LR Health & Beauty | LR ALOE VIA – Aloe Vera Spezial-Pflege-Box – Special Care Box


*Unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt*

Hallo meine Lieben

[Werbung] Da es bei uns die letzten Tagen so richtig nass-kaltes und „ungemütliches“ Wetter war, dachte ich, dass es heute mal wieder mit Produkten von LR Health & Beauty Germany weitergeht und zwar mit der Aloe Vera Spezial-Pflege-Box (Special Care Box), die mich ebenfalls noch kurz vor meinem Urlaub erreicht hat und wir zumindest ein paar freundliche, „wärmende“ Bilder sehen können. Dass diese Box selbstverständlich auch gleich in unserem Koffer gelandet ist, dürfte euch schon klar sein. 😉

Schließlich steht die Sonne im Juli in Ägypten „sehr hoch“, es ist einer der heißesten Monate und die Sonne brennt! Da darf so eine Special Care Box für den „Notfall“ doch nicht fehlen. 😉 Keine Sorge, ich habe die Produkte „gerecht unter uns aufgeteilt“ und somit hatten wir auch kein Übergepäck.*lach*

Selbstverständlich sind die enthaltenen Produkte nicht nur für den Sommer gedacht und können das ganze Jahr über gut verwendet werden. Es ist wie so eine kleine „Notfall-Box für alle Fälle“ und wir habe sie auch Zuhause noch weiter verwendet. 🙂 Aber lest selbst…


Über LR Health & Beauty und die ALOE VIA Pflege-Serie habe ich euch bereits ausführlich und schon des öfteren berichtet und wer darüber nochmal ausführlicher nachlesen möchte, der kann gerne nochmal diesem LINK folgen. Bei LR gibt es sowohl Produkte für Frauen und Männer, als auch eine Auswahl an Baby-Pflege Produkten.

LR ALOE VIA ist eine Pflege-Serie, die in ihrer Wirkung vielseitig ist und in der jeder das Richtige für sein Pflege-Bedürfnis finden kann – egal ob jung oder alt. Diese Pflege-Serie soll hohe Aloe Vera-Anteile beinhalten für eine intensive Pflege und Regeneration und ist mit wertvollen, pflegenden Bio-Extrakten angereichert – speziell auf das jeweilige Pflege-Bedürfnis abgestimmt. Alle Produkte sind 100 % frei von Parabenen und Mineralölen.

LR legt bei all seinen Produkten höchsten Wert auf Qualität und so werden auch die Aloe Vera Produkte mit dem Anspruch entwickelt und hergestellt, die Besten zu sein. Aus diesem Grund soll LR ausschließlich das reine Blatt-Filet der Aloe Vera verwenden und verpflichtet sich zu einer schonenden Verarbeitung, damit die wertvollen Inhaltsstoffe auch komplett erhalten bleiben. Außerdem soll LR eine besonders hohe Aloe-Vera-Gel-Konzentration einsetzen, um qualitativ hochwertige Fertigprodukte zu erhalten. Diesem hohen Standard verdanken die LR Aloe Vera Produkte auch das begehrte IASC-Siegel, mit dem die LR Aloe Vera Pflege schon seit Jahren ausgezeichnet wird.

Ich konnte jetzt schon in einige Kategorien „reinschnuppern“ und heute geht es wieder in die Kategorie Pflege und zwar in die LR ALOE VIA Special-Pflege.


Aloe Vera Spezial-Pflege-Box
– „eine Box für alle Fälle“ –

Die Aloe Vera Spezial-Pflege-Box als Special Care Box by ALOE VIA
beinhaltet drei LR Aloe Vera Produkte:

  1. Aloe Vera Schnelles Notfallspray (Emergency Spray) – 150 ml
  2. Aloe Vera Gelkonzentrat – 100 ml
  3. Aloe Vera Schützende Propolis Creme – 100 ml

Die Special Care Box soll das perfekte SOS-Pflegepaket für Zuhause und unterwegs sein, denn bei Hautreizungen sollen alle drei LR ALOE VIA Spezialisten im Alltag die natürliche Hautregeneration unterstützen – und das mit einem Maximum an Pflege.

