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte.

Wer durfte denn noch testen? Kennt ihr diese Schaum-Maske bereits? Wäre die auch etwas für euch?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen von eurer „Schaum-Liebhaberin“ Motte 😉


Die Schaum-Maske wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttest ohne Bezug zum Blog zur Verfügung gestellt. Es bestand keine Kooperation. Der Bericht ist ohne Auftrag und freiwillig entstanden und wurde somit auch nicht bezahlt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#skincair #schaummaske #allpresan #Gesichtsmaske #gurke #feuchtigkeit #pflegend #feuchtigkeitsspendend #entspannen #erfrischend #wertvolleNaturöle #schaumcreme #atmungsaktiveSchaumCremeTextur #feuchtigkeitspflege #gesichtspflege #gurkenduft #reichhaltigePflege #BarrioExpertTechnologie #frischerduft #straffesHautgefühl #erfrischendesHautgefühl #ohneParabene #ohnePEGEmulgatoren #ohneSilikonöle #ohne Farbstoffe #ohneKonservierungsstoffe #Produktvorstellung #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

4 Gedanken zu „Skincair®by Allpresan SPECIAL EDITION FACE Schaum-Maske Gurke“

    1. Hallo liebe Dani,
      Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Da schaue ich am Wochenende auf jeden Fall nochmal.
      Sorry, um Moment komme ich nicht so viel zum Lesen und Kommentieren, da ich etwas „verhindert“ bin. Ich nehme es mir aber ganz fest vor. 😉
      Das freut mich sehr! Ich liebe mittlerweile so viele Schäume und es gibt noch einige zu entdecken.
      Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
      Motte

  1. Hallo liebe Marion!

    Vielen Dank für Deinen Bericht über die Schaummaske.
    Ich finde das Produkt sehr interessant. Ich persönlich liebe ja Masken. Schneller kann man seiner Haut einfach nichts Gutes tun.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    1. Hallo liebe Natascha,

      Sehr gerne und ich liebe Gesichtsmasken auch. Ich trage regelmäßig eine auf und meine Haut freut sich. 😉
      Ich liebe Schäume sowieso in jeder Hinsicht und bei der ist es auch schön, dass sie einzieht und nicht abgewaschen werden braucht. Sie fühlt sich sehr schön an und ich mag den dezenten, frischen Duft sehr, der einen sanft „umschmeichelt“.
      Liebe Grüße, Motte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.