Anwendung:

  1. Zuerst wird empfohlen, das LR ALOE VIA Aloe Vera Schnelle Notfallspray auf die Haut aufzusprühen. Die Augenpartie sollte dabei ausgespart werden. Dank seiner beruhigenden und regenerierenden Wirkung soll es sich als „SOS-Pflege“ für verschiedene Anwendungsgebiete eignen, wie z.B. bei beanspruchter, trockener Haut oder nach einem Sonnenbad.
  2. Als nächstes wird empfohlen, das LR ALOE VIA Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen.
  3. Abschließend wird empfohlen, die LR ALOE VIA Aloe Vera Schützende Propolis Creme behutsam in die beanspruchten Hautpartien einzumassieren.

Kurzfassung:

  • das SOS-Pflegepaket für ein gesundes Hautgefühl
  • LR ALOE VIA Aloe Vera Schnelles Notfallspray soll beruhigen und kühlen – 150 ml
  • LR ALOE VIA Aloe Vera Feuchtigkeitsspendendes Gelkonzentrat soll die Regeneration fördern – 100 ml
  • LR ALOE VIA Aloe Vera Schützende Propolis Creme soll für Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit sorgen – 100 ml
    (Quelle: Auszug LR Produktbeschreibung; www.shop.lrworld.com)

Produktbeschreibungen:

Die LR ALOE VIA Spezial-Pflege Produkte sollen besonders wohltuend und regenerierend bei beanspruchter Haut sein, sowie bei Hautirritationen. Die Produkte sollen sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut legen, kühlen, beruhigen und die Regeneration fördern.

1.) Aloe Vera Schnelles Notfallspray (Emergency Spray) – 150 ml

Das Aloe Vera Emergency Spray soll ein Spezialist mit der Kraft der Aloe Vera sein.

Wenn die Haut beansprucht ist, soll sich das ALOE VIA Aloe Vera Emergency Spray wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut legen. Durch den hohen Aloe Vera Anteil von 83 % und zwölf ausgesuchten, bewährten Kräuteressenzen soll die Haut beruhigt, geschützt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden – als die perfekte SOS-Pflege mit der Kraft der Aloe Vera.

Wo kann das LR ALOE VIA Aloe Vera Schnelle Notfallspray angewendet werden?
Das Spray kann u. a. bei folgenden Problemen angewendet werden. Jeweils einfach die betroffenen Stellen einsprühen und einziehen lassen.

Als Hilfe bei müden Füßen
Besonders bei warmen Temperaturen im Sommer schwitzen die Füße schnell, werden müde. Das Aloe Vera Schnelle Notfallspray soll schnell Kühlung bringen und durch die Kräuterextrakte soll sich die Haut beruhigen.

Nach der Rasur
Durch ständiges Rasieren ist besonders die Gesichtshaut bei Männern oft gereizt. Am besten sollte etwas Aloe Vera Schnelle Notfallspray nach der Rasur in die Hände gesprüht und dann wie ein After Shave leicht eingeklopft werden. Irritierte Haut soll beruhigt und entspannt wirken.

Auf der Kopfhaut
Bei schnell fettender Kopfhaut einfach das Spray auf die Kopfhaut sprühen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren. Die Kopfhaut soll sich erfrischt anfühlen.

Kurzübersicht:

  • Leichtes Spray für den ganzen Körper mit einer leistungsstarken Kombination aus 83% Aloe Vera-Gel und 12 Kräuteressenzen
  • Legt sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut
  • Beruhigt und kühlt
  • Die Haut ist regeneriert und wieder im natürlichen Gleichgewicht
    (Quelle: LR Produktbeschreibung)

Anwendung:
Bei Bedarf auf die Haut aufsprühen. Augenpartie dabei aussparen. Dank seiner beruhigenden und regenerierenden Wirkung soll es sich als „SOS-Pflege“ für verschiedene Anwendungsgebiete eignen, wie z. B. bei beanspruchter, trockener Haut oder nach einem Sonnenbad.

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Propylene Glycol, Aqua (Water), Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Allantoin, Potassium Sorbate, Tocopherol, Achillea Millefolium Flower/Leaf/Stem Extract, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Taraxacum Officinale (Dandelion) Rhizome/Root Extract, Borago Officinalis Extract, Thymus Vulgaris (Thyme) Leaf Extract, Zingiber Officinalis (Ginger) Root Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Passiflora Incarnata Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Pterocarpus Santalinus Wood Extract, Propolis Extract, Sodium Benzoate, Citric Acid

2.) Aloe Vera Gelkonzentrat – 100 ml

Das LR ALOE VIA Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat soll mit 90% reinem Aloe Vera Blattgel kühlen und die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit versorgen. Trockene Haut soll sich deutlich durch die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Konzentrates verbessern. Aloe Vera soll für ein frischeres, elastisches Hautbild sorgen.
Das schnell einziehende Gel kann als Hautpflege angewendet werden. Bei einem zu langen Sonnenbad beispielsweise soll das Konzentrat die betroffenen Stellen gleichermaßen kühlen und pflegen.

Dem Konzentrat sind keine zusätzlichen Duftstoffe hinzugefügt, so dass es mild nach Aloe Vera riecht. Das Gel ist eine bewährte Feuchtigkeitspflege und die perfekte Kombination zum LR ALOE VIA Aloe Vera Schnellen Notfallspray.

Empfehlung des Aloe Vera Konzentrat auch bei unreiner Haut
Das Aloe Vera Konzentrat soll die Haut beruhigen. Die unreine Haut soll darüber hinaus von den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Aloe Vera Gels profitieren.

Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat nach dem Sonnenbad
Sonnengereizte Haut soll von der kühlenden Wirkung des Aloe Vera Konzentrates profitieren und das Gel soll dazu wohltuend beruhigen und Feuchtigkeit spenden.

Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat als Make-up-Unterlage?
Um die Haut den Tag über perfekt mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Hautstruktur zu festigen, kann einfach ein kleiner Klecks Gelkonzentrat unter das Make-Up gegeben werden. Besonders trockene und müde Haut soll dadurch strahlender und vitaler wirken.

Kurzübersicht:

  • Feuchtigkeitsspendendes Gelkonzentrat für gereizte, feuchtigkeitsarme Haut
  • 90% Aloe Vera-Gel
  • Spendet sofort maximale Feuchtigkeit und kühlt
  • Verbessert die Hautelastizität
  • Die Haut fühlt sich sofort intensiv gepflegt an
    (Quelle: LR Produktbeschreibung)

Anwendung:
Regelmäßig oder einfach bei Bedarf auf die Haut auftragen.

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua (Water), Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Allantoin, Lactic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

3.) Aloe Vera Schützende Propolis Creme – 100 ml

Die LR ALOE VIA Aloe Vera Schützende Propolis Creme soll eine reichhaltige, beruhigende Feuchtigkeitspflege für trockene und beanspruchte Haut sein.

Diese reichhaltige Pflegecreme mit 79 % Aloe Vera und Bienenwachs-Extrakten soll besonders für die Pflege trockener und pflegebedürftiger Haut geeignet sein. Sie soll die Hautbarriere stärken und einen schützenden Film auf die Haut legen. Der Propolis-Extrakt aus der Bienenwabe mit seiner Wärme isolierenden Funktion und die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Aloe Vera sollen ein gepflegtes und entspanntes Hautgefühl verleihen.

Neben Aloe Vera soll das Propolis einen wichtigen Bestandteil der Lotion bilden. Die Bienen stellen die harzartige Substanz als schützenden Baustoff innerhalb des Bienenstocks her.

Was ist Propolis?
Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse. Es wird als Baumaterial verwendet, um im Innern des Bienenstocks die Oberflächen zu verkleiden und kleine Öffnungen und Ritzen abzudichten.
Propolis soll hervorragend mit dem Gel der Aloe Vera harmonieren und besonders gut bei trockener und pflegebedürftiger Haut wirken.

Was sind die Bestandteile von Propolis?
Propolis soll zum Großteil aus Naturharzen von Knospen und Bäumen bestehen und zudem aus Bienenwachs, Pollen, ätherischen Ölen, Spurenelementen und Vitaminen.

Kurzübersicht:

  • Reichhaltige Creme für trockene, pflegebedürftige Haut
  • 79% Aloe Vera und Bienenwachs-Extrakt
  • Spendet intensive Feuchtigkeit und nährt die Haut
  • Stärkt die Hautbarriere und legt einen schützenden Film auf die Haut
  • Die Haut fühlt sich beruhigt und entspannt an
    (Quelle: LR Produktbeschreibung)

Anwendung:
Einfach bei Bedarf in die Haut einmassieren. Sie soll sich besonders gut als Gesichts- und Handschutz eignen. Grundsätzlich kann die Creme überall da aufgetragen werden, wo die Haut sehr trocken ist und Pflege benötigt.

Inhaltsstoffe lt. Hersteller:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Coco-Caprylate/ Caprate, Glycerin, Cera Alba (Beeswax), Ethylhexyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Olus (Vegetable) Oil, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, PEG-75 Stearate, Squalane, Tocopherol, Steareth-20, Ceteth-20, Parfum (Fragrance), Ethylhexylglycerin, Allantoin, Propolis Extract, Polysorbate 60, Symphytum Officinalis Root Extract, Lactic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Limonene, Potassium Sorbate, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Geraniol, Benzyl Benzoate, Beta-Carotene

Meine bzw. unsere Erfahrungen | Fazit:

Die Aloe Vera Spezial-Pflege-Box, und auch alle drei enthaltenen Produkte selbst, gehört bei LR zu den Topsellern und wie ich finde, auch nicht ohne Grund.

Ich bzw. wir sind von diesen Produkten wirklich begeistert und auch da mein Männe und ich schon seit Jahrzehnten beide auf (möglichst reine und pure!) Aloe Vera Produkte schwören! Aloe Vera Produkte in ihrer absolut reinen und hochkonzentrierten Form kennen wir von unseren (noch getrennten 😉 ) Fernreisen und wer meinem Blog schon länger folgt, hat das sicherlich schon mitbekommen. 🙂

Ich habe mittlerweile selbst einige Aloe Vera Pflanzen Zuhause und vielleicht schreibe ich dazu dann noch bei Gelegenheit separat einen Beitrag. Selbst Produkte mit Propolis waren mir nicht neu und die Kombination ist wirklich fantastisch.

Die LR ALOE VIA Spezial-Pflege Produkte haben wir sowohl in unserem Ägypten-Urlaub, als auch anschließend Zuhause genutzt, und wir empfinden sie wirklich als sehr wohltuend und regenerierend – gerade auch bei unserer beanspruchten Haut nach mehreren Schnorchelgängen und die damit verbundene Sonneneinstrahlung. Sie versorgen unsere Haut optimal, beruhigen sie und kühlen dabei leicht und angenehm. Bei leichten Hautirritationen oder Rötungen hat sich unsere Haut sofort abends nach dem Auftragen beruhigt und am nächsten Tag war alles wieder ok!

Die Produkte können als SOS-Pflegepaket zusammen aus dem Set verwendet werden und es wird empfohlen, als erstes das ALOE VIA Aloe Vera Schnelles Notfallspray zur Beruhigung und Kühlung der Haut aufzusprühen.

Das erste Mal habe ich es nach unserem Bootsausflug mit insgesamt vier Schnorchelgängen aufgesprüht. Den ganzen Tag auf dem Meer und insgesamt 4x im Meer bei prallem Sonnenschein laugen die Haut schon aus und strapazieren sie. Auch wenn ich mich immer fleißig mit hohem Sonnenschutz eingecremt und eingesprüht habe, muss ich es vor dem letzten und längsten Schnorchelgang an den Waden wohl vergessen haben, denn auf dem „Nachhause-Weg“ zum Hotel haben sie schon etwas rot geschimmert. Ansonsten war alles ok, doch an den Waden habe ich die intensive Sonneneinstrahlung im Meerwasser doch sehr gemerkt und meine Waden fühlten sich schon leicht heiß an…Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Sonnenbrand hatte, aber da ich sonst eher im Schatten bin und einen sehr hohen Sonnenschutz auftrage, ist es tatsächlich schon ewig her!

Ich habe mich dann erstmal geduscht und mir danach als erstes das ALOE VIA Aloe Vera Schnelle Notfallspray aufgesprüht – was für eine Wohltat! Ich habe es mehrmals aufgesprüht und auch so von alleine einziehen lassen. Dabei kühlt es angenehm leicht und meine Haut hatte sich tatsächlich auch beruhigt und „kochte“ nicht mehr so.

Danach haben wir uns noch eine halbe Stunde geruht, währenddessen ich dann, wie empfohlen, das  ALOE VIA Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat aufgetragen habe, welches die Regeneration fördern soll. Meine sonnengereizte Haut empfand auch hier die kühlende Wirkung des Aloe Vera Konzentrates sehr angenehm und hat sich durch die Feuchtigkeitszufuhr weiter beruhigt. Wir sind dann zum Essen gegangen und ich habe vor dem Schlafengehen noch die ALOE VIA Aloe Vera Schützende Propolis Creme aufgetragen, die ebenfalls für Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit sorgen soll. Am nächsten Morgen war meine Haut an den Waden zwar noch leicht gerötet, aber ich konnte weder ein Brennen noch ein „Kochen“ feststellen und ich war wirklich erleichtert darüber! Das Beste daran war, dass ich die Produkte weiterverwendet habe und mich überhaupt nicht wie sonst „gepellt“ habe!

Schon alleine aus dieser Erfahrung heraus bin ich absolut begeistert von diesem „SOS“-Pflegeset und auch mein Männe ist begeistert. Er hat gleich Zuhause die ALOE VIA Aloe Vera Schützende Propolis Creme „für sich beansprucht“ und sie mit in sein Bad genommen. Er nutzt sie für seine „Problemstellen“ und auch einfach als Handcreme und -schutz, da er sich durch die täglichen Behandlungen mit seinen Patienten auch ständig die Hände wäscht und diese wirklich eine „Extra-Pflege“ benötigen.

Wir haben das ALOE VIA Aloe Vera Schnelle Notfallspray ebenso im Sommer noch an den extrem heißen Tagen an unseren „müden“ Füßen zur „Erfrischung“ verwendet, weil wir das auch testen wollten. Gerade wenn die Füße dann etwas anschwellen, ist die kühlende Wirkung wirklich eine Wohltat und die Haut beruhigt sich. Sowie wir es nach der Rasur im Gesicht (mein Männe 😉 ) und den Beinen aufgesprüht und leicht „eingeklopft“ haben und auch hier die leichte Kühlung genossen haben – und ich zumindest, keine Hautirritationen nach der Rasur feststellen konnte, was gerade im Sommer bei doch häufigerem Rasieren gerne mal bei mir auftritt. Mein Männe ist da nicht so empfindlich und hat damit keine Probleme.

Das Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat habe ich dann hauptsächlich weiterverwendet und es hat meiner Haut sehr gut getan. Ich habe so empfindliche und trockene Haut und von dem Gelkonzentrat benötigt man auch überhaupt nicht viel. Es ist sehr ergiebig, versorgt meine Haut hervorragend mit Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich samt-weich, geschmeidig und auch schön fest an, was für mich persönlich auch an dem sehr hohen Aloe Vera Anteil von 90% liegt. Das ist zumindest meine bzw. unsere Meinung.

Das ist für uns wirklich eine Box für alle Fälle. Egal ob bei Hautreizungen und/oder Hautproblemen, als SOS-Pflegepaket Zuhause oder unterwegs und/oder gerade im Sommer (-Urlaub), ist man mit dieser Box wirklich bestens „ausgestattet“ und versorgt.

Selbstverständlich kann man jedes Produkt auch unabhängig voneinander verwenden.

Die ALOE VIA Produkte von LR haben uns mit ihrer besonders hohen Aloe-Vera-Gel-Konzentration auf alle Fälle wieder überzeugt.

Das ALOE VIA Aloe Vera Schnelle Notfallspray hat unsere Haut mit seinem enthaltenen 83% Aloe Vera-Gel und 12 Kräuteressenzen schnell beruhigt und schön leicht gekühlt. Wir hatten das Gefühl, dass das Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat die Regeneration unserer Haut tatsächlich im „Extremfall“ gefördert hat und die Aloe Vera Schützende Propolis Creme hat unserer Haut definitiv viel Feuchtigkeit gespendet und für geschmeidige Haut gesorgt. Das SOS-Pflege-Set hat bei uns definitiv gehalten, was es verspricht und unsere Haut war im und nach dem Urlaub wieder regeneriert und super gepflegt.

Ich kann sie absolut weiterempfehlen und mein Männe auch. 😉 Wir werden diese Produkte auch wieder nachkaufen. 

Auch hier erkennt man bei allen drei Produkten samt Box sofort das „LR-Design“, denn es hat auf den ersten Blick wieder absoluten Wiedererkennungswert. 🙂

Erhältlich ist die Aloe Vera Spezial-Pflege-Box (Special Care Box) mit allen drei Produkten aktuell für einen Preis auf 40,- Euro reduziert; statt sonst 46,47 Euro. Alle drei Produkte sind auch einzeln erhältlich, wobei es das Notfallspray sonst mit einem Inhalt von 400 ml gibt und es in der Box als Sondergröße in dieser handlichen Größe mit 150 ml erhältlich ist.

Näheres und alle Produkte findet ihr im übersichtlich aufgebauten LR Health & Beauty Online-Shop. Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich bei der Produktvielfalt. Dort gibt es gerade auch so einige (Vorteils-) Angebote im November und Weihnachten ist schließlich nicht mehr so lange hin. 😉 Es gibt auch viele, tolle neue Produkte ab November zu entdecken. So gibt es nicht nur toll zusammengestellte Sets, die teilweise sogar reduziert sind, sondern auch tolle Duftkerzen, Raumdüfte, und und und…! Selbstverständlich ist LR auch u.a. auf Facebook und Instagram vertreten.

Kennt ihr die Produkte von LR vielleicht schon? Was haltet ihr von so einen SOS-Pflegeset?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein entspanntes Wochenende. Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und passt alle gut auf euch auf und haltet euch schön warm. Nach drei Tagen geht auch unsere Heizung wieder, sodass ich es mir jetzt auch gleich etwas gemütlich machen werde.

Liebe Grüße von eurer Motte


Die Special Care Box wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung. Der Bericht wurde nicht bezahlt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte von diesen Bildern und freien Texten bei „MOTTEST – Motte testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „MOTTEST – Motte testet“ bedarf.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (ggf. Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.


#LR #LRHEALTHBEAUTY #aloevia #aloevera #specialcarebox #spezialpflegebox #sospflegepaket #lrtopseller #aloeveraschnellesnotfallspray #aloeveraemergencyspray #aloeveragelkonzentrat #aloeveraschützendepropoliscreme #intensivepflege #pflegend #hautregenerierend #hautschützend #hautberuhigend #ohneparabene #ohnemineralöle #feuchtigkeitsspendend #samtweichesHautgefühl #Produkttest #Blog #Blogger #MOTTEST #MOTTESTMOTTETESTET

6 Gedanken zu „LR Health & Beauty | LR ALOE VIA – Aloe Vera Spezial-Pflege-Box – Special Care Box“

  1. Hallo Motte
    Sehr schöner aussagekräftiger Bericht
    Ich nutze sehr gern Aloe Vera Produkte,aber diese kenne ich nicht. Habe aber schon viel von der Marke gehört.

    Schönes Wochenende
    Lg
    Sandra

    1. Hallo liebe Sandra,
      Vielen lieben Dank! Ich konnte jetzt schon einige Produkte kennenlernen von LR und werde dort definitiv auch selbst kaufen.

      Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht und wünsche dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende.
      LG Motte

  2. Hallo liebes, du weisst ja ich bin auch an diesem Produkten interessiert. Das Emergency notfall spray haben wir auch. Marvin und ich benutzen das. Das Aloe Vera Gel habe ich jetzt bestellt . Schön das euch ,besonders auch dir geholfen hat . Gute Nacht LG Astrid

    1. Hallo Liebes,

      Ja, ich weiß, dass ihr die Produkte auch toll findet und es freut mich sehr, dass euch das Notfallspray auch so gut gefällt.
      Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die LR Produkte kennenlernen konnte und bin davon wirklich überzeugt. Wir werden da bestimmt auch noch einiges bestellen und auch für Weihnachten habe ich da schon Ideen und Vorstellungen. 😉

      Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein paar erholsame Stunden am Wochenende.
      Ganz liebe Grüße von deiner Motte

  3. Huhu Liebes,

    was soll ich sagen, ich kenne das Notfall-Set schon sehr lange Meine Eltern haben es mir damals mal zum Geburtstag geschenkt

    Wenn ich die Bilder sehe – würde ich mich gern nach Ägypten beamen

    Gute Nacht Liebes

    1. Huhu Liebes,

      Ja, was sollst du sagen… 😉 Du kennst ja schon einige Produkte durch deine Eltern.
      Dann müssen wir beide unser Notfall-Set schnappen und uns nach Ägypten beamen. Wir treffen uns dann am Strand. *lach*

      Gute Nacht Liebes und schlaf schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.